Dienstag, 1. Februar 2011

Playboy - Playmate Calendar 2005 (NTSC)


Preis : EUR 10,99
KAUFEN
Er ist da! Der Playboy - Playmate Kalender 2005! Mit 12 Traumgirls hautnah! Mit Stephanie Glasson, Krista Kelly, Audra Lynn, Carmella DeCesare, Colleen Marie und vielen mehr.

This review is from : Playboy - Playmate Calendar 2005 (NTSC)
schön aber der 2004er Kalender war schöner! .

Auch wenn dieser Kalender als gelungen gelten kann (dank der schönen Frauen) ist er doch nicht annähernd so gut wie der von 2004! Mein Tip ist daher sich den von 2004 zuzulegen. Dieser und der von 2002 sind die mit abstand besten Kalender von Playboy!
Playboy - Playmate Calendar 2005 (NTSC) Reviews
Gute Playboy-DVD! .

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Play Feature, Scene Selection, DVD Bonus. Der Hauptfilm (Sprache: O-Ton = Englisch) hat eine Spieldauer von ca. 81 Minuten, also ca. 6 Minuten für jedes der 12 Playmates, wobei der Clip des Playmate des Jahres 2004 (Carmella DeCesare) etwa doppelt so lang wie die anderen ist.Am besten haben mir die Girls Stephanie Glasson (m. E. das Highlight), Divini Rae, Luci Victoria und Hiromi Oshima gefallen.Das Bonusmaterial besteht neben einem Zugriff auf die Website von Playboy auseiner Playmate Calendar Retrospective Volume 4 (wo 6 der 12 Playmates des Jahres 1993 gezeigt werden, u. a. auch Anna Nicole Smith), einer Photo Gallery (im self-running bzw. user-controlled Modus), den Playmate Data Sheets (12 Stück, als langsam durchlaufende Texttafeln), den Playmate Videographies ("Playmate Videography by Name" bzw. "Playmate Videography by Year"), Trailers (5 Stück, von anderen Playboy-Produktionen)mit einer Gesamtspieldauer von ca. 53 Minuten - also ziemlich umfangreich und teilweise auch noch sehr interessant. Daher gibt es von mir auch insgesamt 3 Sterne für diese Disc.
Playboy - Playmate Calendar 2005 (NTSC) Opinions
Gelungene DVD .

Auf dieser DVD sind die zwölf schönsten Playmates für das Jahr 2005 in gut produzierten Video-Clips (auch mit individuell passender Musik) zu sehen. Die wohlgeformten Körper der Mädels sind wirklich Erotik vom Feinsten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Bonusmaterial ist zu beachten. Insgesamt lohnt es sich also, diese gelungene DVD zu kaufen.
Wer's mag .

Ich tue mich zugegebener Maßen schwer, meinen Vorrednern zuzustimmen. Das mag entweder an meinem Geschmack liegen oder daran, dass dies meine erste Playboy-DVD ist, oder daran, dass ich die DVD geliehen hatte und sie an einem Stück angeschaut habe. Sicher, die Playmates sind allesamt hübsch anzusehen, zumindest für denjenigen, der sich nicht an Implantaten und den daraus resultierenden Narben und Dellen stört. Das wars dann aber auch schon. Erotik kommt bei den Geschichtchen, die da filmisch erzählt werden, nicht auf. Ich konnte mich ehrlich gesagt nur mit Mühe wach halten, und das auch nur, weil mich bei jedem neuen Monat interessiert hat, ob der Oberweite auch hier wieder chirurgisch nachgeholfen wurde (bei einigen Damen ist dies offensichtlich, bei anderen eine spannende Rätselaufgabe).Es wird immer wieder von der Welt des Playboys gesprochen, so als sei dies etwas besonderes (ein Rezensent sprach vom amerikanischen Zeitgeist). Meines Erachtens ist es die Welt der Oberflächlichkeiten (hier landen wir dann beim Vorurteil des typisch Amerikanischen, wobei Vorurteile zwar moralisch verwerflich, nicht aber in jedem Fall falsch sein mögen), denn nicht eine der Damen hat es geschafft, einen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen. Alle sind glatt geschliffen und ohne Ecken und Kanten (mal abgesehen von den oben erwähnten Narben und Dellen, aber ich meine was anderes). Perfekt also, aber ohne Profil. Ausstellungsstücke, im Prinzip austauschbar. Schade eigentlich. Etwas mehr Mut zur Realität täte da gut.Interessant ist das Retro-Feature mit dem Playmate-Kalender aus den frühen Neunzigern. Hier kann man mal die Unterschiede zwischen damals und heute sehen. Nicht, dass früher alles besser gewesen wäre, aber die Playmates waren meiner Ansicht nach ansprechender (und viel weniger blond, oder täuscht das?).Alles in allem gibt es noch drei Sterne. Zwei für die professionelle Aufmachung der DVD (nichts wirkt billig) und einen für das interessante Retro-Feature.
2005 ist ein Volltreffer! .

Es gibt zwei Arten von DVD-Käufern. Den Playboy-Fan auf der einen und den Playboy-Neuling auf der anderen Seite.Für den Ersten bietet dieser Kalender die althergebrachte Spannung zwischen Verlässlichkeit und Neugier. Auch in diesem Jahr werden wieder zwölf wunderschöne Mädchen mit sehr runden Rundungen (Playmates aus dem vergangenen Jahr) je in zwei kleinen Filmen präsentiert. Die Namen sprechen für sich. Alles bleibt also beim Alten. Und das Neue? Naja, die alte Frage nach dem „Wie"! Und das macht diesmal wieder Lust nach mehr! Schade, dass es wieder ein Jahr dauert! "Auf jeden Fall kaufen" heißt die Devise!Diese DVD bietet dem Playboy-Neuling Aufregendes, wenn er bereit ist, die Welt des Playboy zu akzeptieren. Diese Welt ist die Welt des amerikanischen Zeitgeistes. Das Leben ist schön, positiv und zum Träumen. Lasst Euch doch einfach mal für zwei Stunden mitreißen von den vielen wunderbar bunten Bildern, den Emotionen und der positiven Musik. Und wie war das mit dem Träumen? Wie sagt Stephanie doch? „ Die eine Sache, die ich den Leuten sagen möchte ist, dass ich wirklich ein ganz normaler Mensch bin. Ich bin nicht das Mädchen von der Hochglanzseite, ich bin das Mädchen von nebenan!" Wie gesagt, träumen! Ich halte auf jeden Fall schon mal Ausschau nach ihr. Vielleicht treffe ich sie irgendwo, irgendwann.
Kaufen .

Wer sich einmal auf diese Welt des Playboy eingelassen hat, wird verzaubert. Wieder gelingt es Playboy auf dieser DVD, in hervorragender Technik echte Traumfrauen zu inzinieren. Diese Schönheiten haben nur ein Problem: Man wird süchtig nach ihnen, also kaufen, kaufen.........
Playboy - Video Playmate Calendar 2005 (NTSC) .

Geil!! Habe vorige Woche, den Playboy 2005 und 2004 bekommen.Beide sind sehr gut. Wo beim 2005, die letzte Miss Dezember, etwas zu lange wäre. Aber besser zu lang als zu kurz.Das Bonus, auf der DVD, ist auch sehr gut gemacht worden.Aber im ganzen, bin ich beeindruckt.Die 2005 Ausgabe, ist auch 52 Jahre Playboy.


Product Details

EAN : 4011994260079
MPN : 26007
Brand : Playboy
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 16 Jahren
Binding : DVD
Format : HiFi Sound
Manufacturer : Euro Video
Publisher : Euro Video
Region Code : 0
Release Date : 2004-12-02
Running Time : 80
SKU : U4011994260079
Studio : Euro Video

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Playboy - Playmate Calendar 2005 (NTSC) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen