Freitag, 7. Oktober 2011

Basis Seminar Matrix Transformation - Die 2 Punkt Methode in 7 einfachen Schritten


Preis : EUR 29,00
KAUFEN


This review is from : Basis Seminar Matrix Transformation - Die 2 Punkt Methode in 7 einfachen Schritten [3 DVDs]
Sehr überzeugend .

Ich habe zunächst das E-Book ,Transformation in der Matrix - Wie Sie mit der 2-Punkte Methode ihre Realität steuern` gelesen. Da war ich gespannt auf die DVDs. Das Buch ist schon leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Aber wie erklärt der Autor die Zusammenhänge live?Ulrich Kieslich ist meines Erachtens live noch überzeugender. Es sind - neben den wichtigen Hintergründen aus der Wissenschaft, die man braucht, um die Methode zu verstehen -viele weitere, nützliche Infos drin. Trotzdem ist sie straff und nicht überladen. Es ist fast eine kleine Lehrstunde über Quantenphysik, wie sie auf die Biologie wirkt, was Intention ist und wie Wünsche wahr werden. Schon das alleine würde reichen, um die DVDs zu kaufen.Der praktische Teil ist aber mindestens genauso spannend. Ulrich Kieslich zeigt wirklich Schritt für Schritt, wie die Methode funktioniert. Die vielen Demonstrationen zeigen praktisch jeden Handgriff und die Erläuterungen dazu sind sehr gut.Ich habe dann die Methode ausprobiert. Man kann sie wirklich. Und, wenn ich sie immer wieder anwende merke ich auch deutliche Veränderungen in meinem Leben. Diese kommen überraschend schnell. Kein langes Reden mit einem Therapeuten. Nein. Einfach zwei Punkte setzten und sehen, was sich in der äußeren Welt zeigt.Und mit dem 3. Teil - den Erfahrungen aus der Praxis - macht er das Ganze rund.Wirklich klasse und sehenswert.
Basis Seminar Matrix Transformation - Die 2 Punkt Methode in 7 einfachen Schritten [3 DVDs] Reviews
Prädikat WERTVOLL - absolut empfehlenswert!!! .

Die Matrix 2-Punkt-Methode (Matrix Transformation) wurde durch Richard Bartlett (wieder-)entdeckt und von Uli Kieslich aufgenommen und weiter entwickelt - wie man lernt, sie für sich und andere anzuwenden, das lernt man in diesem DVD-Seminar.Das wunderbare an dieser DVD ist, dass sie nicht nur eine bloße Anleitung beinhaltet, sondern, dass Uli Kieslich sehr authentisch von eigenen Erfahrungen berichtet, die man immer sehr gut auf sich selbst übertragen kann.Uli Kieslich erklärt zunächst, was die Matrix ist, warum die 2-Punkte-Methode funktioniert und wie es dazu kommt, dass die Welle kollabiert.In sieben leicht nachzuvollziehenden Schritten wird erklärt, wie ein 2-Punkt ausgeführt wird und an Hand von Demonstrationen auch praktisch gezeigt.In seiner herrlich direkten, offenen und vor allem lustigen (und liebenswerten) Art erzählt Uli Kieslich lehrreiche Anekdoten aus seinem Leben, was die ganze Sache sehr auflockert.Matrix Transformation ist ganz leicht und wirklich jeder kann es lernen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Methode super funktioniert - und zwar in allen Bereichen, die man sich nur denken kann.Wer also eine unterhaltsame und gleichzeitig lehrreiche DVD zu einem vernünftigen Preis sucht, ist bei diesem Artikel genau richtig. Daher volle Punktzahl von mir, ohne Wenn und Aber.
Basis Seminar Matrix Transformation - Die 2 Punkt Methode in 7 einfachen Schritten [3 DVDs] Opinions
Schnell und leicht zu mehr Lebensfreude und Zufriedenheit .

Nachdem ich das Buch gelesen hatte war ich gespannt, wie der Autor live rüber kommt. Oft ja nicht das Gleiche. Ich war positiv überrascht! Er erklärt live genauso schlüssig und einfach, wie im Buch. So versteht jeder die relevanten Erkenntnisse der Quantenphysik. Im theoretischen Teil ist viel drin, das man auch generell verwenden kann.Der praktische Teil ist so gestaltet, dass man jeden einzelnen Schritt sieht, den es braucht, um die Methode nachher bei sich und anderen anwenden zu können. Das ist sehr hilfreich zusätzlich zu den Erklärungen. Man kann die Methode im Grunde einfach durchs Schauen der DVD lernen. Das finde ich toll.Zusätzlich sind noch ein paar Formate (Erweiterungen) drin, die für bestimmt Themen gedacht sind. Das ist ein schönes Geschenk.Und das Interview mit Ulrich Kieslich zeigt noch einige Erfahrungen, die er gemacht hat. So ist man bestens auf das Anwenden der Methode vorbereitet.Fazit: anschaulich, informativ, lehrreich und absolut umsetzbar. Lohnt sich anzuschauen!
Eine Methode die es im wahrsten Sinne in sie hat .

Seit dem Film Matrix war ich auf der Suche nach etwas, wie dieser Methode, kein Buch und auch kein Seminar konnte so nachhaltige Effekt in meinem Leben erzielen. Mit spielender Leichtigkeit lassen sich Lebensthemen Transformieren, die einen nachhaltigen Effekt haben und das Leben bereichern.Ich bin einer guten Freundin sehr dankbar, das sich mich mit dieser Methode behandelt hat und dadurch einen riesen Stein ins Rollen gebracht hat und den Weg frei gemacht hat, für neue Möglichkeiten.Für jeden der mehr Lebensqualität erzielen möchte, dem kann ich diese DVD empfehlen.




Related Post

Product Details

EAN : 9783981442977
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Ulrich Kieslich
Audience Rating : Freigegeben ab 12 Jahren
Binding : DVD
Director : Alexander Ilic
Format : PAL
Manufacturer : Eigenproduktion
Publisher : Eigenproduktion
Release Date : 2010-10-30
Running Time : 250
Studio : Eigenproduktion

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Basis Seminar Matrix Transformation - Die 2 Punkt Methode in 7 einfachen Schritten auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen