Samstag, 5. März 2011

Ein Igel namens Hogi


Preis : EUR 10,99
KAUFEN
Irma Trimmel, Claus Christian Michor DVD Laufzeit 92 min, Edutainment, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 26.08.2011 Willkommen in der wunderbaren Welt von Hogi! Der kleine freche Igel ist die stachelige Antwort auf Ein Schweinchen namens Babe, ein vorwitziger und cleverer Artgenosse, der neugierig seine Umwelt entdeckt. Auf seinen Streifzügen kommt es zu aufregenden Begegnungen mit einer Giftschlange, Ameisen, Kröten oder einem Rehkitz. Hogi steckt sein schwarzes Näschen beherzt überall hinein, was ihm manchmal auch ziemlichen Ärger einbringt. EIN IGEL NAMENS HOGI begleitet den niedlichen Vierbeiner ein ganzes Jahr, angefangen mit Hogis Geburt und seinen ersten wackeligen Schritten bis hin zu seinem Aufenthalt bei der netten alten Dame Hanna, der Igelfrau. Ob Hogis erster Schwips oder seinen nicht so glücklichen Erlebnissen mit den Igelmädchen, die Kamera ist immer ganz nah dabei. Kindgerecht aufgearbeitet und mit einer frechen Erzählerstimme versehen, ist EIN IGEL NAMENS HOGI eine bezaubernde Hommage an das Leben der kleinen Wildtiere, mit wunderbaren Naturaufnahmen und detaillierten und lehrreichen Einblicken in das Leben des heimischen Igels.
Schlagworte:

This review is from : Ein Igel namens Hogi
wunderschöner Film schon für Vorschulkinder .

EIn wunderschöner Naturfilm. Der kleine Babyigel Hogi wird seit seiner Geburt begleitet und gefilmt. Es erzählen abwechselt der Erzähler und der Kleine Igel.Der FIlm zeigt tolle Naturaufnahmen vom kleinen Igel und den Tieren und auch Gefahren, die ihm im Leben begegnen.Ganz süss sind die Babyigel.Mein Kindergartenkind war begeistert, allerdings dauert der Film ca 90 min. und wir haben ihn dann einfach in Etappen geschaut, dann wars prima. Man lernt eine Menge über Igel und wir können ihn nur empfehlen.
Ein Igel namens Hogi Reviews
Sehr liebevoll inszenierter Familienfilm .

Hoki, der kleine Igel läßt uns 1 Jahr lang an seinen Erlebnissen und Abenteuern teilnehmen.Im Stil von Schweinchen Babe gedreht, ist dieser Film ohne Einschränkungen für jung und alt geeignet.Die Bild- und Tonqualität liegt auf hohem Niveau (da ich sonst nur Blu-Ray Disc schaue).Sehr zu empfehlen.
Ein Igel namens Hogi Opinions
sehenswert .

Ich habe den Film ursprünglich für meine zweite Schulklasse gekauft, damit wir ihn zum Abschluss der Unterrichtsreihe zum Igel gemeinsam ansehen können. Ich habe ihn mir vorab schon einmal daheim angeschaut und fand ihn echt schön. Meine Nichte durfte ihn sich dann, als sie zu Besuch war, ansehen. Auch sie (6 Jahre alt) war begeistert. Meiner Klasse werde ich den Film in der nächsten Woche vorführen. Da er recht lange dauert, müssen wir ihn in drei Etappen mit Pausen sehen.
Mecki .

Die DVD ist gut gemacht. Für jüngere Kinder finde ich es zu schwer.So ab der Grundschule würde ich es empfehlen. Es ist eine Dokumentation über ein Jahr im Leben eines Igels. Man lernt vieles über die kleinen stacheligen Gesellen.
Ein Igel namens Hogi .

War sehr angetan, wie rasch der Artikel geliefert wurde. Meinen Kindern, die das Thema Igel in der Schule behandelten, hat der Film sehr gefallen und war auch sehr lehrreich und witzig. Danke für alles!

Product Image


Ein Igel namens Hogi Funktion

  • DVD Laufzeit 92 min, Edutainment, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 26.08.2011


Product Details

EAN : 4006448758790
MPN : 7775879POY
Brand : Polyband
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Prof. DDr. Kurt Mündl
Format : Dolby
Manufacturer : Polyband & Toppic Video/WVG
Publisher : Polyband & Toppic Video/WVG
Region Code : 2
Release Date : 2011-08-26
Running Time : 89
SKU : UA4006448758790
Studio : Polyband & Toppic Video/WVG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Ein Igel namens Hogi auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen