Donnerstag, 17. März 2011

Lesbian Babes


Preis : EUR 10,23
KAUFEN


Einfach hammer .

Also ich war bevor ich mir den Film kaufte wie meine Vorgänger etwas Irritiert über das FSK 16 kaufte es mir aber trotzdem und wurde nicht entäuscht. Mit dieser tollen udn wikrlich anturnenden Blu-ray konnte ich meinen 3D LED TV von Samsung einweihen und fand die Effeckt wirklich bombastisch. Die Frauen sehen hammer aus und heizen richitg ein mit den gezeigten Szenen und aktionen :PZu meinen Vorgängern : ich kann das Problem mit den Lichtverhältnissne nicht nachvollziehen,denn ich als Zuschauer fühlte mich davon nicht wirklich irritiert,da sie auch nur wenn überhaupt 1mal aufkamen.Insgesamt kann ich nur sagen GEILER FILM gerne wieder und in 3D.Werde mir in naher ZUkunft noch mehr von denen kaufen,da die anderen Filmvorgänger mich auchnciht enttäuscht haben.
Sexy kurzweilige 60 Min. Erotik .

Kurz zusammengefasst muss man sagen, diese Produktion bietet 60 Minuten kurzweilige Erotik fürs Auge. Allerdings nicht nur in Form von Girl / Girl Szenen, denn bevor man zwei Girls zusammen sieht, stellt sich jede von beiden erstmal einzeln in einem Posingclip vor, erst dann wird zu zweit gespielt und verwöhnt. Das Ganze ist in ansehnlichem Ambiente gefilmt und die Musikuntermahlung passt auch gut dazu.Daher kann man diese Disc ohne Einschränkungen jedem Mann und jeder Frau die schön anzusehende Erotikproduktionen mögen, empfehlen.
Potential verschenkt .

Ich muss zugeben dass ich schon gespannt war als ich die Blu-Ray ins Laufwerk schob. Bedingt durch die FSK 16 Freigabe kann man keine Hardcoredarstellungen erwarten, aber es gibt schon ein bischen was zu sehen. Es sind insgesamt 4 Girls, die entweder allein oder zu zweit zu sehen sind. 2 der Girls sind optisch sehr ansprechend, die beiden anderen waren jetzt nicht unbedingt mein Geschmack.In Sachen 3D lässt sich sagen, dass tatsächlich in 3D gefilmt ist, teilweise sind auch "Out of the Box" - Scenen dabei. Leider gibt es auch einige Dinge speziell beim Punkt 3D, die mich schon auch gestört haben. Die Belichtung ist teilweise schlecht gewählt, so dass Hintergründe sehr hell(z.b Fenster mit Sonneneinstrahlung) sind, während die Girls eher im Schatten bleiben bzw. die Hauptlichtquelle eben von hinten kommt. Wenn man das mal wahrgenommen hat, stört es einen dann ständig vor allem weil das eigentlich leicht vermeidbare Fehler in der Bildqualität sind. Die Kamera ist auch sehr viel in Bewegung und es gibt häufige Bildschnitte. Das ist durchaus Geschmacksache, aber gerade bei 3D finde ich eine ruhige und dezente Kamera vorteilhaft, da so die 3. Dimension besser zur Geltung kommt. Objektiv störend ist aber auf jeden Fall das häufig vorkommende Ghosting, was meines Erachtens durch die Lichtverhältnisse noch verstärkt wird.Bei allem negativen bleibt dennoch ein guter Gesamteindruck zurück, denn alleine durch die echte 3D - Darstellung wirkt alles sehr plastisch und in diesem Fall tatsächlich "hautnah".Insgesamt also keine schlechte Produktion, für 3D- Fans mit Abstrichen bei der Optik (Ghosting, Belichtung) trotzdem noch zu empfehlen.NACHTRAG:Ich habe mir gerade "Sweet Sexy interactive girl 1" in 3D angesehen und muss sagen, dass dort speziell die oben kritisierten Punkte in Sachen Ausleuchtung und Ghosting sehr viel besser umgesetzt wurden. Absolut einen Blick Wert für alle, die sich auch für Lesbian Babes 3D interessieren.
Erotik in 3D .

Sehr anregender 3D Erotik Streifen mit hübschen Girls, die es verstehen anzutörnen. Sehr gute 3D-Effekte, fast so als wäre man live dabei. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und das obwohl der Film ab 16 freigegeben ist. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.
3D-Hammer .

Anfangs war ich etwas stutzig, da es FSK 16 ist. War dann aber von den Effekten überzeugt, ein echter 3D-Hammer. Sehr nette Girls mit schönen Körpern, die zeigen was sie haben. Sie heizen richtig ein. Klasse Szenen, sie wirkten sehr real und hautnah. Besser geht's nur wenn man live dabei ist. Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Cons Review
Erotikschrott .

Den Stern gibt's nur für das 3D, das war qualitativ so einigermaßen ok. Und sonst? Erotik? Mädels die ständig nur Richtung Kamera glotzen und grinsen? Kann man für FSK16 zumindest richtiges und nicht nur angedeutetes Küssen erwarten??? Ich denke schon. Die Mädels und deren Figuren sind ja ganz nett anzuschauen, aber von (knisternder?) Erotik konnte ich in diesem Machwerk trotzdem nichts finden. Wirklich pure Langeweile. Selbst die "Schauspielerei" ist mies.

Product Image


Product Details

EAN : 4260080322294
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Natalie Forrest
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Director : Diverse
Format : PAL
Manufacturer : Intimatefilm (AL!VE)
Publisher : Intimatefilm (AL!VE)
Region Code : 0
Release Date : 2011-07-01
Running Time : 60
SKU : LA4260080322294
Studio : Intimatefilm (AL!VE)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lesbian Babes auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen