Dienstag, 29. März 2011

Tupac: Resurrection


Preis : EUR 19,51
KAUFEN


This review is from : Tupac: Resurrection [UK Import]
Kriminell genial verloren und ehrlich .

Eine der besten Dokumentationen, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Auch wenn man nicht gerade ein Gangsta Rap Fan ist, wird man nicht nur unterhalten, sondern erfährt eine Menge über die Probleme der schwarzen Bevölkerung in Amerika. Bild für Bild wird von Tupacs Kommentar unterlegt. Seine Zeit im Knast, die abgöttische Liebe zu seiner Mutter, sein Verhältnis zu anderen Rap Größen und vor allem, seine Schwierigkeiten, sich in der Welt des Musikbuiseness zurechtzufinden. Ob man Tupac, rein als Mensch gesehen, zu den Guten zählen darf, bleibt zweifelhaft. Als Musiker war er in jedem Fall genial. Wie es der Musiker, der von seinen finanziellen und familiären Möglichkeiten alles andere als ideale Startbedingungen hatte, es überhaupt so weit geschafft hat, allein das ist bewundernswert. Jemand, der eine Chance wahrnahm, die er eigentlich niemals hatte. Für mich war vor allem die menschliche Komponente des Materials hoch interessant. Tupac zeigt und artikuliert sich nicht als Superstar oder Held des Musikgeschäftes. Vielmehr spricht er über seine Schwächen, sein Unverständnis und seine Wut auf die Gesellschaft. „Alle Schwarzen, die ich kannte, hatten nur eines gemeinsam: Sie waren bettelarm. Ich hätte niemals geglaubt, dass ein Schwarzer, einer meiner eigenen Leute, auf mich schießt“. Resurrection bewegt und erklärt. Gerade die unprofessionellen Aufnahmen aus dem Studio und aus Tupacs Kindheit öffnen einem den Zugang zu einem komplizierten, vielleicht auch oft fehlgeleiteten, Musiker. Bisher kannte ich die Tupac Geschichte nur aus Zeitungsartikeln, die sich auf den Krieg zwischen den East- und Westside Rappern beschränkte. Resurrection dagegen zeichnet ein sehr detailliertes Bild der Szene. Und wenn man Tupac sieht und seine Stimme posthum dazu hört, kann man vieles verstehen, ohne verzeihen zu müssen. Alles in allem ist Resurrection hochgradig empfehlenswert. Ein Lehrstück über Aufstieg und Fall eines Menschen und nicht (wie heute in diversen Fangemeinden vermutet) eines Gottes. Tupac hat sich selbst niemals so gesehen. Das macht der Film jedem, der hören und sehen kann, deutlich. Nichtsdestotrotz will ich meine Meinung mit den Worten schließen, die jedem Tupac Fan am leichtesten von den Lippen gehen: Tupac forever.
Tupac: Resurrection [UK Import] Reviews
Tupac - never forget! .

Mir gefiel schon die DVD "Thug angel - the life of an outlaw" sehr gut, doch Resurrection ist noch um vieles besser! Allein schon der Anfang ist mehr als sehenswert! Er spiegelt das Leben des Tupac Shakur in ca. 2 Minuten symbolisch wieder! (Besonders beeindruckend finde ich das "Ende des Anfangs" mit den Schüssen)Resurrection ist der erste Film in Kooperation mit Amaru Shakur und ihren Komentaren! Die Extras sind überhaupt sehr gelungen und überaus zahlreich! Am beeindruckendsten finde ich die Rede von Pac vor dem "Malcom X Club" - Sie zeigt, dass er einer der wenigen Rapper war, der sich wirklich politisch einsetzte!Diese DVD ist ein wahres Muss für jeden Pacfan, aber auch jeder, der bis jetzt nicht so gut kennt, wird von dieser DVD begeistert sein! Tupac - der wohl größte Rapper aller Zeiten - bleibt unvergessen!
Tupac: Resurrection [UK Import] Opinions
Ein Meisterwerk!!! .

ich habe erst vor einiger Zeit angefangen mir 2Pacs Musik anzuhören, mein Freund ist ein absoluter Fan von Ihm, zu Tupacs Lebzeiten war ich ungefähr 14 Jahre alt und dachte er ist ein "Gangsta" einer von der ganz üblen Sorte daher habe ich mich auch nicht für ihn interessiert, erst als ich dann meinen Freund kennenlernte vor fast 2 Jahren hörte ich zum erstenmal wirklich intensiv seine Musik und verstand sich auch, vielmehr fühlte ich sie! Immer mehr wollte ich wissen wer war dieser Mensch der so tiefgründig fühlte, noch nie habe ich jemanden die Dinge so sagen hören das sie wirklich jeder verstehen konnte ohne Contra geben zu können, dieser Mann hätte der Präsident werden können, dieser Mann war der geborene Führer, ein grandioser Redner, ein umwerfender Charmeur, Ein warmherziger Mensch, der zuoft Missverstanden wurde, der jedoch natürlich auch fehler in seinem Leben machte, er war nicht perfekt und das war auch gut so! Jeder der wissen möchte wie Tupac wirklich war der sollte diese DVD anschauen, sie ist sehr umfangreich, einige Stars die eng mit ihm befreundet waren erzählen über ihre persönliche Beziehung zu ihm, sie erzählen ganz offen auch von negativen Dingen, ich habe geweint als Jada Pinkett geweint hat weil ich fühlte das sie jemanden ganz besonderen verloren hatte, wenn man diesen Film gesehen hat fühlt man einfach was ein jeder fühlt, diese Welt bräuchte mehrere Menschen wie Tupac...für mich ist er einfach "The Bomb"
Tupac Shakur: Der größte Rapper aller Zeiten .

Zuerst muss ich sagen, dass ich ein großer Tupac-Fan bin. Ich liebe seine Songs unendlich... Man könnte fast sagen ich verehre diesen Mann! Deshalb muss ich zugeben, dass ich eher skeptisch war bevor ich diesen Film gesehen habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man es schaffen kann ein so großes, ereignissreiches Leben in so kurzer Zeit zusammen zu stellen. Also kaufte ich mir die DVD, schob sie ein und gleich zu Beginn war ich begeistert! Las Vegas von oben bei Nacht, begleitet von dem wunderschön traurigen Song Starin' Through My Rear View und plötzlich der Schock: Schüsse fallen und Tupac beginnt diesen Film mit seinen Worten "I Got Shoot"! Es folgt eine sehr schöne und vor allem faszinierend detailreiche Dokumentation über eine Legende, die die Welt wohl nie vergessen wird... R.I.P Tupac Shakur und ein großes Lob an MTV, super DokuAuf jeden Fall lohnenswert auch für nicht so fanatische Fans wie ich...
Die Beste Doku die ich in letzter Zeit gesehen habe .

Aufmerksam wurde ich erst, als diese Doku unter den 5 besten Dokumentationsfilmen bei der Oskarverleihung war. Und das hat diese DVD auf jedenfall verdient, die Macher haben es hinbekommen, aus alten Interviews die Stimme von Tupac selbst diese Geschichte erzählen zu lassen. Die Storys lassen ihn in einem Ganz anderen Licht erscheinen und zum ersten mal kann man sehen, was er durch sein ganzes Leben für die Menschen in den USA getan hat.
Einfach nur klasse .

Die beste Doku über Tupac die es je gab da können alle anderen einpacken hier wird endlich mal die wahre Geschichte erzählt nicht immer blos dieses von den Medien slebstgeschaffene negative image.Wer eine der besten Dokus über Tupac sehen will der investiert hier sein Geld richtig.
Starportrait mit hinreißenden Informationen .

Schon sehr lange bin ich ein großer Tupac Fan, als ich sah, dass es eine DVD über sein leider zu kurzes Leben gab, griff ich sofort zu.Die DVD ist komplett in Englisch (mit deutsche Untertitel), enthält aber alle Informationen, die man über Tupac wissen muss. Von seiner Kindheit an bis hin zu seinem tragischen Tod wird alles haargenau berichtet. Viele Interviews verdeutlichen Tupacs außergewöhnlichen, aber sehr fairen Charakter.Die Extras sind auch wirklich ausreichend, Interviews mit Eminem, 50cent, Snoop Dogg, Jada Pinkett und Mitgliedern seiner Familie, 2 Musikvideos uvm.Für jeden Tupacfan ein MUSS, für die, die es werden wollen sowieso! Nur zu empfehlen!
The Real Story Of Tupac Shakur's Life .

Einfach genial!!!!!! Mehr kann ich wirklich nicht sagen!!!! Einfach genial!!!! Der absolute Hammer!!!!! Würd ich jeden empfehlen!!!!Der Anfang ist für mich das Beste!!! Ich möchte es mal ganz kurz fassen:Man sieht erst Las Vegas, abends. Im Hintergrund läuft Tupac's Lied "Staring At The World Through My Review". Man zeigt ein paar Gegende von Las Vegas. Danach sieht man den 7er BMW, wo damals Suge Knight & Tupac saßen (Man kann natürlich Suge & Tupac nicht sehen :-)) ). Das Auto überquert die Straße Flamingo hinunter zur Koval und haltet an der roten Ampel an.........Und dann die Schüsse! Danach hört man gar nichts! Einfach Stille! Danach sagt Tupac: "I got shot. I always felt like I'd be shot.Somebody was tryin' to do me some harm because a lot of people don't like me. But I didn't think it was gonna happen at that particular moment. I'm surprised but I'm happy. I Believe that, you know, this is all in God's hands. And I'm very appeciative to God for everything I've gotten to do."Mein letztes Wort: Er ist wirklich ein Engel!!!!
Diese Doku fesselt DICH ! müsst ihr gesehen haben .

Diese DVD ist echt ihr Geld wert ! Tupac erzählt einfach sein Leben selber und stellt vieles Klar was viele Leute verkehrt verstanden haben ! Man erfährt vieles neues über Pac und auch viele Seiten von ihm die ich bisher nicht kannte ! Viele andere Rap Stars äußern sich zu Tupac ! Extrem viele Extras so sollten die DVD's immer ausgestattet sein !Die Kamera Führung einfach geil gemacht ! Nie zuvor gezeigte Interviews und Zehnen echt TOP ! R.I.P
2Pac .

Für jeden 2Pac Fan ist diese DVD Pflicht. Man sieht Pac aus einem Blickwinkel wie noch nie zuvor. Es wird mehr seine menschliche Seite gezeigt und auch die Beweggründe für manche aggresiven Song's. Man sieht hier den Mensch Tupac und nicht den Gangsta Rapper ... Ich bin seit 9 Jahren 2Pac Fan aber diese DVD hat mich wirklich berührt und ich hab Infos erfahren die ich vorher noch nicht gewusst habe. Fazit: Jeder der mehr über dieses Genie erfahren will und ihn einmal von einer anderen Seite sehen will muss sich diese DVD zulegen ....2Pac 4 Ever


Product Details

EAN : 5014437857033
MPN : 5014437857033
Brand : PARAMOUNT PICTURES
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Tupac Shakur
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Director : Lauren Lazin
Format : Import
Manufacturer : Paramount Home Entertainment
Number Of Discs : 1
Publisher : Paramount Home Entertainment
Region Code : 2
Release Date : 2004-09-13
Running Time : 112
SKU : 2066017 5014437857033
Studio : Paramount Home Entertainment

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tupac: Resurrection auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen