Montag, 21. Februar 2011

HDTV-Aquarium


Preis : EUR 10,99
KAUFEN


Pixelworld .

Ich war schon ziemlich enttäuscht, als ich die Bildqualität der DVD beim Abspielen inspizierte. Da hatte ich doch mehr (Meer) erwartet. Wenn man dichter vor dem TV steht, sehen die Kanten doch schon recht zackig aus. Alles in Allem bereue ich den Kauf aber nicht. Ab und an kann man sich mit dieser DVD ein bisschen "Ambiente" schaffen. Der Ton ist auch nicht besonders gelungen (weiss schon, dass Fische wenig reden).Kann den Kauf empfehlen, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche an die Qualität hat.(Abspielgerät: TV/ Sony Bravia FullHD)
HDTV Aquarium .

TOP Produkt, wie alle Teile dieser Reihe. Von Überbelichtung, wie der Vorgänger schreibt, ist keine Spur. Die Bildqualität ist super, wenn nichtmakellos. So stelle ich mir High Definition vor. Für viel Abwechslung sorgen diverse Aquarien Szenarien mit vielen bunten Fischbecken. Dakommt keine Langeweile auf. Die Musik ist ehrlich gesagt Geschmacksache. Aber bei uns laufen die Aquarien ohnehin nur als Hintergrund aufdem LCD. Preis-Leistung super!
Hochwertige Qualität .

Um mir eine entspannte, gemütliche Atmosphäre in meinem Wohnzimmer zu schaffen, ohne sich von einem mittelmässigen Musiksender o.ä. berieseln lassen zu müssen, war ich auf der Suche nach einer DVD, die für Entspannung sorgt. Dabei bin ich auf die "Aquarium" DVD von Aura gestoßen.Ich bin absolut beeindruckt von der Vielfalt der Aquarien Ansichten und der tollen Qualität der Aufnahmen.Man hat wirklich das Gefühl als würde sich der Fernseher zu einem Aquarium umwandeln. Noch dazu kann man sich jeden Tag ein anderes Aquarium in den Raum "stellen"!!
Kämpft oft mit Überbelichtungen .

Diese BD stellt Aquarien dar, wie ich mir das vorstelle. Keine Schwenks o.ä., sondern rein statische Ansichten von verschiedenen Becken. Die Illusion, mehrere Aquarien in seinem Flachfernseher zu haben, ist hier recht gut gelungen. Was leider den Großteil der 7 verschiedenen Aquarien stört, sind partielle Überbelichtungen. Speziell das erste Becken wird hierdurch ungenießbar, weil das gesamte obere Drittel des Bildschirms nur überbelichtet ist und keinerlei Zeichnung in diesen völlig weißen, ausgefressenen Bereichen mehr vorhanden ist. Bei den meisten anderen Becken ist es ebenfalls störend, aber nicht ganz so extrem wie im ersten.Ach ja, und das Menü ist auch fehlerhaft. Es suggeriert 8 Becken ("1 von 8"), nach dem 7. wird aber direkt wieder zum 1. gewechselt.
mäßig bis gut .

ich habe leider schon bessere für weniger Geld gesehen. Insgesamt aber ok, da sich verschiedene Versionen aneinander reihen lassen. Bedingt empfehlenswert. Zu teuer!
Mittelmäßig .

Da habe ich mehr erwartet. Das Bild nicht sehr scharf, die Anzahl der Aquarien (7) auch nicht groß. Will man ein realistisches Aquarium erleben, wird`s natürlich bei der kleinen Auswahl auch schwierig. Bei meinem 52 Zoll TV sind manche Fische noch zu klein (Piranhas - na, ja, auch noch mit Skelett im Becken...), manche unrealistisch groß. Mal ist ein Ausschnitt gefilmt und die Fische schwimmen aus dem Bild, mal das gesamte Becken. Der Sound ist o.k., gefällt mir, es fehlen aber die typischen Aquariengeräusche. Warum man diesen Sound nicht optional anbietet verstehe ich nicht. Insgesamt wohl z.Z. (10/2011) eine der besten Aquarienumsetzungen, für mich aber leider nur mittelmäßig.
Schade das es keine realistischen töne dazu gibt!? .

Das Produkt entspricht nicht ganz meinen Erwartungen!Bildqualität sehr gut!Aber die Musik die eingespielt wird nervt! Realistische Töne wären hier wohl besser.Sonst echt klasse gemacht.
+++ einfach nur TOLL +++ .

Korallenriff Aquarium in HD - Die Unterwasserwelt der Fidschis [Blu-ray]Ich habe mir vor ein paar Tagen die DVD gekauft,auf Empfehlung eines Freundes.Das sehr gute Feedback anderer Käufer hat mich dann auch noch überzeugt....und ich wurde nicht enttäuscht.Die Lieferung war sehr schnell,so daß ich sie heute schon bei einem netten Plausch mit meiner Nachbarin ausprobiert habe. Wir beide waren voll begeistert, einfach tolle Aufnahmen, als wäre man mittendrin....Ich kann diese DVD auf jeden Fall ohne Bedenken sehr weiter empfehlen.

Cons Review
Schlechte Bildqualität .

Die Bildqualität der DVD ist schlecht. Das Bild wirkt stark überbelichtet, pixelig und künstlich. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.

Product Image


Product Details

EAN : 4029759058724
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : DTS
Manufacturer : Edel Germany GmbH
Publisher : Edel Germany GmbH
Release Date : 2010-10-08
Running Time : 120
SKU : 4029759058724-11
Studio : Edel Germany GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HDTV-Aquarium auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen