Mittwoch, 11. Mai 2011

Planet B-Boy - Battle of the year 2008


Preis : EUR 3,99
KAUFEN
Planet B Boy - Bottle of the year DV

This review is from : Planet B-Boy - Battle of the year 2008
Ein MUSS! .

Dieser Film ist defintiv ein muss für jeden Bboy und für die, die es werden wollen. Er zeigt nicht nur die Geschichte sondern auch die persönlichen Eindrücke von Legenden wie Storm und co.6 von 5 SterneN!
Planet B-Boy - Battle of the year 2008 Reviews
Planet B-Boy .

Hab mehrere jahre selber getanzt. Planet B-boy ist eine Art Doku und zeigt was Breakdance bedeutet und den Tanz ausmacht. Der Doku vergebe ich 5 Sterne. Aber die DVD geht mal gar nicht. Die DVD ist so oft bei mir hengen geblieben. Ich dachte es lag an meinem Player, aber nein bei anderen 2 Abspielgeräten war genau das selbe Problem. Ich finde es schon ergärlich. Trotzdem konnte ich mir die Dvd einigermaßen anschauen und da ging das Herz auf. Kann diese DVD jeden der mal was mit Breakdance zu tun hatte und sich auskennt sehr empfehlen.
Planet B-Boy - Battle of the year 2008 Opinions
top service .

Bin vollkommen zufrieden. schnelle Lieferung, Ware in super Zustand.Zur DVD: War als Geschenk für meinen Breakdance-begeisterten Bruder gedacht, und kam super an. Auch für Personen, die nicht selbst Breakdance ausüben, geeignet. Man erhält sehr persönliche Eindrücke, wie es hinter den Kulissen von Battle of the Year abläuft. Natürlich kommen auch die atemberaubenden Tanzszenen nicht zu kurz.Empfehlenswert!
Für jeden BBoy ein Muss und für jeden Interessierten zu empfehlen! .

Die beste Dokumentation die ich je gesehen habe.Jeder der sich für Breakdance interessiert und die Materie besser kennen lernen will ist mit dieser DVD bestens beraten.Es ist ein sehr interessanter Blick hinter die Kulissen der Breakdancewelt. Für diejenigen die bereits Tänzer sind, ist diese DVD sehr inspirierend und motiviert einen sehr stark.Für mich ein "mast have", sonzusagen die Breakdancebibel auf DVD ;=)
Mitreißend bis zur letzten sekunde .

also ich ging ziemlich neutral in den film. ich erwartete nicht zu viel und nich zu wenig,aber was ich geboten kam war unglaublich.es wurde nich nur auf den hösten niveau gebreakt sondern die geschichte des b boying und der einzelnen Person war sehr bewegend, ich will nich zuviel verraten aber wenn man b boy ist oder überlegt es zu werden kribbelt es ein beim zuschauen schon am ganzen körper und man verspührt den drang sofort zutanzen.fazit:gelungener filmmitreisende szenebesser als alle anderen tanzfilme die ich jemals sah (stomp the yard etc.)kann ihn nur empfehlen

Product Image


Product Details

EAN : 7613059800755
Brand : Ascot Elite Home Entertainment G
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Benson Lee
Format : Dolby
Manufacturer : Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Publisher : Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-10-23
Running Time : 98
SKU : 102453
Studio : Ascot Elite Home Entertainment GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Planet B-Boy - Battle of the year 2008 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen