Freitag, 22. April 2011

Nashville lady


Preis : EUR 3,89
KAUFEN


This review is from : Nashville lady [FR Import]
Fantastischer Film .

Die Lebensgeschichte der First Lady of Country Music-Loretta Lynn. Ein wundervoller Film voller Atmosphäre! Unglaubliche schauspielerische Leistung sämtlicher Darsteller. Hervorzuheben ist aber natürlich Sissy Spacek als Loretta Lynn. Einfach fantastisch. Das sie die Songs in dem Film auch noch selber singt ist eigentlich fast nicht zu glauben aber tatsächlich wahr. Was für eine grandiose Leistung!!! Meiner Meinung nach einer der besten Filme die jemals gedreht worden sind! Auch wenn man mit Country Music nichts am Hut hat (danach hat man es ;-) ), diesen Film schaut man sich immer wieder an.Leider beinhaltet die deutsche DVD im Gegensatz zum amerikanischen Original "Coal Miners Daughter" kein Bonusmaterial wie Interviews mit Sissy Spacek, Tommy Lee Jones und Loretta Lynn. Trotzdem: Unbedingt kaufen!
Nashville lady [FR Import] Reviews
Unglaublich starke Leistung von Sissy Spacek .

Es handelt sich in diesem Film um das Leben von Loretta Lynn, der First Lady of country music. Sissy Spacek spielt Loretta Lynn. Und das vom zarten alter 12 an bis zu Ende. Und wer Judy Garland bei Oz abnahm, daß sie zwölf ist, wird hier erstaunt sein. Selten hab ich jemandem seine Rolle so abgekauft, vielleicht noch Björk in Lars von Trier's meisterwerk "Dancer in the Dark". Neben Sissy Spacek spielen noch Tommy Lee Jones und Beverly D'Angelo(Patsy Cline) mit. Ein muss für jeden Filmfan. Auch wenn ich kein Countryfan bin, ganz im gegenteil, liebe ich diesen Film sehr. Man sollte auch beachten das sowohl Sissy Spacek als auch Beverly D'Angelo alle Lieder selbst singen. Und nach Überprüfung sogar oft besser als die originalen. Unbedingt kaufen!
Nashville lady [FR Import] Opinions
Sissy Spacek singt selbst... .

Schon bei seiner Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ca 1983 zog mich dieser Film in seien Bann. Noch nie ist eine Autobiografie so gut umgesetzt worden. Und dann singen Spacek und d'Angelo ihre Parts selbst(!!). Kein Dubbing mit den Originalstimmen.War sehr beeindruckt, wie stimmgewaltig auch die Schauspielerinnen das darbieten konnten. Eine echte Empfehlung für alle Countryfans. Auch Tommy Lee Jone spielt seine Rolle hervorragend. Michael Apted hat sicher genau das erreicht, was man sich wünscht zu sehen zu bekommen.
Einfach wunderbar .

Ich habe diesen Film schon vor Jahren gesehen und wollte unbedingt diesen Film wann immer ich wollte wieder sehen können. Nun habe ich ihn auf DVD und glücklich, das ich den sooft ich mag, anschauen kann.Sissy Spacek ist eine begnadete Schauspielerin, die eine 13 Jährige sowie die reife Countrysängerin Loretta Lynn super verkörpert. Mann muss diesen Film einfach gesehen haben!
Loretta Lynn .

Bester Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe.Qualität und Ton waren gut. Tolle Darsteller.Super Musik.
Mein liebster Sissy-Film! .

Dieser Film zählt auch für mich zu den Evergreens - schade, dass er bild- und tontechnisch (noch?) nicht in restaurierter Form vorliegt. Sissy Spacek spielt ihre Loretta absolut glaubwürdig und singt betörend schön. Ich hatte mir seinerzeit sogar die LP besorgt. Bei entsprechender Bearbeitung könnte der Film sein Alter verbergen - zeitlos sind Stoff, Schauspiel, Regie und vorallem die Musik. Ohne selbst der Country Musik besonders nahe zu stehen, bin ich doch als aktiver Musiker begeistert, wie realitätsnah das harte Geschäft rund um den Star gezeigt wird. Im Gegensatz zum ähnlich guten "The Rose" mit Bette Midler lässt uns dieser Film ein Happy End erleben. Ich bitte nur um eine noch besser bearbeitete Collectors Edition!
Nashville Lady .

Ich habe diesen Film vor vielen Jahrenmal gesehen und habe mich sehr gefreut,ihn bei Amazon wieder entdeckt zu haben.Er ist toll gemacht und klasse Schauspielersind dabei.
Country & Western .

Ein toller Film, der den Werdegang der Sängerin Loretta Lynn beschreibt.Von den Anfängen einer 14jährigen die sich früh verliebt, Kinder bekommt und sich selbst das Gitarre spielen aneignet und in einem Lokal ihren ersten Auftritt hat.Aber auch einen Absturz zeigt der darstellt Karriere kann auf Dauer anstrengend und zermürbent sein.Super gespielt von den Schauspielern Sissy Spacek und Tommy Lee Jones.
Unbedingt empfehlenswert .

Dieses Prädikat gilt nicht nur für die schauspielerische Leistung von Sissy Spacek.Wer sich mit der Geschichte der Countrymusik beschäftigt,kann die Biografie von Loretta Lynn nicht unbeachtet lassen.
Starker Film !! .

Gut umgesetzte Lebensgeschichte der Countrysängerin LORETTA LYNN!Bewertung DVD = 3,5 Sterne3 Sterne > Film ohne Trailer, ohne Zusatzmaterial5 Sterne > Bild-Qualität4 Sterne > Cover (Aufmachung 1-2 St./Inhaltsang. 1-2 St./ EA-Datum 1 Stern2 Sterne > damaliger PreisBewertung Film = 5 Sterne5 Sterne > Drehbuch5 Sterne > Darsteller5 Sterne > Soundtrack5 Sterne > dt.Synchronisation


Product Details

EAN : 3700173224018
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ron Hensley
Audience Rating : Unbekannt
Binding : DVD
Director : Michael Apted
Format : Import
Manufacturer : Inconnu
Number Of Discs : 1
Publisher : Inconnu
Running Time : 125
SKU : U3700173224018
Studio : Inconnu

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Nashville lady auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen