Donnerstag, 20. Oktober 2011

Afrikas vergessene Völker - Die Mursi und Hamar in Südäthiopien


Preis :
KAUFEN


This review is from : Afrikas vergessene Völker - Die Mursi und Hamar in Südäthiopien
Sehr gut gemachte Dokumentation .

Der Film über die Mursi und Hamar in Südäthiopien hat mich sehr beeindruckt.Es normalerweise unmöglich, als Fremde längere Zeit bei den äußerst misstrauischen Mursi zu verbringen. Einen Aufenthalt oder gar Vertrauen kann man sich bei traditionell lebenden Mursigruppen am Omo nicht einfach erkaufen, wie es im Ethnotourismus leider sehr oft der Fall ist.Ich kenne keinen einzigen anderen Film über die Mursi, die Nachtaufnahmen von Aktivitäten dieser Menschen zeigen, dahergroßen Respekt vor dem was die Kuzners in ihrem Film zeigen, ohne es als Sensation darzustellen.
Afrikas vergessene Völker - Die Mursi und Hamar in Südäthiopien Reviews
Ich bin erstaunt! .

Um ganz ehrlich zu sein bin ich äusserst erstaunt. Obwohl ich mich mit diesem Thema noch niemals auseinandergesetzt habe hat mich der Film wahnsinnig beeindruckt. Der Film ist wirklich fantastisch. Auch die Ton- und Bildqualität sind grosses Kino.Die DVD-Hülle ist von der Gestaltung sehr ansprechend und macht was her.Alles in allem ein rundum gelungener Film der total Spass macht.
Die Kuzners sind Kult .

Die Kuzners sind wirklich Kult, ihre Filme sind spannend von Beginn bis zum Schluß.
Afrikas vergessene Völker - Die Mursi und Hamar in Südäthiopien Opinions
Super geile DVD! .

Diese DVD haut mich glatt weg. Supergeile, gestochen scharfe Bildqualität. Der Sound haut mich glatt weg.Inhaltlich ist die DVD sehr spannend gemacht und wahnsinnig interessant - quasi ein Familienfilm auch für die kleinen.

Cons Review
Oberflächlicher Ethnokitsch .

Typischer Kuzner-Film: Kaum zu überbieten an peinlichen Anbiederungen, irreführender Oberflächlichkeit und nichtssagenden Kommentaren der Dokumentarfilmer und des Hobby-Soziologen, welche sich immer wieder vor die Kamera drängen.




Related Post

Product Details

EAN : 4260093770020
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Rudolf Kuzner
Format : AC-3
Manufacturer : Rough Trade Distribution GmbH
Publisher : Rough Trade Distribution GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2005-10-28
Running Time : 77
Studio : Rough Trade Distribution GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Afrikas vergessene Völker - Die Mursi und Hamar in Südäthiopien auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen