Dienstag, 17. Mai 2011

Line Dance - Einsteigerkurs


Preis : EUR 5,99
KAUFEN


This review is from : Line Dance - Einsteigerkurs
Super Einsteigerkurs .

Ich finde im Gegensatz zu den anderen Rezesionen daß diese DVD eine gute Vorlage für einen Anfängerkurs bietet.Die Schritte sind sehr genau und verständlich erklärt , im Gegensatz zu anderen DVD Kursen.Ich bin voll zufrieden und kann diese DVD vorbehaltlos weiterempfehlen.Ich finde auch, daß es wie beschrieben, ein Standardwerk für Einsteiger ist, da Grundschritte und auch eine Vielzahl von Tänzen gezeigt werden.Dies ist bei anderen DVD Anfängerkursen nicht der Fall.
Line Dance - Einsteigerkurs Reviews
Bin begeistert .

Ich finde der Dirk Osterloh erklärt das ganz toll und da man sich das immer und immer wieder anschauen kann kann man das auch richtig gut lernen

Cons Review
Günstige DVD aber kein Standardwerk .

Ich habe diese DVD für meinen Schwager gekauft, damit er endlich mal mit meiner Schwester (die schon länger Linedance macht) einen Einstieg in dieses tolle Hobby findet. Aber leider ist das Tempo bei den Tanzerklärungen doch ziemlich hoch, mehr so, wie ich es von Linedance Workshops für Fortgeschrittene kenne. Und bei der Bezeichung Standardwerk hätte ich eigentlich auch Dancesheets und ein paar zusätzliche Infos zum Linedance erwartet, zumindest kenne ich das so von anderen Workshops. Die DVD wird sehr günstig angeboten und wer schnell einige Tänze lernen will kommt auch auf seine Kosten, aber für Neulinge und als Standardwerk ist es eher eine Enttäuschung, darum von mir nur 2 Sterne.
Sorry ich komme nicht mit! .

Wahrscheinlich kann man einen Tanz in knapp 3 Minuten lernen, wenn man eingeübter Tänzer ist. Aber ich bin Anfänger und habe mir die DVD gekauft, weilsie als Einsteiger Kurs angekündigt ist und mir geht das alles viel zuschnell. Wenn man die Tanzschritte wenigstens noch mitlesen könnte, aberleider sind keine Drucksachen dabei.Herr Osterloh ist sicher ein super Tänzer und für Könner ist das bestimmtauch eine tolle DVD - aber in einem Einsteiger Kurs sollte sich einTanzlehrer mehr Zeit nehmen.

Product Image


Product Details

EAN : 4049774481383
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Dirk Osterloh
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
Publisher : Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
Release Date : 2011-08-15
Running Time : 60
SKU : 4049774481383-11
Studio : Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Line Dance - Einsteigerkurs auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen