Samstag, 29. Oktober 2011

Rilke Projekt Live - Zwischen Tag und Traum


Preis :
KAUFEN
Rilke Projekt Live. Zwischen Tag und Traum. DVD-Video AV Zwischen Tag und Traum. Live

This review is from : Rilke Projekt Live - Zwischen Tag und Traum
Fantastische Show .

Als ich damals die Tourneeposter zum Thema "Rilke Projekt" habe hängen sehen, konnte ich mir nicht vorstellen wie man dieses Projekt auf die Bühne bringen könnte. Die Cds hatte ich allesamt schon und habe mir daher, aus echter Begeisterung, einfach mal Tickets für München besorgt.Und ich kann nur sagen - die Show hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die 4 Schauspieler sprachen/sagen auf der Bühne, die Live-Band im Hintergrund, und tolle Projektionen/Dias auf der Bühne. Eine Kombination, die mir den Atem hat stoppen lassen! Erstaunlicherweise ist es den Machern der DVD gelungen, genau diese Atmosphäre einzufangen, und wiederzugeben.Undbedingt empfehlenswert - vorallem als Laith Al-Deen als Überraschungsgast mit Robert Stadlober zusammen singt! WOW!!
Rilke Projekt Live - Zwischen Tag und Traum Reviews
Ein gelungenes Projekt! ;o) .

Reden wir nicht zueinander wie die Sterne zu der Erde,wie die Erde zu den Sternen, nur dass es nicht Stille ist,nicht Weltstille, sondern eben Sprachen, Sprache der Menschen.Eine Hommage an Rainer Maria Rilke, Meister von der vollendeten Kunst der schönen Worte voller Liebe, Sehnsucht, Flehen, Leidenschaft, Leid und Schmerz.Nina Hoger, Jürgen Prochnow, Zabine und Robert Stadlober entführen uns gekonnt in die Welt von Rilke. Musisch wunderschön untermalt, lichttechnisch eindrucksvoll, einfach nur schön, wenn man/frau es liebt und der schönen Worte Rilkes lauschen möchte.Ein ruhiger Moment, Kerzenlicht, ein Glas Rotwein und fallen lassen. Was will man mehr? :o)
Rilke Projekt Live - Zwischen Tag und Traum Opinions
Unendlich schön .

Dieses Projekt ist einmalig und die Atmosphäre dicht und nur schön -ich beneide alle die das Konzert "erlebt" haben - und gönne es Ihnen sogleich...Besser kann Rilke nicht ausgedrückt werden.KAUFEN
klasse .

wow, endlich, das konzert war ja schon der hammer in münchen - nun endlich hab ich eine erinnerung, die unter die haut geht - toll - vorallem auch ein paar gedichte gesprochen - das ist ein guter ruhepol dazwischenund die bühnenshow war klassedanke
Super DVD! .

Ich habe diese DVD persönlich schon lange und habe sie dieser Tage im Vorfeld des Valentintages an Freunde geschenkt. Musik, Interpreten und Showeffekte sind einfach klasse!! Rilke mit seinen Texten erst recht! Was Schönherz und Fleer da geschaffen haben ist ein kleines Kunstwerk, dass an Größe kaum zu überbieten ist. Schade, dass ich damals nichts davon gewusst habe, das hätte eine Reise gelohnt!

Product Image

Rainer Maria Rilke Zwischen Tag und Traum DVD



Related Post

Product Details

EAN : 0828766923292
UPC : 828766923292
Brand : SCHÖNHERZ+FLEER
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Schönherz & Fleer
Audience Rating : Freigegeben ab 12 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Sony Music Entertainment
Publisher : Sony Music Entertainment
Region Code : 2
Release Date : 2005-04-18
Running Time : 100
SKU : 0828766923292
Studio : Sony Music Entertainment

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Rilke Projekt Live - Zwischen Tag und Traum auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen