Sonntag, 17. April 2011

Get the Dance - Swing


Preis : EUR 19,99
KAUFEN


This review is from : Get the Dance - Swing
Topp DVD die wirklich nützlich ist .

Ich selber habe vor einigen Monaten das Lindy Hop tanzen begonnen und kaufte mir die DVD eigentlichnur wegen den enthaltenen Kapiteln mit den Balboa Grundschritten.Selten habe ich eine "Tanzanleitung" in Händen gehalten, mit der man etwas gescheites anfangen kann.Lindy Hop ist wirklich etwas besonderes und die Grundkentnisse die man hier erwerben kann lassen sichohne Probleme in der "richtigen Welt" umsetzen.Mit dem Inhalt dieser DVD und der Teilnahme an ein paar Swingtanz Parties ist man tatsächlich in derLage schon mittanzen zu können. Zumindest in gewissen Grenzen. Natürlich ersetzt nichts den Kurs inder Gruppe!Ich denke wer ernsthaft Interesse hat Lindy Hop zu tanzen, hat mit dieser DVD einen hervorragenden Einstiegin die Swing Welt und den bevorstehenden Lindy Hop Kurs oder das lernen in einem Verein.
Get the Dance - Swing Reviews
So macht es Spass .

Eine sehr schöne DVD. Man kann den Tanz sinnvoll schritt für Schritt erarbeiten. Nette Kommentare und ein lockerer Stil erleichterndas Üben sehr. Gut für uns in Norddeutschland, wo es kaum Tanzschulen gibt, in denen man Lindy Hop lernen kann. Bedauerlich ist nur, dass die Musik nicht abwechlungsreicher auf den Lehrfilmen ist, trotzdem eine sehr gute Investition.
Get the Dance - Swing Opinions
Wieder eine gelungene Tanzschule-DVD .

Ich habe bereits alle Tanz-DVDs von Markus Schöffel. Da ich immer sehr zufrieden war habe ich mich auf die neue DVD wieder besonders gefreut. Groß war die Überraschung, als auf der DVD zwar Markus die Vorstellung vornahm, der Tanzkurs dann aber von Daniel Zambon und seiner Partnerin Nadine vorgeführt wurde. Der anfänglichen Verwunderung folgte jedoch bald helle Freude über die angenehme und (wie schon bei Markus und Tine) professionelle Aufbereitung der einzelnen Tanzschritte.Der Aufbau des Kurses "Swing" erfolgt in der bewährten Form der "Get the Dance" DVD-Reihe.Unsere kleine Gruppe tanzfreudiger Paare ist jedenfalls begeistert und trainiert jeden Freitag fleißig die neuen Tanzschritte.Fazit: Wer "Get the Dance" mit Markus und Tine mag wird auch von dieser neuen DVD "Swing" begeistert sein. Daher von mir 5*

Product Image


Product Details

EAN : 4260066280778
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Daniel Zambon
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : various
Format : Dolby
Manufacturer : SchröderMedia / Filmhaus Wiesbaden
Publisher : SchröderMedia / Filmhaus Wiesbaden
Release Date : 2009-10-01
Running Time : 202
SKU : 4260066280778-11
Studio : SchröderMedia / Filmhaus Wiesbaden

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Get the Dance - Swing auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen