Dienstag, 12. April 2011

Wunderschönes wildes Australien Teil 1


Preis : EUR 11,92
KAUFEN


This review is from : Wunderschönes wildes Australien Teil 1
eine wunderbare Tierdoku .

Ich war erst vor kurzem in Down Under und haben mir natürlich diese DVD im Anschluss gekauft - und bin absolut begeistert. Wunderbare Aufnahmen, hochwertig gemacht, absolut beeindruckend.
Wunderschönes wildes Australien Teil 1 Reviews
Wildes Australien .

Ich habe zu Weihnachten meiner erwachsenen Tochter die 3 Teile DVD Wunderschönes wildes Australien geschenkt und sie war sehr erfreut und begeistert von den Tierdarstellungen als auch den Erläuterungen über Land und Leute. Australien hat sie schon immer total interessiert und da ganz besonders die Tierwelt, allen voran die Koala's
Wunderschönes wildes Australien Teil 1 Opinions
Schöne Aufnahmen nur leider monoton erzählt! .

Ich war ein Jahr lang in Australien Work and Travel und kann seit meiner Ankunft nicht genug von Dokumentationen oder Filmen über dieses wunderbare Land down under kriegen!Diese DVD und die anderen beiden Teile haben mich daher gereizt.Leider geht der Australien-Flair etwas verloren, da alle 3 DVD's über eine etwa halbstündige Spiel-Länge verfügen,was ich aber schon vor Kauf wusste, also ist dies keine Kritik, sondern nur eine Anmerkung meinerseits.Es werden wunderbare Tiere, Landschaften und Szenen gezeigt und manche Sachen wusste ich bis heute nicht - es ist echt informativ.Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die etwas eintönige Stimme des Erzählers. Dieses Land ist so atemberaubend schön, das muss mit mehr Begeisterung und Spannung erzählt werden, vorallem an den Stellen, wie gefährlich Krokodile oder weiße Haie sind, oder Quallen, die einem bei der kleinsten Berührung sofort und schmerzhaft töten können, sollte etwas mehr Action in der Stimme liegen! Daher einen Punktabzug.Fazit: Wer etwas über Australien im Allgemeinen sehen will, ist mit dieser DVD genau richtig! Ich habe den Kauf nicht bereut und hoffe es gibt bald einen 4. Teil!


Product Details

EAN : 0090204725786
UPC : 090204725786
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : **
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : *
Format : PAL
Manufacturer : ZYX Music GmbH & Co.KG
Publisher : ZYX Music GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2011-07-01
Running Time : 35
SKU : UA0090204725786
Studio : ZYX Music GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Wunderschönes wildes Australien Teil 1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen