Mittwoch, 16. Februar 2011

Plasma Impressionen 2 (inkl. Kaminfeuer & Aquarium)


Preis : EUR 8,60
KAUFEN
Buschproduction Plasma Impressionen Vol. 2, USK/FSK: oA VÃ--Datum: 30.11.07

This review is from : Plasma Impressionen 2 (inkl. Kaminfeuer & Aquarium)
DVDs sollten nicht knistern die hier tuts leider nicht. .

Sehr schöne DVD mit tollen Bildern, aber leider gibts beim Kaminfeuer kein "Original-Knistern" obwohls hier und auf der DVD steht :-( Habe sie daher zurückgeschickt.
Plasma Impressionen 2 (inkl. Kaminfeuer & Aquarium) Reviews
noch besser als der Vorgänger .

Ich bin begeistert: Nachdem mir jetzt Vol.1 der Reihe schon fast ein Jahr lang Freude bereitet hat, konnte ich es kaum erwarten, Teil 2 in den Händen zu halten, bzw. die Disc in meinen Player zu wefen. Ich wurde nicht enttäusch, im Gegenteil. Wer hätte gedacht, dass die Macher noch einen draufsetzen, lag wahrscheinlich am kommerziellen Erfolg von Vol.1...Die Disc hat diesmal die doppelte Spielzeit, gepresst auf eine randvolle DVD-9 (dual layer), mit insg. 4 Kapiteln:1. Naturimpressionen:Hier sieht man 45 Min. lang Aufnahmen, die einem den Atem rauben. Das Filmteam hat dafür in insgesamt 9 verschiedenen Ländern gedreht. Allein dieser Film ist ein Meisterwerk, braucht sich nicht hinter Klassikern wie Faszination Natur zu verstecken...im Gegenteil!2. KaminfeuerHier gibt?s ein Kaminfeuer als Endlosschleife - ein perfekter Bildschirmschoner und in einer Qualität, wie man es von der Plasma-Reihe gewohnt ist.3 + 4: Hier hat man die Wahl zwischen 2 Medusen-Aquarien (Quallen). Die Aufnahmen sind sehr faszinierend, die Qualität ist so gut, wie man es selten von einer DVD gewont ist. Mit meinem Toshiba EP35 hat die Scheibe nahezu HD-Qualität, wurde ja auch auf HD gedreht.Die Musik in allen Filmen ist wunderschön, um Längen besser als beim Vorgänger. Die DVD ist sehr hochwertig in Dolby Digital 2.0 abgemischt, eine Freude für jede Heimkinoanlage.Fazit: Ganz klar 5 Sterne!
Plasma Impressionen 2 (inkl. Kaminfeuer & Aquarium) Opinions
ganz ok .

Sehr schöne Aufnahmen in super Qualität. Beim Kaminfeuer fehlt leider die Tonspur mit den knisternden Geräuschen, es ist nur Klaviermusik enthalten.
Feuer mit Wärmeeffekt .

Das Feuer und die Landschaftsaufnahmen sind sehr gut.Von 2 Medusenspots ist ein Spot zu viel.Aber das Gesamturteil ist sehr positiv.Im Sommer werden wir uns noch eine CD mit Aquarium-oder Südseefisch-Spots zulegen.
Showeffekt mit Kaminfeuer. .

Ich fand die Idee pfiffig und obwohl die Zeit des Kaminfeuers erst jetzt kommen wird: (kühlere Tage, früher eintretende Dunkelheit), werde ich das Programm des Öfteren einsetzen, vor allem dann, wenn Gäste bei uns sind. Das Aquarium eignet sich mit seiner Stimmungslage auch gut als Unterhaltungprogramm für einsame-, oder zweisame Stunden zu Hause.
Klasse DVD .

ein toller Kauf, wir sind begeistert, die Musik sowie die Impressionen. Auf jeden Fall kaufenswert. Werde mir noch die 1. holen
beeindruckende Naturaufnahmen und entspannende Hintergrundbilder .

Zugegeben bin ich kein Fan dieser Bildschirmschoner, wie man sie in jedem Discounter stapelweise vorfindet. Schon oft haben diese Spontankäufe eher zu Frust geführt, einhergehend mit schlechter Bildqualität und billiger Synthesizermusik. Nicht so bei dieser erfreulichen DVD:Plasma Impressionen 2 ist eine absoulute Ausnahme im Gerne der Special-Interest und Chillout-DVDs. Mit fast 2 Stunden Spielzeit bietet die Dual-Layer-Disc 4 Kapitel:1. Kaminfeuer: Ein Kaminfeuer in beeindruckender Qualität, untermalt mit klassischer Klaviermusik2.-3. Medusen: Faszinierende Aufnahmen von wunderbaren Medusen, in verschiedenen Einstellungsgrößen und als Endlosschleife ein besonders edler "Bildschirmschoner"4. Naturaufnahmen: Für mich eindeutig das Highlight dieser DVD. Ich bin ein großer Fan von Filmen wie Baraka, Chronos oder Faszination Natur. Diese Aufnahmen sind so beeindruckend, dass sie den Vergleich mit genannten Filmen nicht scheuen brauchen. Insgesamt 45 Minuten nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise durch die Welt, von Alaska, über Mittel-und Südamerika bis nach Afrika. Beeindruckend.Die Musik ist durchgängig sehr hochwertig, gut komponierte Weltmusik mit asiatischem Einfluß. Ein Genuß!
Sensationelles Preis-Leistungs Verhältnis .

Eine wunderbare Zusammenstellung an sehr, sehr schönen Bildern bietet diese DVD, die unter anderem verschiedene Kaminfeuer, Naturimpressionen und tolle Aquarien beinhaltet. Ich habe meinen Plasma-TV schon zu neuem Leben erweckt und bin sehr froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Sicher, die einzelnen DVDs waren schon super und haben mich überzeugt, aber diese Zusammenstellung überbiete sie nochmal.
wunderschön .

Die DVD ist wirklich wunderschön und schafft ein perfektes, gemütliches Ambiente zu Hause. Die Naturimpressionen sind schon sehr faszinierend, man sieht fantastische Aufnahmen aus der ganzen Welt, die mit sehr angenehmer Musik untermalt sind. Da bekommt man doch gleich Fernweh.Besonders angetan haben es mir aber die Quallen, faszinierende Wesen, die eine sehr beruhigende Wirkung haben, total anmutig und einzigartig. Das außerdem enthaltene Feuer ist natürlich ein Klassiker. Aber dafür besitze ich ja schon die "Plasma Kamin". Alles in allem bekommt man hier sehr viel für sehr wenig Geld geboten. Ein echter Geheimtip!

Cons Review
Absolut nicht zu empfehlen! .

Diese DVD ist in schlechter Qualität, kein HD. Recht einfallslose und unspektakuläre Landschaften. Auch Kamin und Quallen sehr banal gestaltet. Ich habe mich geschämt dies zu verschenken und wieder zurückgeschickt.


Product Details

EAN : 4260080320399
MPN : 8032039
Brand : BUSCHPRODUKTION
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Publisher : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2007-11-30
Running Time : 110
SKU : 4260080320399
Studio : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Plasma Impressionen 2 (inkl. Kaminfeuer & Aquarium) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen