Samstag, 7. Mai 2011

Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten aufs Parkett


Preis : EUR 8,99
KAUFEN
Olga Müller-Omeltchenko Olga Müller-Omeltchenko, DVD Laufzeit 30 min, Fitness, Wellness, 1 Disk, Version: Amaray, FSK INFO erschienen am: 24.10.2008 Ohne Vorkenntnisse Tanzen lernen in zehn Minuten - ein großes Versprechen! Aber es funktioniert tatsächlich. Mit den richtigen Lehrern!

Mit den mehrfachen Tanzweltmeistern Olga Müller-Omeltchenko und Ralf Müller schaffen die Zuschauer den Unterricht sogar noch schneller. Die beiden vermitteln die Grundschritte des Wiener Walzer, des Fox Trott und des Disco Fox in sieben bis neun Minuten! Und schon machen Sie auf jedem Parkett eine gute Figur. Die DVD eignet sich so hervorragend als Express-Tanzkurz für Paare vor der Hochzeit.

Natürlich auch angesagt vor dem ersten Date - für Paare die gar nicht tanzen können - von denen nur ein Partner bereits tanzen kann oder die ihre Grundkenntnisse einfach mal wieder auffrischen möchten.
Sie können ganz einfach zu Hause schnell die drei wichtigsten Standardtänze lernen. Im Gegensatz zu anderen Unterrichtsvideos werden bei dieser DVD sowohl die Damen- als auch die Herrenschritte aus der Perspektive des Lernenden gezeigt und können somit direkt vor dem Fernseher mitgetanzt werden.


Schlagworte:

This review is from : Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten auf's Parkett
Der Titel hält was er verspricht. .

Wir waren ja schon etwas skeptisch, als wir die DVD bestellt haben. Und unsere Freunde waren sehr 'amused', als wir ihnen von unserem Vorhaben erzählten, durch einen DVD-Kurs den Hochzeitswalzer für unsere Hochzeit zu erlernen. Aber es hat geklappt. Und das in sehr kurzer Zeit. Ob wir mit 10 Minuten hingekommen sind, weiss ich nicht, viel länger hat es aber sicher nicht gedauert. Und es hat sich nachhaltiger Erfolg eingestellt, denn unser Hochzeitswalzer war ein voller Erfolg. Und den Foxtrott haben wir auch gut auf's Parkett gebracht. Für uns Tanzmuffel schon eine beachtliche Leistung - dank des 'Last Minute Tanzkurses'.Die Tanzlehrer erklären jede Schrittfolge sehr detailliert, so dass alle Schritte und Schrittfolgen gut nachvollziehbar sind. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass sowohl die Herren-, als auch Damenschritte gezeigt werden. Der unschätzbare Vorteil war für uns, dass wir immer wieder zurückspulen konnten.
Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten auf's Parkett Reviews
Tanzen lernen in 10 Minuten .

Mit dieser DVD gelingt Tanzen zu lernen sehr schnell.Die Grundschritte werden sehr gut erklärt und gezeigt.Selbst jemanden, der gar nicht tanzen kann, gelingen schon sehr bald die vorgeführten Schritte.
Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten auf's Parkett Opinions
Tanzen in 10 Minuten? Stimmt! .

Für mich kam diese DVD wie gerufen. Vor jeder Einladung zu einer Hochzeit hatte ich dasselbe Problem: Ich wusste von meinem lange zurück liegenden Tanzkurs allenfalls noch wie der Walzer geht. Das Tolle an dieser DVD: Man hat das Gefühl, dass man die Tänze allein schon beim Zuschauen lernt. Und durchs Mitmachen und Üben konnte ich alle Tänze tatsächlich nach 10 Minuten - genau so wie es die DVD verspricht. Und jetzt: nie mehr Sorge vor Hochzeiten! Ich weiß, dass ich locker mittanzen kann. Und im Notfall einfach nochmal schnell die DVD einlegen. Nach 10 Minuten kann ich's wieder.
Alles was der gewöhnliche Tänzer braucht. Sehr schön gemacht. .

Mehr braucht man eigentlich nicht über das Tanzen wissen, wenn das Tanzen nicht ein ausgeprägtes Hobby ist. Sehr gut gemacht. Ich kann diesen Kurs empfehlen.
Tanzkurs zu Hause .

Der Titel "Last Minute Tanzkurs" paßt perfekt. Sehr einfach und anschaulich werden die Grundschritte erklärt und vorgetanzt. Für Tanzanfänger absolut empfehlenswert.
Auch ein altes Pferd kann noch Kunststücke lernen .

Obwohl es viel Spaß macht, ist Tanzen nicht meine Welt. Dazu fehlt mir das Rhythmusgefühl, das gebe ich zu. Aber für eine anstehende Hochzeit war es unerlässlich, sich doch ein Minimum an Parketttauglichkeit anzueignen. Dabei stieß ich auf diese DVD und habe sie spontan bestellt. Die DVD kam, wurde eingelegt und was soll ich sagen: nach nur wenigen Minuten kam die Erkenntnis "Das kann ich auch!". Gut erklärt, verständlich und mit den beiliegenden Spickzetteln" ein Kinderspiel. Ich habe trotzdem noch einen Hochzeitskurs in einer Tanzschule absolviert, aber mit dem Wissen von der DVD, dass es kein Hexenwerk ist, tanzen zu lernen.
wie in der Tanzschule .

Das Konzept tut tatsächlich, es ist wie in der Tanzschule. Nett sind auch die beigelegten Spickzettel. Fehler beim Tanzen kann dieses Produkt natürlich nicht korrigieren :-) Achtung, es sind jeweils nur 3 Tänze drauf.

Cons Review
Nichts für Anfänger .

Der Spaß am Tanzen leidet durch die extrem schnelle Vermittlung der Grundlagen, bei der ich als Anfänger überfordert wurde. Zudem ist die Akustik schlecht, besonders wenn die Dame spricht. Alles in allem wirken die gezeigten Tänze zu professionell dargeboten, da viel beim Erlernenden vorausgesetzt wird.

Product Image


Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten aufs Parkett Funktion

  • Version: Amaray, FSK INFO erschienen
  • 30 min, Fitness, Wellness, 1 Disk,
  • Olga Müller-Omeltchenko, DVD Laufzeit


Product Details

EAN : 4250148703271
MPN : 7770327FPE
Brand : Format Punkt E
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ralf Müller
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Armin Ulrich
Format : Dolby
Manufacturer : WVG Medien GmbH
Publisher : WVG Medien GmbH
Release Date : 2008-10-24
Running Time : 30
SKU : 4250148703271-11
Studio : WVG Medien GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Last Minute Tanzkurs - In 10 Minuten aufs Parkett auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen