Mittwoch, 6. April 2011

IMAX: Deep Sea


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
Warner Home IMAX: Deep Sea, USK/FSK: 12+ VÃ--Datum: 30.03.07

Sehenswert .

Als Besitzer von 3D-Fernsehtechnik ist es ja derzeitig gar nicht einfach gute Filme zu bekommen. Von IMAX gibt es einige Dokumentationen die den hohen Ansprüchen an 3D-Fernsehvergnügen gerecht werden (z.Bsp. Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser). "Deep Sea" gehört für mich nicht unbedingt dazu. Thematisch alles sehr flach gehalten, von allem etwas (vom Seetang bis zum Hai), mehrfach besteht der 3D-Effekt aus Geisterbildern, bei einigen Sequenzen zweifle ich überhaupt ob 3D-Technik im Spiel ist, Dank Blue Ray sind die Aufnahmen ja eh knackscharf. Das schärfste an dieser Scheibe ist der Preis, einfach unangemessen! Bei der derzeitigen Auswahl an Filmmaterial in 3D kann ich die Scheibe trotzdem empfehlen, schön farbig sind die Aufnahmen schon. Wem zehn Euro zuviel nicht die Tränen in die Augen treibt kann nicht viel falschmachen die Scheibe in seine Sammlung aufzunehmen ;-)
IMAX ist und bleibt unangefochten!!! .

IMAX Deep Sea 3D, ist ein Meisterwerk!Mitlerweile habe ich meinen 3D Fernseher 1 Jahr, nutze ihn für Videospiele und Filme (u.a. Crysis, IMAX Grand Canyon, Legende von Aang, Resistance, Fifa WM 2010 3D usw. usw.)und muss sagen, Deep Sea ist das beeindruckendste was ich bisher gesehen habe. Nichteinmal durch den, durchaus sehr guten, 3D Effekt, nein, auch die Bilder sind genial.Gestochen scharf, kaum Luftblasen zu sehen (schade eigentlich, denn diese kommen schön aus dem Bildschirm auf einen zu ; und einfach geniale Aufnahmen!Diese BluRay hat Imax Grand Canyon bei mir als "Vorführ-BluRay" abgelöst, wenn mal wieder jemand meinen 3D Fernseher testen möchte!!!
Tolle 3D Doku !!! .

Ich bewerte hier nur den 3D Effekt! Das Bild ist super scharf, hat eine tolle Tiefe und echt geile 3D Effekte!!! Also wer einen 3D Fernseher hat und mal eine gute Scheibe sehen will was das 3D angeht, sollte den Film kaufen!!!
Wunderschöne Bilder .

Die Doku bietet wunderschöne Bilder und Einblicke in die "blaue Welt".Besonders gefielen mir die "Shell"-Muscheln, die tatsächlich schnappend vor einem Angreifer wegschwimmen. :o)Interessant: Der Originalkommentar wird von Kate Winslet und Johnny Depp gesprochen, beiden ist anzumerken, daß sie viel Spaß bei der Arbeit hatten.
Wunderbares 3D tolle Bilder .

Im Gegensatz zur eher mäßig rezensierten DVD bietet die 3D Blu-ray räumliche Bilder vom Feinsten. Die Aufnahmen sind knackscharf bis in die feinsten Details. Die plastische Wirkung ist stets präsent aber niemals überzogen. Die Präsentation hebt sich von vergleichbaren Movies angenehm ab. Für uns gehört diese Disk in den Schrank eines jeden 3D- oder Naturfreundes.
schöne 3d Doku .

Ein schöner Unterwassser Dukumentarfilm.Genial um einfach mal 3d zu geniessen, und dazu noch sehr intressant.Tiere von denen man vorher nicht wußte das sie existieren. in dieser Doku wird klar wie die natur sich selber hilft, wenn man das so nennen kann
Die Beste!! .

Meiner Meinung die beste 3D Bluray der Dokus,die bis jetzt auf dem Markt ist.Toller 3D Effekt,lustige Bilder und keine lahmen Kommentare.Hier passt einfach alles!!
So Schön .

Meine Lieblings-3D-BR. Super Bilder, gute Tiefenschärfe.Nur schade, daß man das Gelaber nicht von der Musik trennen kann.Denn beim 10 mal anschauen nerven die Kommentare in jeder Sprache.Und nochmal 10 mal will ich den Film schon noch sehen...
Gute 3D Effekte .

Mit den 3D Effekten war ich voll und ganz zufrieden, abgesehen von ein klein wenig ghosting welches mich aber nicht großartig gestört hat. Auf jeden Fall eine 3D Kaufempfehlung.
Nicht schlecht .

Also die DVD ist nicht schlecht aber in Kenntnis der anderen IMAX Filme habe ich mehr erwartet. So kenne ich auch viele andere Unterwasseraufnahmen/Filme die genauso gut sind.Trotzdem, ist der Film schön aber eben nicht der Hammer.Den Deutschen Kommentar fand ich nicht so gut, so sprichst am Anfang ein Dame in normaler Lautstärke und danach eine Herr denn man dann kaum versteht (zu leise) und wieder an der Lautstärke drehen muß. Aber das ist ja nicht so schlimm.Aber dafür ist der Preis OK.


Product Details

EAN : 7321921081309
MPN : 89813095
Brand : Warner
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ab 12 Jahren
Binding : DVD
Director : Howard Hall
Format : Dolby
Manufacturer : Warner Home Video - DVD
Publisher : Warner Home Video - DVD
Region Code : 2
Release Date : 2007-03-30
Running Time : 39
SKU : KA7321921081309
Studio : Warner Home Video - DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses IMAX: Deep Sea auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen