Donnerstag, 28. April 2011

One Night Stand - Die türkische Liebesnacht


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
Der One Night Stand – ein echter Klassiker im Liebesleben des paarungsfähigen Großstädters. Jeder träumt davon, wenn er abends durch die Bars, Kneipen und Diskotheken zieht. Heute Nacht noch Sex, das wäre doch vom Allerfeinsten. Und so wird gebaggert und geschaufelt, was das Zeug hält. Der erotische Thrill vom Sex mit einem unbekannten Partner für eine einzige Nacht voller Begierde und Hingabe ohne Tabus und daran zu denken was denn morgen wird, treibt so viele an, sich in das Nachtleben zu stürzen. Sich einmal einfach gehen lassen und den Reiz des Neuen auf sich wirken lassen. Den Körper des anderen in einer Nacht entdecken und auskosten. Einfach Sex, ohne Tabus und langes Geplänkel.

Und davon gibt es jede Menge auf unser DVD One Night Stand - Die türkische Liebesnacht. Die bezaubernde Ayse und Karim haben sich hier zu einer einmaligen, hemmungslosen Liebesnacht getroffen, die keine Wünsche offen lassen wird. Erleben Sie zum ersten Mal, wie tabulos (Zungenküsse, intime Berührungen, Oralverkehr, Penetration...) und zügellos es beim türkischen Sex zugehen kann. Die sexuellen Funken sprühen, von Zurückhaltung und Prüderie haben diese beiden jedenfalls noch nichts gehört. Da geht wirklich Einiges, hier entfaltet das Klischee vom One Night Stand - der einen grandiosen Nacht voll puren Sex - seine einzigartige Magie. Als gebe es kein Danach, geben Ayse und Karim Vollgas. Sie sind so heiß auf den anderen, dass sie alles andere um sich herum komplett vergessen. Sie wollen den anderen erleben, seine Nähe und Körper spüren und Sex haben, den man nie vergisst. Sie tauchen ein in die Magie und sexuelle Energie einer einzigen Liebesnacht. Was da so alles passieren kann, ist wirklich ganz unglaublich. Lassen Sie sich daher von diesem einzigartigen One Night Stand stimulieren. Diese DVD zeigt Ihnen, wie großartig Sex sein kann. Wenn Sie danach immer noch keine Lust auf ein Abenteuer haben, kann Ihnen wahrscheinlich keiner mehr helfen. Mehr prickelnder Sex geht wirklich nicht, wenn das keine Aussicht ist.

Die DVD One Night Stand - Die türkische Liebesnacht bietet Ihnen eine erotische Delikatesse. Das Wort Ekstase wurde wahrscheinlich für dieses Paar erfunden. Lassen Sie sich dieses sexuelle Feuerwerk auf keinen Fall entgehen. Sie könnten wirklich etwas verpassen, und das wäre doch schade, oder?

One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand
One Night Stand


This review is from : One Night Stand - Die türkische Liebesnacht
Man die hat aber Feuer! .

Genau so stelle ich mir einen ONS vor, aber genau so und nicht anders. Die Frau ist heiß wie ein Vulkan und versprüht jede Menge Erotik. Ich bin noch immer hin und weg von dieser Traumfrau.
One Night Stand - Die türkische Liebesnacht Reviews
Interessanter Film .

Da dies mein erster Film aus diesen Genre war kann ich nur sagen dass er mir ganz gut gefallen hat. Das gezeigte Paar hegt einen liebevollen Umgang vor der Kamera Miteinander der sich vor allem sexuell zeigt.
One Night Stand - Die türkische Liebesnacht Opinions
Na die treiben es ja ganz schön .

Bin verwundert dass man echte Türken jetzt schon so auf DVD kaufen kann! Sie ist Zuckersüß und eine echte Beauty noch dazu. Der Film selbst zeigt halt was wir alle gerne so mit unseren Mädels machen also im Grunde wissen wir schon was da folgt. Bild und Musik sind auch ganz gut für so einen Streifen daher gibt's auch 5 Sterne von mir.
na das geht :)) .

hier gibts die erste türkin die ich beim sex sehen konnte! kann nur sagen das sie echt scharf ist und dazu auch noch richtige verdorben :))
Schön .

Tut mir laid mein Deutsch ist noch nicht so gud aber der Film ist schön gemacht! Die frau ist super schön und macht auch alles im bett. Echt gut das man auch solche art film macht. Meine frau hat auch sehr gut gefallen.
sarrazin hat sich geirrt! :)) .

die darsteller sind sehr gut integriert und als beweis gibt es dieses sehr heisse video davon. :))nee mal ganz im ernst schöner erotischer film der sicherlich auch so mancher frau gefallen wird. es gibt hier ein schönes vorspiel und man sieht hier auch alles an stellungen was man sich erwarten kann.
woooow! .

also wenn alle türkische frauen solche kranaten sind wie diese ayse dann kann ich gut verstehen das die herren auf ihre bräute so aufpassen. die frau hat wirklich feuer und weiß genau was uns männern gefällt und ja sie ist so richtig verdorben ;)zu sehen sind übrigens noch sehr scharfe girls in 2 solo-clips die wohl zur einstimmung dienen sollen.

Cons Review
traurig aber wahr .

Vor wenigen Tagen habe ich mir den Film "One Night Stand - Die türkische Liebesnacht" geordert und bekam ihn zügig von DHL geliefert. Dieser Film ist mit einem FSK 18 Logo versehen und es wird deshalb von Amazon eine Alters- und Identitätsprüfung verlangt, so dass ich meinen vollständigen Namen, wie er in meinem Personalausweis eingetragen ist, bei meiner Bestellung angeben und meinen Ausweis dem Lieferanten vorzeigen musste. Als ich mir den Film dann angesehen habe, musste ich schwerst enttäuscht feststellen, dass es sich dabei um eine völlig zensierte Version handelt, so wie sie auch in TV-Sendern nach 23 Uhr gezeigt wird. Leider kann ich die DVD nicht zurückschicken, da ich ja die Einschweißfolie entfernen musste, um dahinter zu kommen...Mein Fazit: Entweder solche Filme aus dem Verkaufssortiment verbannen oder die Käufer bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich trotz des FSK 18 Logos um eine geschnittene Jugendversion handelt!
warum FSK18?? .

Die Einordnung als FSK18 ist nicht nachvollziehbar - da ist im Abendprogramm, dass man ohne Vorlage eine Altersnachweises sehen darf, schon aufreizenderes zu sehen!Während Männer sich wenigstens noch an einer schönen Frau erfreuen können, kann ich dem ungepflegt wirkenden und optisch unaufregenden männlichen Partner, der ein Fitnessstudio schon länger nicht von innen gesehen hat, nichts abgewinnen. Schade, das war rausgeschmissenes Geld! Den Film kann ich als Frau anderen Frauen überhaupt nicht empfehlen, da uns nichts geboten wird!

Product Image


Product Details

EAN : 4260181986524
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ayse Yilmaz
Aspect Ratio : 16:9 - 1.78:1
Audience Rating : Freigegeben ab 18 Jahren
Binding : DVD
Director : Austin Brain
Format : Dolby
Manufacturer : HD Movie
Publisher : HD Movie
Region Code : 2
Release Date : 2010-12-06
Running Time : 66
Studio : HD Movie

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses One Night Stand - Die türkische Liebesnacht auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen