Samstag, 29. Oktober 2011

Die letzten Paradiese - Jäger am Kap der Stürme (Special Edition)


Preis : EUR 11,90
KAUFEN




This review is from : Die letzten Paradiese - Jäger am Kap der Stürme (Special Edition)
Das Cover täuscht ein wenig .

Leider wird man durch das Cover ein wenig getäuscht. Man erwartet eigentlich eine Dokumentation über den Weißen Hai und muss dann herausfinden, dass der Weiße Hai nur ein kleiner Teil der Doku ist. Es werden auch noch Seebären und Kalptölpel gezeigt. Ansonsten ist die Doku toll. Fantastische Aufnahmen, aber auch sehr traurige Szenen.
Die letzten Paradiese - Jäger am Kap der Stürme (Special Edition) Reviews
Atemberaubend .

Also was soll ich sagen wieder mal eine packende und mitreißende Dokumentation aus der Reihe die Letzten Paradiese, für mich aber bis jetzt auch der beste Film der Reihe.Die Aufnahmen sind phantastisch und einfach atemberaubend. Die Dokumentation zeigt uns viel über den Harten Überlebenskampf am Kap der Stürme, aber auch die schönen Seiten.Auch die Bild- und Tonqualität ist super und dazu das ganze in 16:9 Format.Leider ist das ganze mit nur 50 minuten einfach meiner Meinung nach viel zu kurz. Aber länger sind die filme der Reihe leider nie. Aber wie gesagt dafür wird man mit tollen Aufnahmen entschädigtMein Fazit sofort zuschlagen .
Die letzten Paradiese - Jäger am Kap der Stürme (Special Edition) Opinions
schöne doku .

eigendlich bin ich kein fan der "die letzten paradiese"-reihe, denn ich wurde zweimal bitter enttäuscht, wie man bei meiner rezension "die letzten paradiese - im reich des jaguar" erfahren kann.dennoch gab ich jetzt dieser reihe nochmals eine chance, da mich das thema interessiert und die bewertung top ist.ich wurde diesmal zum glück nicht enttäuscht. wirklich eine gute doku mit schönen bildern, auch wenn ich mit einigen aussagen nicht übereinstimme ist die dvd als ganzes ok.das die dvd nicht so reisserisch ist, ist gut und recht, aber etwas mehr action hätte in meinen augen auch nicht geschadet wenns um den weissen hai geht. traurige szenen gibt es aber schon, vorallem über seehundbaybis...da sollten zartbesaitete ev ein taschentuch in der nähe haben :)dennoch, eine maximalwertung wird diese dvd aber von mir bestimmt nicht bekommen, denn auch hier gibt es dokus über die selben tiere welche noch einen ganzen zacken besser sind.



Related Post

Product Details

EAN : 9002986630463
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : MCP Sound & Media AG
Publisher : MCP Sound & Media AG
Region Code : 0
Release Date : 2006-05-15
Running Time : 50
SKU : 9002986630463
Studio : MCP Sound & Media AG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die letzten Paradiese - Jäger am Kap der Stürme (Special Edition) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen