Dienstag, 1. März 2011

Den Engeln auf der Spur


Preis : EUR 23,23
KAUFEN


This review is from : Den Engeln auf der Spur
Himmlische Energie... .

Ich war sehr gespannt auf den Film "Den Engeln auf der Spur", weil ich mich selbst schon sehr lang mit dem Thema beschäftige. Viel neue Information war es für mich nicht, aber für Menschen, die nichts oder wenig mit Engeln anfangen können und interessiert sind, ist dieser Film wunderbar. Er enthält nämlich genau die richtige "Dosis". Das wunderbarste für mich war die Botschaft, daß die Engel möchten, daß wir Menschen Menschen sind, leben, genießen, uns freuen und daß sie uns nichts abnehmen, sie sind uns eine liebevolle Unterstützung. Mich hat der Film dennoch sehr berührt, weil eine ungeheure Energie mittransportiert wurde. Himmlisch.
Den Engeln auf der Spur Reviews
Den Engeln auf der Spur ... .

'seit über 10 Jahren bin ich, als Engelmalerin, mit den Engeln innigst verbunden. Daher machte mich dieser Film sehr neugierig. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war für mich sehr interessant zu erfahren, wie andere zum Kontakt mit Engeln kamen. Die Interviews sind sehr liebevoll und tiefgründig gestaltet. Eine facettenreiche Beleuchtung zum Erkennen, dass jeder von uns, früher oder später, in Kontakt mit den Engeln treten kann. ' Ein wunderbarer Film mit engelhaftem Flair.
Den Engeln auf der Spur Opinions
Den Engeln näher gekommen... .

Es ist ein sehr berührender Film, den ich mir mehr als einmal angeschaut habe.Er hat mir die Welt der Engel auf eine Weise näher gebracht, die ich kaum beschreiben kann - man muss den Film einfach gesehen haben.Sehr empfehlenswert auch für Menschen die sich bisher nicht mit dem Thema Engel beschäftigt haben.
etwas enttäuschend .

Es ist schön alle "Engelsfachleute" mal sprechen zu hören und mal zu sehen, aber ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Ich hätte mir ausführlichere Interviews gewünscht. Die DVD ist doch eher ein Werbefilm als einer Dokumentation....
Kein falsches Misstrauen .

Die Botschaft, die mir der Film vermittelt hast, ist, dass ein gesundes Maß an Skepsis einem neue Möglichkeiten offenbaren kann. Mit Engeln habe ich mich bis jetzt nie beschäftigt, jedoch ihre Existenz auch nicht ausgeschlossen. Die Journalistin Renate Ingruber auf ihrer Suche zu begleiten, war höchst interessant. Die Interviews, die sie führt, sind beeindruckend und lassen einen glauben, dass es zwischen Himmel und Erde vielleicht noch mehr gibt. Sehr empfehlenswert.
Den Engeln auf der Spur... .

Tolle Recherchen und ein gelungener Inhalt!Der Film bringt die Einfachheit der Verbindung mit der Engelwelt klar zum Ausdruck.Beschäftige mich selbst schon seit Jahren mit der geistigen Welt, wo die Engel ja ein wichtiger Teil sind.Und deshalb ein DANKE für diese tolle Arbeit.
warum mir der film so gefällt .

endlich kann ich meinen freunden und familien zeigen, was ich denn so die ganze freizeit über mache - weil was kann sich ein außenstehender schon unter:" ich beschäftige mich mit engeln" verstehen. danke :-)
Hilfe zum Vertrauen finden .

schöne lebendige persönliche Interviews mit Menschen, die "Engel-Lehrer" sind. Am Anfang war ich etwas skeptisch mit den Engelessenzen und - Symbolen, aber das war nur ein kleiner Teil des Films. Auch wenn ich so viele Engelbücher gelesen habe - schön, mich immer wieder zu erinnern, dass eine Begleitung und Schutz existiert.

Cons Review
Nichts wirklich Neues..... .

findet man auf dieser DVD.Es ist eine Aneinanderreihung von Interviews, die nicht wirklich was hergeben, aber Werbung machen für die Bücher, die die Interviewten geschrieben haben. Da mag man dann das Eine oder Andere Interessante finden.(Den Quantencode kann ich da wirklich empfehlen!)In keinem Fall stehen für mich hier Preis und Leistung im Verhältnis. Mit 19 Wuro in meinen Augen völlig überteuert.Schade, daß man keine DVDs zurückgeben kann.
zu viel versprochen .

Ich beschäftige mich selbst schon seit einigen Jahren spirituell und auch mit Engeln. Die meisten der Protagonisten kenne ich und schätze sie als Lehrmeister bzw. Autoren!Die einzige Frage, die ich mir während des Films gestellt habe war, warum diese bei dem Film mitgemacht haben. Ich finde ihn schlecht gemacht. Er kommt rüber wie eine Werbeveranstaltung und die Fragen die die Autorin stellt sind auch nicht optimal gewählt. Ich bin sehr enttäuscht. Mein Tipp ist es: einfach die Namen der Menschen sich merken und selbst über ihre Homepage oder youtube kennenlernen, das ist meines erachtens nach effektiver. Es sind wirklich tolle Persönlichkeiten!


Product Details

EAN : 9783941837331
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Renate Ingruber
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Trinity Verlag
Publisher : Trinity Verlag
Release Date : 2011-05-10
Running Time : 65
SKU : 886563
Studio : Trinity Verlag

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Den Engeln auf der Spur auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen