Samstag, 12. März 2011

Jessye Norman - A Portrait


Preis : EUR 29,99
KAUFEN


This review is from : Jessye Norman - A Portrait
eine strahlende schöne Persönlichkeit mit vieeel Stimme ... .

Nachdem ich diesen Dokumentar-Film gesehen habe, habe ich festgestellt,hinter der außergewönglich wunderschönen Stimme und SeelenQuellevon Jessye Norman, steht auch ein erstaunlich schöner Mensch.Stark empfohlen allen Menschen, die auch 'Seele' haben und eineStrahlung empfangen brauchen.In diesem Film sind 'natürliche' Interviews --wobei nur sie (Antwort) spricht--mit ganz schönen Liedern und Opernarien dazwischengeschalltet,wechselnd und mit originalen Ideen; ich finde ihn sehr gut gemacht.Sie spricht meistens auf Englisch (sonst auf Deutsch), spricht aber langsamund klar, vokalisiert und ist sehr ausdrucksvoll. Liebe-strahlend..
Jessye Norman - A Portrait Reviews
Ein Erlebnis .

Eine wundervolle Zusammenstellung aus Gesang und Information (einfühlsame und intelligente Interviewführung durch André Heller). Jessye Norman ist supersympatisch und stimmlich ein Erlebnis.
Jessye Norman - A Portrait Opinions
Ein wunderbares Portrait einer faszinierenden Frau !! .

Der Inhalt dieser DVD lief irgendwann mal in einem der dritten Programme im Fernsehen und ich habe zufällig etwa im letzten Drittel reingezappt, ohne zu wissen, was mich dort erwartete. Gerade in diesem Moment fing eine farbige Sängerin an, - sorry, ich kannte sie bis dahin noch nicht - "Beim Schlafengehen" von Richard Strauss zu singen. Sie tat dies mit einer solch unglaublichen Ausstrahlung und Faszination, dass ich - den Mund offen, die Fernbedienung noch in der Hand - vor dem Fernseher quasi in so eine Art Gänsehaut-Starre verfiel und gar nicht fassen konnte, was ich da hörte. Und auch sah, denn der Hintergrund, vor dem sie so wunderschön sang, war untermalt mit Visualisierungen von Brian Eno, so dass man noch mehr das Gefühl bekam, gerade Besuch von einem anderen Stern zu haben. Und es musste ein schöner Stern sein, ein wirklich sehr schöner Stern, von dem sie kam. So wie diese Frau sang und was sie auch nonverbal ausdrückte, das war fast zu schön, um von diesem Planeten hier zu sein.Glücklicherweise habe ich einen digitalen Satellitenempfänger mit einer Festplatte, so dass es mir möglich ist, das laufende Fernsehprogramm zurückzuspulen und dann im Nachhinein noch aufzunehmen. Eigentlich ein Schnickschnack, den ich so gut wie nie brauche. Aber in diesem Moment hätte ich diese moderne Kiste dafür knuddeln können. Also habe ich ruckzuck dieses wunderbare Lied zurückgespult und archiviert, und den ganzen folgenden Rest der Sendung natürlich auch, der übrigens auch noch sehr interessant war, aber nicht so schön wie die Stelle, in die ich zufällig reingestolpert war. Sie glauben gar nicht, wie oft ich mir dieses Lied inzwischen schon angehört habe. Eigentlich müsste in der Festplatte längst ein Loch sein. Über's Internet ist es mir dann auch gelungen, nicht nur den Namen dieser Sängerin heraus zu finden, sondern auch den Titel dieser wunderbaren DVD und ich habe sie mir dann selbst zum Geburtstag geschenkt. Das war vielleicht 'ne Überraschung !!Fazit: Waaas, Sie kennen Jessye Norman nicht ?! Na, dann wird es aber höchste Zeit !! ;-)))Viele Grüsse.

Product Image


Product Details

EAN : 0044007432518
UPC : 044007432518
MPN : 044007432518
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Jessye Norman
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : André Heller
Format : Classical
Manufacturer : Universal/Music/DVD
Number Of Discs : 1
Publisher : Universal/Music/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2008-02-15
Running Time : 90
SKU : 5370985 0044007432518 JESSYE NORMAN
Studio : Universal/Music/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Jessye Norman - A Portrait auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen