Sonntag, 10. April 2011

Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten


Preis : EUR 12,99
KAUFEN


This review is from : Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten
Das perfekte Weihnachtsgeschenk .

Alle Spätfahrer aufgepasst:Wer noch nach einem brauchbaren Weihnachtsgeschenk sucht, hier ein Geheimtipp:Weihnachtliches Kaminfeuer versetzt jeden egal zu welchem Zeitpunkt in eine entspannte und kuschelige Stimmung: Eben genau das, was Weihnachten unter anderem ausmacht.Und wenn einige noch nicht auf Weihnachtsstimmung getrimmt sind, kann man mit dieser DVD oder BluRay perfekt nachhelfen.Ich bin auf jeden Fall seit gestern Abend in bestem Weihnachtsfeeling...Und die hypnotisierenden Flammen schwirren mir noch heute im Kopf herum - einfach schön!
Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten Reviews
nicht nur an Weihnachten schön .

Weihnachtliches Kaminfeuer ist das perfekte Weihnachtsgeschenk und auch sonst ein sehr schönes Produkt.Die große Auswahl an Musik hat es mir besonders angetan, es werden nicht nur Weihnachtslieder angeboten sondern u.a. auch klassische oder Lounge Musik. Das heißt, dass man diese DVD auch an einem schönen Sommerabend abspielen kann. Jeder Raum wird so schnell und einfach zu einem romantischen, gemütlichen Ort, und jeder Fernseher zu einem Kamin.Schöne Musik, schöne Bilder und das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein, ich würde die DVD also jedem weiter empfehlen!
Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten Opinions
Schönes Ambiente .

Die Musikauswahl ist passend zu den Bildern/Filmeinstellungen sehr gut gelungen. Überrascht war ich im Bereich berühmte Horn- und Oboenkonzerte, als es kurz so etwas wie einen brennenden Komposthaufen zu sehen gab, bei dem im Hintergrund Laubbäume mit Blättern dran stehen. Die Aufnahme ist bild- und farbkompositorisch sehr gelungen, erstaunt mich jedoch etwas, da der Titel auf Weihnachten hinweist und da erwarte ich eher Schneelandschaften und kahle Bäume. Desweiteren gibt es ab und zu schwelende Brände zu sehen, bei denen so viel Rauch aufsteigt, dass ich jedesmal kurz davor bin das Fenster aufzumachen bzw. mich nach dem Feuerlöscher umschaue. Oder soll ich doch lieber einen Eimer mit Wasser neben den Fernseher stellen? Sicher ist sich ;-)Alles in allem ist es eine gelungene Disc zum chillen, entspannen, relaxen.

Cons Review
Nicht zu empfehlen! .

Weihnachten 2010 war gerade vorbei, als dann auch mal unser Blu-Ray-Kaminfeuer kam.Aber hier konnte weder Amazon noch DHL etwas dafür, es war halt der starke Wintereinbruch. Also was solls: Weihnachten 2011 kommt bestimmt und dann haben wir halt dann unser Kaminfeuer. Außerdem kommt bestimmt noch der ein oder andere gesellige Abend mit Familie und Freunden, wo man das Feuer anmachen kann und die Musikwelt "Lounge" sollte hier gut passen. Also haben wir die BR-Disc eingelegt und mal reingeschaut.Die 2 Sterne bekommt das Produkt von mir, weil die Bildqualität absolut TOP ist. Auf unserem Philips TV mit Ambilight haben wir ein Bild das man von einem realen Kamin kaum unterscheiden kann. Aber das wars auch leider schon. Alles andere kann man getrost vergessen:1. Die Weihnachtslieder kenne ich nicht. Keine bekannten Lieder dabei.2. Die Loungemusik ist sehr seltsam. Hier habe ich eine entspannte Hintergrundmusik erwartet. Aber das, was da zu hören ist, kann ich noch nicht mal in eine Sparte einordnen.3. Die Kaminfeuer wechseln. Das ist grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwann kommt da so ein brennender "Heuhaufen(?)". Das hätte man sich getrost sparen können.Also wir sind sehr enttäuscht und schicken die Disc zurück. Sowas kann man noch nicht mal verschenken.....GrußMichael
Nicht zu empfehlen. .

Zuerst das Positive.Gute Filmqualität. Musik ist ok, bis auf den Lounge-part, da kann man nicht lange hinhören.Das wars schon.Die Filmsequenzen wechseln von Totaleinstellungen bis zu extremen Nahaufnahen. Was haben ein brennender Haufen im Gras mit Kaminromantik zu tun?Teilweise sind die Aufnahmen des lodernden Feuers rückwärts ablaufen, dann wieder vorwärts. Was soll das?Alles in allem kann ich zum Kauf nicht raten. Eine andere Kaminfeuer DVD und eine eigene Musik CD bringen mehr.

Product Image


Product Details

EAN : 4029759058441
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Edel Germany GmbH
Publisher : Edel Germany GmbH
Release Date : 2010-11-05
Running Time : 95
SKU : 4029759058441-11
Studio : Edel Germany GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Weihnachtliches Kaminfeuer mit 4 Musikwelten auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen