Donnerstag, 12. Mai 2011

Marokko - Abenteuerlicher Großer Süden Teil 2


Preis : EUR 25,00
KAUFEN


This review is from : Marokko - Abenteuerlicher Großer Süden Teil 2
Ein wunderschöner Film über ein wunderschönes Land Marokko .

Ich war schon einmal in Agadir und habe an Fahrten eines Veranstalters teilgenommen. Diese wunderbare Dokumentation zeigt wie gut der Süden Marokkos auf eigene Faust zu bereisen ist.Der Autor gibt wertvolle Tipps und beschreibt die Kulturstätten sehr detalliert und berichtet sehr beeindruckend vom Leben derMenschen. Bei diesem wunderschönen Film habe ich das Gefühlmit zu reisen und den Zauber des Landes mit zu erleben.Die Bilder der großartigen Landschaft im Breitbildformat sind alleine schon den Preis des Films wert. Ich werde weitere DVD`s des Autors erwerben. Ich bin begeistert und freue mich auf eine individuelle Reise in den Süden Marokkos.
Marokko - Abenteuerlicher Großer Süden Teil 2 Reviews
Marokko mit allen Sinnen erleben .

Gute Filmbeiträge zur Reisevorbereitung sind rar. Peter Wimmers DVD`s zu Marokkos großem Süden haben mich positiv überrascht. Neben gutem Bildmaterial, fundierten Informationen, einer ruhigen und verweilenden Kameraführung, die nicht nur abbildet, sondern Stimmungen überzeugend wiedergeben kann, wird wesentliches herausgearbeitet und somit eine gutes Verständnis für Menschen, Landschaft, Geschichte und gesellschaftlicher Situation vermittelt. Da ich schon mehrfach in Marokko war und mich nach Jahren auf eine weitere Reise dorthin vorbereite, habe ich Peter Wimmers DVD`s als wichtige Ergänzung zur obligatorischen Reiseliteratur sehr schätzen gelernt.
Marokko - Abenteuerlicher Großer Süden Teil 2 Opinions
Neue Reiseberichte der Extraklasse .

Ob Ägypten, Irland, Frankreich oder jetzt Marokko: Peter Wimmer bringt einem mit feinfühliger persönlicher Beschreibung verbunden mit fundierter Hintergrundinformation seine Eindrücke nahe. Er lässt uns teilhaben an den herrlichen Landschaften, der Kultur und seinen Begegnungen. Sehr ruhige Kameraführung und Breitbild-Format sowie Kapitelstruktur machen alle DVDs zu einem Hochgenuss. Solche Berichte findet man nicht im Fernsehen. Jedem Interessierten zu empfehlen!

Product Image


Product Details

EAN : 9783932533365
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 2.35:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Peter Wimmer
Binding : DVD
Format : Widescreen
Manufacturer : Wimmer Visuelle Kommunikation
Publisher : Wimmer Visuelle Kommunikation
Release Date : 2006-04-03
Running Time : 90
Studio : Wimmer Visuelle Kommunikation

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Marokko - Abenteuerlicher Großer Süden Teil 2 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen