Freitag, 4. Februar 2011

Die Gabe. Warum wir hier sind


Preis : EUR 27,30
KAUFEN
Warum wir hier sind. Discover the Gift
Erscheinungsjahr: 2010
FSK ab 6 freigegeben
Gewicht: 150 gr
Produziert v. Lichtenstein, Demian

In jedem von uns schlummern einzigartige Fähigkeiten und Möglichkeiten, die nach Ausdruck suchen. Unsere individuelle und ureigene Gabe wartet nur darauf, gelebt zu werden. Wie wir sie aufspüren und aktivieren, wissen renommierte spirituelle Lehrer und Meister wie Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, Niurka, Jack Canfield und Mark Victor Hansen, Michael Bernard Beckwith, Marianne Williamson sowie Dr. Sonia Powers, John Castagnini, Sri Sri Ravi Shankar und viele mehr. Dieser inspirierende Dokumentarfilm von Demian Lichtenstein hinterlässt den Zuschauer in einem Zustand tiefer Einsicht, mit offenem Herzen und dem Wunsch, sich selbst auf die Suche nach der eigenen Gabe zu machen.

This review is from : Die Gabe. Warum wir hier sind
Wir sind hier um unsere Gaben zu entfalten .

Der Film zeigt in schönen Bildern das, was viele Menschen vergessen haben: dass wir alle mit bestimmten Gaben auf diesen Planeten gekommen sind und dass es unsere "Aufgabe" ist, diese Gaben zu entfalten. Dabei geht es weniger darum, ein Star zu werden, als einfach das Glück zu finden durch die eigene Entfaltung :)Viele interessante Menschen tragen in diesem Film dazu bei, dass man sich selbst fragt, welche Gabe man gerade lebt oder leben möchte. Doch dieser Film handelt nicht nur von unseren Gaben, sondern auch von der Kraft der Vergebung, die, wenn wir sie praktizieren, unser Leben komplett verwandeln kann.Ein Stern Abzug für die schnell aufeinanderfolgenden Bildsequenzen ähnlich einem MTV Muisk-Clip. Nun ja, der Filmemacher hat früher auch Musik-Videos gemacht, daher kommt es wohl. :)
Die Gabe. Warum wir hier sind Reviews
Ein Film der Mut macht! .

Jeder von uns bringt eine besondere Gabe mit in diese Welt. Wie aber können wir sie entdecken und entwickeln?Davon erzählen uns in diesem Film Menschen, die ihre Bestimmung gefunden haben. Mitreißend und motivierend, aber ohne nicht nachvollziehbare Erleuchtungserlebnisse.Damit ist den Filmemachern etwas Besonderes gelungen. Behutsam, doch voller Leidenschaft und Authentizität werden tiefe Weisheiten und Wahrheiten vermittelt. Wenn wir im Einklang mit unserer Gabe leben, erfahren wir inneren Frieden und Glück.Unbewusst sind viele Menschen auf der Suche nach Sinn und Erfüllung in dem was sie tun. Was wir brauchen, ist eine große Offenheit und das Bewusstsein, die Kontrolle über das eigene Leben zu haben. Wir sind keine Marionetten des Schicksals!Mich hat dieser Film sehr berührt. Es ist wunderschön zu hören, zu sehen, wie Menschen den Mut haben, oft im zweiten Lebensabschnitt, Sicherheiten aufzugeben um ihrer Bestimmung zu folgen.Einmal auf diesem Weg, wird man erleben - alles fügt sich. Denn unsere Gaben zu erkennen, sie zu leben und zu teilen, ist letztendlich der Sinn unseres Lebens!
Die Gabe. Warum wir hier sind Opinions
Ein großes Geschenk .

Ich sah den Film in Frankfurt und er hat mir so viel spirituelle Energie gegeben, dass ich jetzt, ein Monat später immer noch davon zehre. Der Film gibt einen den Glauben an sich zurück, dass es möglich ist, in Fülle zu leben und das in jedem Moment.Ich wollte mich eigentlich noch persönlich bei Demian Lichtenstein bedanken; nun tue ich es zumindest durch diese Rezenion. Danke, Demian, du hast mein Herz geöffnet.
Wundervoll .

"Discover the Gift" war ein wundervolles Geschenk an mich. Am 05.10.2010 sah ich "Die Gabe" in Nürnberg - zum ersten Mal. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Ich bin ja gar nicht alleine mit dem Gefühl "das ist es nicht, das kann es doch nicht (gewesen) sein".In meinem Job als Vertriebs-Coach kam ich an die Grenze es satt zu haben, "nur" Techniken und Methoden zu trainieren. Ich fühlte mich ausgebrannt. Jetzt erkenne ich meine Gabe, Menschen zu öffnen, ihr Herz zu öffen, deren Seele und Wünsche zu hören. Das ist meine wirkliche Aufgabe .. meine Gabe :-)Und da sitze ich im Kino und erLEBE diesen wundervollen Film von Demian Lichtenstein und mein HERZ öffnet sich noch mehr. Es gibt hier so viele "Einhörner" und es ist wundervoll immer mehr davon zu erkennen. Dieser Film macht Mut, sich selbst zu erkennen.In Licht und Liebe
Ähnlich wie "the Secret" .

Ein wunderbarer Film, den ich bei den Premierenvorführungen gesehen habe.Es geht um "die Gabe" wie der Titel schon sagt, um die Fähigkeit, die uns mitgegeben wurde um unser Leben zu gestalten, die Fähigkeiten die in uns schlummern, die wir aber so oft nicht finden können, weil sie durch so viele Dinge verschüttet liegen, zu erkennen und zu leben.Im Film bekommt man tolle Anweisungen, wie wir sie finden: "Unsere Gabe".Ähnlich wie im Film The Secret - Das Geheimnis oder What the Bleep Do We (K)now?! (Einzel-DVD) geben interessante Persönlichkeiten wertvolle Einblicke, wie wir das Thema angehen sollen und auch dürfen, denn viele Menschen trauen garnicht ihre Potentiale auch zu leben.Ein gelungener Film, der mithelfen wird, das Leben neu auszurichten.....
Nicht schlecht .

DIE GABE handelt von einem Mann (Demian Lichtenstein, dem Regisseur des Films), der für sich ein neues Leben entdeckt und diverse Erkenntnisse gewonnen hat. Und diese möchte er mit anderen Menschen teilen.Die Intention des Films ist es, den Menschen zu vermitteln, dass JEDER von uns mindestens eine ganz bestimmte, individuelle Gabe in sich trägt, mit welcher er dem großen Ganzen dienen kann und dabei selbst seine eigene Erfüllung findet.Dazu gibt es viele Interviews mit bekannten Weisheitslehrern. Wer "Bleep" oder "The Secret" schon kennt, wird hier einige bekannte Gesichter wiedersehen.PLUS:+ Das durchweg positive Konzept.+ Der motivierende Effekt.+ Die sehr schöne und brillante Bildqualität des Films.MINUS:- Die sehr schnell geschnittenen Bilder können sehr anstrengend wirken, wie eine Art Reizüberflutung. Gerade für sehr sensible Menschen könnte das Anschauen des Films sehr stressig sein.- Die sehr geballte Fülle an Informationen, die - für meinen Geschmack - leider viel zu schnell vermittelt wird. Es könnte Schwierigkeiten geben, alles gleich zu erfassen.- Die vielen Interviews werden gleichzeitig in deutsche Sprache übersetzt, nicht in Untertiteln. Ich persönlich habe dies als etwas störend empfunden, da es sich wie ein Stimmengewirr angehört hat. Aber das ist Geschmackssache.FAZIT: Sehenswerter Film mit kleinen Mängeln. Wer sich schon länger mit dieser Art von Themen beschäftigt, vielleicht nicht unbedingt, aber für Neulinge empfehlenswert.

Cons Review
Ein enttäuschender und überflüssiger Film! .

Die narzißtische Selbstbeschau von Herrn Lichtenstein wird durch Interviews mit verschiedenen Motivationstrainer/innen bzw. spirituellen Führern zwar aufgelockert, aber auch nicht spannender. Die grundsätzlich guten Gedankengänge sind zum Teil durch kitschige und aus meiner Sicht völlig unpassende Bildersequenzen hinterlegt und verlieren dadurch ihre Aussagekraft. Wer Bleep gesehen hat, kennt auch bereits die meisten Interviewpartner und deren Aussagen. Nichts Neues, stattdessen stakkatoartige Wiederholungen und Belehrungen. Ich habe mich bis zum Schluss durchgequält in der Hoffnung, es kommt noch etwas Erhellendes. Echte Spiritualität bleibt weitgehend auf der Strecke. Im Vordergrund stehen Anweisungen, wie die universellen Gesetze für den eigenen Egotrip genutzt werden können.
Die Gabe .

Zu HeiligSoll heißen: Das was gesagt wird ist richtig. Aber das wie es gesagt wird zu sehr auf der Woke schwebend.
Leider ein Fehlkauf ! .

Ein Film von und über Demian Lichtenstein...Schöne Bilder...diverse "Alibi-Interviews"...mehr coachingartige Parolen als Hinweise auf das Mysterium.Ich hatte mir etwas Inspiration erhofft. Schade.Immerhin ist der Film durchweg positiv gemeint - so bin ich mit meinem naiven Kaufentschluss durchaus in Frieden...:o)
demian hats geschafft. sagt er. .

das schöne cover hat mich neugierig gemacht.der film zeigt wunderschöne bilder und animationen. da sieht man den hintergrund von demian.und weiter zeigt er ganz unterschiedliche meister auf ganz unterschiedlichen entwicklungsstufen. dieses kontrastbild ist toll.in bezug auf den titel, der wirklich viel hergeben könnte, habe ich nicht so viel gekriegt wie erwartet. zu diesem titel liegt viel, viel mehr drin.was mich beeindruckt: mit welchem selbstwert demian dahintergeht, da kann ich mir noch eine grosse scheibe abschneiden.wenn er lange erzählt, wie berühmt er war in hollywood, wie er alle kennt und mit allen gedreht hat ist das schon beeindruckend. solange bis man seine filmographie im internet sucht.manchmal ist nicht klar, ob es die anleitung zur erleuchtung von demian lichtenstein ist. und dann kommen wieder tolle interviews.ich hätte es vorgezogen die persönliche erleuchtungsgeschichte als optionale zugabe zu erhalten. die ist für mich nicht überzeugend. die ist für mich gemacht. gestaltet. so, wie es vom mainstream abgeholt werden kann. etwas helfer. etwas tränen. etwas bekehrung. etwas demut. demain als kapitän. demian im bmw-cabrio, demian im fitnesscenter, demian als lehrer.. von seiner wandlung kann ich nichts wahrnehmen.. das scheinen mir leere worte zu sein..es wäre jetzt etwas fies, ihn zu zitieren als er sagt: früher war ich ein a**, heute ein bisschen weniger.darum lass ich das.

Product Image


Product Details

EAN : 9783981244281
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Demian Lichtenstein
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Scorpio Verlag (AL!VE)
Publisher : Scorpio Verlag (AL!VE)
Release Date : 2010-11-12
Running Time : 110
SKU : MAK_VRG_9783981244281
Studio : Scorpio Verlag (AL!VE)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Gabe. Warum wir hier sind auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen