Donnerstag, 7. April 2011

Jamie Oliver - The Naked Chef: 4 DVD Box (4 DVDs)


Preis : EUR 33,99
KAUFEN
THE NAKED CHEF

This review is from : Jamie Oliver - The Naked Chef: 4 DVD Box (4 DVDs)
Fantastische Ideen! .

Ich habe mal Jamie Oliver im Fernseh gesehen. Seine Art das Kochen zu zeigen ist sehr überzeugend. Leider die Zeit in der die Sendung läuft passt mir nicht. Deshalb habe ich mich entschieden DVD zu kaufen. Vier DVDs zu dem gunstigen Preis! Schon die ersten Rezepten sind meine Lieblings geworden! Jede nächste lässt sich leicht nachmachen. Ich bin keine gute Köchin. Habe immer Probleme mit ausgefallenen Rezepten und die einfachen sind in der Familie langweilig geworden. Jetzt habe ich eine Packung voller neuen Ideen und empfehle es weiter!
Da geht die Sonne auf... !!! .

Diese älteren Folgen habe echt Herz und die Gerichte sind super zum Nachkochen. Meine Absolute Nr. 1 (neben The Great Escape)
Jamie Oliver - The Naked Chef: 4 DVD Box (4 DVDs) Reviews
Jamie - "Back to the roots" .

In diesen, etwas älteren Folgen ist Jamie noch viel mehr er selbst. Die Sendungen sind persönlicher und liebenswerter. Anders als bei "Oliver's Twist" bekommt man auch noch zu hören, was die bekochten zu Jamie Olivers Kreationen zu sagen haben.
Jamie Oliver - The Naked Chef: 4 DVD Box (4 DVDs) Opinions
Tolle DVD Box! Jamie Oliver wie man ihn liebt! .

Ich habe diese DVD als Geschenk für meinen Freund gekauft welcher Koch ist!Er kocht sehr gerne und mochte auch Jamie Oliver schon immer!Er und ich ebenfalls sind sehr begeistert von dieser DVD- Box! Die Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen!Allerdings fehlt mir ein Inlet wo noch mehr informationen zu den einzelnen DVDs und dessen Inhalten zu finden ist!Ansonsten sind wir sehr zufrieden:)
Kochen mit Olli .

Ich habe mir diese Box gekauft weil Mich dieses Genie schon im Fernsehen begeistert hat.Man kann seine Rezepte ohne viel Kunst nachkochen und sie sind fast eine 100%ige Garantie für ein Gelungenes Essen.


Product Details

EAN : 0602517540798
UPC : 602517540798
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Jamie Oliver
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Universal/Music/DVD
Number Of Discs : 4
Publisher : Universal/Music/DVD
Region Code : 2
Release Date : 2007-11-23
Running Time : 180
Studio : Universal/Music/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Jamie Oliver - The Naked Chef: 4 DVD Box (4 DVDs) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen