Donnerstag, 5. Mai 2011

Jamie Oliver in Olivers Twist, Teil 3


Preis :
KAUFEN


This review is from : Jamie Oliver in Oliver's Twist, Teil 3
KEIN Fehler .

also, ich finde die dvd sehr gut - tolle ideen und rezepte.und bei meiner dvd gibt es auch keinerlei probleme - alle kapitel können problemlos angewählt werden. anscheinend wurde dieser fehler, den leute vor mir beklagt haben, inzwischen behoben. dabei hätte ich mir die dvd aufgrund besagter rezensionen schon fast nicht gekauft...
Jamie Oliver in Oliver's Twist, Teil 3 Reviews
...ganz fixer Service... .

..am 01.11. bestellt und am 03.11. bekommen,schneller geht es nicht. Der Artikel war im gebrauchten Zustand wie beschrieben. Ich bin voll zufrieden.Danke
Jamie Oliver in Oliver's Twist, Teil 3 Opinions
Superfolgen trotz fehlerhafter DVD .

Für mich als Jamie Fan eine der besten DVDs mit tollen Rezepten und klasse Stimmung.Ein Stern Abzug für das nicht anwählbare Kapitel "Vater und Tochter" und das Buggy DVD Menü.Trotzdem ein Kauf.
Absolut spritziges frisches Kochen .

Wieder einmal gibt uns Jamie die Ehre live beim kochen dabei zu sein. Obwohl ich bereits alle DVD`s gesehen habe, bin ich der Meinung, das dies der bisher aufwendigste und spritzigste Teil ist. Sehr schmackhafte Gerichte,wie immer leicht und verständlich nachzukochen. Ein absolutes Muß für jeden Hobbykoch. Probiert es aus, ihr werdet meiner Meinung sein.Einfach genial.

Cons Review
DVD hat Fehler .

Leider ist die DVD nicht einwandfrei. Der Fehler liegt im Menüteil. Keiner meiner DVD Player war in der Lage das Kapitel mit Vater und Tochter anzuspringen. Nachdem ich mir die DVD neu zukommen habe lassen, war der Fehler noch immer da. Der Fehler ist also fix eingebaut.Wer also Ärger vermeiden will kauft sich eine andere DVD von Jamie Oliver.Die Meinung beurteilt nur die miserable Menüführung der DVD und nicht den Inhalt.
Leider fehlerhafte Menü-Struktur .

Wie schon von einem anderen Rezensenten bemerkt hat diese DVD eine grundlegenden Fehler in der Menüstruktur.Ich konnte sie auf einem Computer-DVD-Laufwerk zwar abspielen,..aber auf 4 anderen Stand-Alone DVD-Playern nicht,.. beim Kapitel Jamies Tochter hängen sich die DVD-Player auf.Wieso korrigiert der Hersteller diese DVD nicht endlich mal?
Vorsicht!!! DVD ist fehlerhaft .

Sowohl beim PC als auch bei Stand-alone DVD-Playern hängt sich die DVD beim Abspielen von Kapitel "Vater und Tochter" auf. Die anderen Kapital lassen sich jedoch einzeln anwählen und ohne Probleme abspielen. Trotzdem, für ? 20 möchte man doch ein eiwandfreies Produkt ohne Fehler.


Product Details

EAN : 0602498682715
UPC : 602498682715
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Jamie Oliver
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Brian Klein
Format : HiFi Sound
Manufacturer : Universal/Music/DVD
Publisher : Universal/Music/DVD
Region Code : 2
Release Date : 2004-11-09
Running Time : 203
SKU : PT-7KPH-64VW
Studio : Universal/Music/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Jamie Oliver in Olivers Twist, Teil 3 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen