Freitag, 15. April 2011

Plasma Kamin, Vol. 1


Preis : EUR 8,60
KAUFEN
Buschproduction Plasma Kamin, USK/FSK: oA VÃ--Datum: 27.10.06

This review is from : Plasma Kamin, Vol. 1
Realistischer Flatscreen-Kamin .

Ich besitze schon seit Jahren eine Kaminfeuer-DVD, habe mir aber mit dem Kauf des neuen Panasonic TH-50PZ700E Plasma TVs auch gleich die DVD "Plasma Kamin" zugelegt. Meine Erwartungen waren hoch und ich bin vollkommen zufrieden. Selbst bei diesem 50Zoll Giganten ist die Bildqualität der DVD einzigartig, keine Pixelbildung, kräftige Farben und starke Kontraste. Alle Feuerszenarien wirken überaus realistisch, kaum zu verwechseln mit einem echten Kamin und Dank Panasonic noch um einiges größer. Wer auf Klaviermusik steht, wird auch die Musik von Chopin lieben. Aber auch das Knistern ist sehr entspannend und wirkt auf meiner Heimkinoanlage auch sehr realistisch.
Plasma Kamin, Vol. 1 Reviews
behagliches Ambiente für Flachbild-TVs .

Nach "Plasma Aquarium" habe ich mir nun auch den zweiten Teil der Reihe zugelegt, der jetzt immer an kalten Regentagen auf meinem LCD läuft. Die Bildqualität ist wirklich super, die unterschiedlichen Feuer wirken sehr real. Man hat alle möglichen Bildausschnitte, so dass man z.B. das ganze Feuer anschauen kann oder wahlweise auch nur die Glut bildschirmfüllend vor sich hat. Das wirkt sehr abgefahren! Als Sound hat man die Option zwischen dem original Knistern und klassischer Klaviermusik. Ich persönlich lass es meistens knistern und schalte dann meine Café del Mar dazu. Die DVD kann ich auf jeden Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) wärmstens empfehlen!
Plasma Kamin, Vol. 1 Opinions
Kaminfeuer in HD-Qualität! .

"Plasma Kamin" bietet drei verschiedene Kaminfeuer in verschiedenen Einstellungsgrößen in perfekter Bildqualität. Die DVD läuft den ganzen Tag auf meinem 50-Zoll Plasma-TV und ich bin begeistert. Das Ganze wirkt sehr realistisch, Auflösung und Farben sind wirklich ausgezeichnet, nicht vergleichbar mit anderen Kaminfeuer-DVDs! Wahlweise kann man den Originalsound laufen lassen, der es aus allen Boxen knistern und Knacken lässt oder Klaviermusik des Komponisten Frédéric Chopin hören.Für Besitzer von großen 16:9 Geräten gilt für Plasma Kamin eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Deluxe-Kamin .

Plasma Kamin zaubert ein sehr realistisches Feuer in drei verschiedenen Ausführungen und Größen auf den Plasma oder LCD- Fernseher und sorgt für angenehme Atmosphäre im Wohnzimmer. Die Bildqualität ist sehr gut. Auch die verschiedenen Kaminfeuer sind sehr ansprechend. Wer auf Klassik steht, wird auch an der Musik Chopinseine Freude haben. Ansonsten tut es ja auch das Knistern des Feuers, das man optional hinzuschalten kann. Der Produkt und Preis haben mit sehr angesprochen. Schön, dass Qualität nicht immer eine Geldfrage ist.
Referenz-DVD für Plasma/LCD-Fernseher .

Für mich ist Plasma Kamin eindeutig die Referenz-DVD unter den Bildschirmschonern. Die Qualität ist nicht zu toppen, Auflösung, Farben und Kontraste sind unschlagbar. Ich besitze einen106cm Plasma TV der Marke Philips, auf dem die DVD eigentlich ständig läuft. Preis/Leistung sind wirklich überragend! Auch zu empfehlen aus der Reihe sind "Plasma Aquarium" und "Plasma Impressionen".
super Preis - Leistungsverhältnis .

Ich besitze beide Plasma DVDs (Kamin u. Aquarium).Ich finde die Qualität beider Scheiben einwandfrei.Mich regt auf, daß manche Rezensenten hier ständig über mangelhafte HD Qualität meckern.Zur Information: Echte HD Qualität gibt es nur auf HD-DVDs oder Blue-Ray Disks. Keines der Formate ist zur Zeit erhältlich. Eine DVD kann keine HD Informationen speichern ! Das ist technisch nicht machbar !Man kann aber schon heute mit HD Kameras aufnehmen. Diese haben natürlich eine viel höhere Bildqualität. Leider läßt sich diese nicht 1:1 auf eine DVD übertragen. Aber man sieht trotzdem einen echten Qualitätsunterschied !Meiner Meinung nach sieht man diese hohe Qualität auch diesen beiden DVDs an. Die Bilder sind brilliant, die Einstellungen schön gewählt und sehr stimmig.Daher gebe ich 4 Sterne.
perfekte Kaminfeuer-DVD .

Endlich habe ich eine Kaminfeuer-DVD gefunden, die meinen qualitativen Ansprüchen gerecht wird. Ich besitze einen LCD-Fernseher von Samsung der M-Genreation mit 52Zoll Bilddiagonale (!) und die Qualität ist für eine DVD in jeder Hinsicht überzeugend, fast schon mit den neuen HD-Formaten zu vegleichen. Und bezugnehmend auf einige Vorredner: Es handelt sich definitiv um eine herkömmliche DVD, die auf einem normalen DVD-Player abgespielt werden kann. Die verschiedenen Feuerstellen sind sehr schön ausgewählt, kein störendes Gitter ist vorhanden. Die Farben sind kräftig, die Kontraste ausgewogen und auch der Sound (Knistern oder Musik von Chopin) kann überzeugen. Eindeutig die beste zur Zeit erhältliche Kaminfeuer-DVD und der Beweis, dass normale DVDs noch nicht vom Aussterben bedroht sind.

Cons Review
Zu unruhig .

Mist - da traut man, wie so oft, den User-Infos bei Amazon und fällt zum ersten Mal auf den Bauch. Kurzkritik: Sehr schlecht ausgeleuchtet, für einen Big-Screen Flat viel zu NAH aufgenommen, daher hat man plötzlich ein Monster-Feuer an der Wand und, das ist das Wesentliche: das aufgenommene Feuer brennt zu unruhig. Kaminkenner wissen was ich meine: Luftzufuhr zu groß - Gemütlichkeit dahin.Tipp: Digi-Cam nehmen, bei einem Kaminbesitzer mit 'ner Flasche Rotwein vor der Türe stehen, das Feuer abfilmen und zuhause auf DVD brennen. Da hat man, neben einer schönen Erinnerung, sicherlich auch vom Bild mehr davon.
Leider Enttäuschend .

Ich muss mich leider den anderen negativen Bewertungen anschliessen. Mit realistischer Kaminstimmung hat das nicht viel zu tun. Das Feuer brennt fast schon unnatürlich flackernd, ist zu nah aufgenommen und hat auch noch etwas unnatürliche Farben. Die Holzscheite sind wie bei einem Lagerfeuer stehend drappiert. Bei dem Track mit der Glut brennt komischerweise eine blaue Flamme aus dieser heraus. Wurde hier mit Propangas nachgeholfen ? Die DVD ist für mich somit leider ein Flop.
Entäuschend .

Leider kann man für diese DVD definitiv keine Kaufempfehlung abgeben.Mit Kamin hat das nicht viel zu tuen, da lediglich ein brennendes Feuer zu sehen ist, der Hintergrund ist absolut schwarz. Mein erster Eindruck: Ein Lagerfeuer in der Nacht. Bei einem Kaminfeuer sind zumindestens die Kaminsteine im Hintergrund zu erkennen (wie bei Emotions). Einzigster Vorteil von Kamin DVD ist, dass die Filmsequenz 20 min beträgt und im Gegensatz zu Emotion nicht alle 2 min wieder zurückspringt.


Product Details

EAN : 4260080320108
MPN : 8032010
Brand : Unbekannt
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Simon Busch
Format : Dolby
Manufacturer : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Publisher : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2006-10-27
Running Time : 60
SKU : 4260080320108-11
Studio : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Plasma Kamin, Vol. 1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen