Dienstag, 18. Oktober 2011

The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter The Secret


Preis : EUR 24,95
KAUFEN
Die erste Channeling DVD von Esther & Jerry Hicks - Channeln live erleben:
Esther Hicks channelt Abraham in der live-Aufzeichnung eines Seminars zum Gesetz der Anziehung.
Durch Esther Hicks beantwortet Abraham die Fragen nach der Anwendung des Gesetzes im alltäglichen Leben und gibt Lebensberatung anhand persönlicher Schicksale aus dem Publikum.
Abraham ist eine Gruppe außer-körperlicher Wesen, die ihre Botschaften durch Esther Hicks vermitteln und den Menschen bei der Weiterentwicklung ihres kosmischen Bewusstseins unterstützen wollen.
Eine spannende DVD für alle, die von "The Secret" berührt wurden und ihr Wissen zum Thema noch vertiefen wollen.

This review is from : The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter "The Secret"
Hochinteressant und fesselnd zugleich - eine Hilfe ohnegleichen .

Das Live-Channeling von "Abraham" durch Esther Hicks ist ein einmaliges Erlebnis und sollte nicht nur einfach konsumiert werden, weil es nun wieder eine neue DVD auf dem Esoterik-Markt gibt. Abgesehen davon channelte Esther Hicks schon lange, bevor jemand von The Bleep oder The Secret sprach. Ich bin äußerst dankbar, diese DVD schauen zu können und immer wieder neu zu lernen. Es ist einfach unglaublich wie klar die Antworten durch "Abraham" gegeben werden, nach denen soviele von uns ein Leben lang suchen. Und im Gegensatz zu "The Secret" gibt es eine wirklich für jedermann gut durchführbare Gebrauchsanleitung, der jeder Psychotherapeut zustimmen würde, denn z. B. die Gefühle anschauen, ist wohl besser als nur zu wünschen. Leider ist es nur 1 Channeling und deshalb würde ich dringend dazu raten, auch das gleichnamige Buch zu lesen, da es noch mehr gute Informationen enthält. Es ist wohl kein Roman, sondern ein Lehrbuch, aber das sollte es ja auch für den echt Lernwilligen sein.
The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter "The Secret" Reviews
halbe Sache... .

Sehr schön, dass es die Abraham Channelings auf DVD jetzt auch in deutscher Sprache gibt !!!!ABER:für mich geht durch die deutsche Übersetzung leider sehr viel (wenn nicht alles) von der eigentlichen Tiefe der Informationen verloren. Es werden meist nicht die kompletten Sätze übersetzt, sondern nur die Hauptaussage wiedergegeben. Doch in der Stimme und Gestik von Esther Hicks, sowie im englischsprachigen Original-Channeling wird sehr viel mehr "übermittelt", als es der deutschen Übersetzerin (sorry) möglich ist.Wenn Ihr der englischen Sprache mächtig seid, bittebitte UNBEDINGT in ENGLISCH anschauen!!!!! Der Unterschied ist deutlich spürbar....Leider scheint es sich hier beim ersten Teil auf Deutsch nicht um den KOMPLETTEN ERSTEN TEIL (Episode 1) der Original DVD zu handeln. Fasst die Hälfte des Channelings und der Themen scheint hier zu fehlen. Hatte mich schon gewundert, warum es in diesem Fall nur 1 DVD ist, und nicht wie die englische Fassung 2 DVDs. Vielleicht sind diese auf der neuen in deutsch erhältlichen DVD Teil 2 enthalten?Ich für meinen Teil halte mich daher doch lieber an die Original DVDs (zur Not mit Wörterbuch in der Hand;-)5 Sterne für Abraham, aber leider nur 1 Stern für die deutsche Ausgabe!!!
The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter "The Secret" Opinions
Aha so geht's... .

Zuerst hatte ich das Buch gelesen und ich fand es toll. Das Video hilft mehr und schneller zu verstehen worum es geht. Wir alle wollen uns wohl fühlen. Und all unsere Wünsche hängen von unseren Gefühlen ab. Anhand vieler Beispiele wird erklärt, wie wir unsere Wünsche erfüllt bekommen und was uns dabei behindert. Die Sprache der Esther und ihre Erklärungen bleiben mehr hängen als ein gelesener Text. Ich schaue mir regelmäßig einen kleinen Abschnitt an, es hilft mehr als wenn ich die ganze DVD auf einmal sehe. Und ich experimentiere danach, was auch klappt! Sehr gut für diejenigen, die an das Universum glauben.
Das Beste .

Ich sage auch nur, wer dieses Buch liest und damit arbeitet, braucht keine weiteren Bücher. Ich habe für mich persönlich so viel gelernt, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Fragen die ich hatte, wurden beantwortet. Warum man oft einen Widerstand spürt und ihn nicht erklären kann, wird aufgedeckt. Es ist so stimmig geschrieben. Auch etwas humorvoll und oft zum Schmunzeln. Denn gerade solche Bücher haben einen tiefen Hintergrund. Allerdings ist es auch und vor allem ein Arbeitsbuch. Es ist für jeden etwas dabei. Ich wundere mich nicht, dass es inzwischen eine so große Fan Gemeinde von Esther und Jerry Hicks gibt. Vielen, vielen Dank.
nach dem Film Bleep und the secret wieder ein Versuch .

Hallo,ich habe die engl Fassung gesehen und bin schon erstaunt, was so Geistwesen für Aussagen treffen, die interessanterweise auch auf anderen Gebieten bestätigt werden, so war es ja auch schon bei dn Bleep Filmen als dieser Rhamta befragt wurde der wohl vor 35.000 Jahren gelebt haben soll.Nur dort wurden halt auch Wissenschaftler befragt die das widerum bestätigt haben. Jetzt bei law of attraction wird eigentlich nur übersetzt was die Geistwesen sagen aber trotzdem gebe ich 3 Punkte, weil das thema wichtig ist

Cons Review
Hatte erheblich mehr erwartet ... .

The Law of Attraction - ein so hochinteressantes Thema. Um so größer war meine Enttäuschung beim Anschauen der DVD. Langweilig und ohne viel Herz. Schade!




Related Post

Product Details

EAN : 9783793421344
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Esther Hicks
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Ullstein Buchverlage GmbH
Publisher : Ullstein Buchverlage GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-04-17
Running Time : 102
SKU : MAK_GD_9783793421344
Studio : Ullstein Buchverlage GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses The Law of Attraction in Action - Das kosmische Gesetz hinter The Secret auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen