Samstag, 26. Februar 2011

Geschichte und Technik 1 (6 DVDs)


Preis : EUR 19,99
KAUFEN
GOM Discovery Channel: Geschichte & Technik 1, VÃ--Datum: 01.04.08

This review is from : Geschichte und Technik 1 (6 DVDs)
6 DVDs in gewohnt hochwertiger "DISCOVERY-Qualität" .

Leider muss ich der "Vor-Rezensentin" mitteilen, dass sie da wohl Pech gehabt hat, denn es sind wirklich 6 DVDs und nicht nur eine DVD. Jede DVD befindet sich in einem extra Case und alle 6 DVD-Cases sind in einem Pappschuber.Die Dokumentationen von DISCOVERY sind legendär was ihre Qualtität anbetrifft und somit gibt es auch hier keinen negativen "Ausreißer". Jede Dokumentation ist spannend und informativ.DVD 1: U-Boote - Haie aus StahlDVD 2: Future War - Krieg der ZukunftDVD 3: Die Hindenburg - Anatomie einer KAtastropheDVD 4: Titanic - Antworten aus der TiefeDVD 5: Flucht aus BerlinDVD 6: Wissen des Altertums - Chinesen

Cons Review
habe nur eine DVD erhalten .

In der Beschreibung steht, dass es 6 DVDs sind. Ich habe jedoch nur eine erhalten auf der die 6 Teile drauf sein soll. Also entweder habe ich das falsch verstanden der die Beschreibung ist nicht eindeutig. Finde ich schade, da hier von einer Box gesprochen wird und ich auch das erwartet hatte. ich hoffe nur, dass zumindestens alle teile auf der DVD sind, da es ein geschenk ist, habe ich es selber noch nicht angeschaut.

Product Image


Product Details

EAN : 4260090987339
MPN : 7798733GOM
Brand : GOM
Weight : 2 pounds
Height : 4 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : diverse
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : diverse
Format : Dolby
Manufacturer : Galileo Medien AG
Publisher : Galileo Medien AG
Release Date : 2007-10-25
Running Time : 300
SKU : PI-ZCDG-JDRH
Studio : Galileo Medien AG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Geschichte und Technik 1 (6 DVDs) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen