Mittwoch, 27. April 2011

The Great Rockn Roll Swindle


Preis : EUR 15,49
KAUFEN


This review is from : The Great Rock'n Roll Swindle
Guter Film - Schwache Qualität .

Eigentlich habe ich mir den Film ja nur aus nostalgischen Gründen gekauft. Erstmals habe ich ihn in den späten 80ern aus einer Vidothek ausgeliehen und fand ihn toll. Nachdem ich gehört habe das der Film auf DVD erscheinen sollte war mir klar dass ich ihn kaufen musste.Nachdem das Päckchen dann kam war ich erstmal ein wenig enttäuscht. Der Film kommt in einer billigen Papphülle komplett ohne irgendwelche Einlegeheftchen oder ähnliches. Bei dem Preis hätte ich da schon etwas mehr erwartet.Nach dem Einlegen der DVD war ich erstmal begeistert. 5.1 Sound bei so einem alten Film. Doch die Begeisterung wich dann recht schnell der Ernüchterung. Der Ton hat so gut wie keine Höhen aber dafür umso mehr Bässe. Und von 5.1 ist auch nicht viel zu hören. Ich weiss nicht mehr ob der Ton auf der alten Videokassette auch so unausgewogen war.Die Bildqualität ist für das Alter des Filmes soweit in Ordnung.Mein Fazit ist folgendes. Wer den Film kennt und ihn dauerhaft zu Hause haben will soll zuschlagen. Alle die ein qualitativ hochwertiges Produkt mit vielen Extras haben wollen sollten lieber verzichten. Aber wer von den alten Punks will das schon ;-)
The Great Rock'n Roll Swindle Reviews
Super-DVD .

Klasse DVD für alle Sex-Pistols-Fans. Amüsant, kritsch, dreckig, skurril und frech, so muss ein Punk-Film sein, dazu noch die gewohnte (gute?) Musik der Band.

Product Image


Product Details

EAN : 5099720288596
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Sex Pistols
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Director : Julien Temple
Format : Dolby
Manufacturer : Sony BMG Music Entertainment GmbH
Number Of Discs : 1
Publisher : Sony BMG Music Entertainment GmbH
Release Date : 2005-06-10
Running Time : 105
SKU : 0032028859
Studio : Sony BMG Music Entertainment GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses The Great Rockn Roll Swindle auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen