Freitag, 20. Mai 2011

Untergegangene Kulturen (Collectors Edition, 4 DVDs)


Preis : EUR 25,99
KAUFEN
WVG Untergegangene Kulturen (4 DVDs), USK/FSK: 6+ VÃ--Datum: 24.10.05

This review is from : Untergegangene Kulturen (Collector's Edition, 4 DVDs)
Sehr gute serie aber .

mit schönheitsfehlern lief allerdings auf premiere in besserer qualität stellenweise sind die bilder sehr unscharf der ton ist ok,aber man hat sich offensichtlich keine mühe gegeben bei diesem produkt.Diese serie hätte 10 sterne verdient von mir nur 4.Trotzdem tolle serie

Cons Review
Technisch ein Flop - geschichtlich jedoch top .

Bis auf ein paar kleine geschichtliche Unstimmigkeiten, die aber nur dem stark interessierten Laien auffallen, eine schöne und umfangreiche Dokumentation. Wirklich gut gemacht und auch im Detail nach recherchiert.Aber Freunde - könnt ihr mir mal verraten, was da beim DVD mastern abging!?! Ich weiss es nicht - so eine schlechte Umsetzung habe ich noch nie gesehen.Kaum Schärfe, kaum Farben und dann auch noch stark verblasst. Ich glaube da hat jemand das VHS Videoband einfach mit einem USB-Gerät am Home PC digitalisiert und dann ins Presswerk gegeben. Wenn's ginge, würde ich den Artikel zurückgeben.Inhaltlich: 4 Sterne Umsetzung: 0 Sterne Summe: 2 Sterne

Product Image


Product Details

EAN : 4250148700430
MPN : 4250148700430
Brand : WVG MEDIEN
Weight : 1 pounds
Height : 2 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : WVG Medien GmbH
Number Of Discs : 4
Publisher : WVG Medien GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2005-10-24
Running Time : 540
Studio : WVG Medien GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Untergegangene Kulturen (Collectors Edition, 4 DVDs) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen