Montag, 2. Mai 2011

WAS IST WAS TV: Haie


Preis : EUR 7,99
KAUFEN
Was ist Was TV taucht ab zu den faszinierendsten und gefährlichsten Meeresbewohnern - den Haien. Folgende Fragen werden in der Episode beantwortet: - Welche Haie gibt es? - Welche Haie sind harmlos? - Welche Haie sind gefährlich? - Wie atmen Haie? - Was ist ein Revolvergebiss? - Was fressen Haie? - Wie jagt ein Hai? - Welche Sinnesorgane hat ein Hai? - Welche Feinde haben Haie? - Wie untersucht der Hai einen Menschen?

This review is from : WAS IST WAS TV: Haie
einfach klasse! .

Es ist sehr gut gemacht.mein sohn(7 jahre) hat für die schule eine presentation über Haie machen müssen und ich habe ihn diese Dvd dazu gekauft-und alle waren(und sind immer noch )begeistert!ich,die kinder daheim,die Lehrerin und die kinder in der schule auch.Es ist sehr gut gemacht!!!sehr empfehlenswert!!!
WAS IST WAS TV: Haie Reviews
Besser als Fernsehen .

Ich lasse meinen Sohn gerne die Was ist Was Filme anschauen. er liebt sie und mir ist es viel lieber wenn er sich sowas ansieht, als irgendeinen blödsinn aus dem Fernsehen. Außerdem merkt er sich einiges und kann daher bei vielen Themen mitsprechen, oft weiss er mehr als ich.Ich finde die Filme/Dokumentationen gut aufgemacht - nicht zu langweilig für Kinder und wissenswert.

Product Image


Product Details

EAN : 5050582451948
MPN : 8245194
Brand : Universal Pictures Germany
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Universal/DVD
Manufacturer Minimum Age : 3 years
Publisher : Universal/DVD
Region Code : 2
Release Date : 2006-11-16
Running Time : 25
SKU : WoP-HO-6981611
Studio : Universal/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses WAS IST WAS TV: Haie auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen