Sonntag, 2. Oktober 2011

Girls Of The Playboy Mansion


Preis : EUR 28,09
KAUFEN


This review is from : Girls Of The Playboy Mansion [UK Import]
Die Beste Serie ! .

Also ich habe diese Dvd zu Weihnachten bekommen, ich hab sie mir schon sehr lange gewünscht.Ich finde es sehr schade das es sie nicht auf Deutsch gibt, oder wenigstens mit Deutschem Untertitel,aber trotzdem liebe ich diese Serie. Ich schaue sie auf meinem Computer da man sie weder auf dem Dvd Player noch auf der Playstation 3 schauen kann, da dort die Region 2 nicht Freigeschaltet ist. Nun hab ich eben mein Computer auf die Region 2 geschaltet und kann Problemlos meine Lieblingsserie schauen.Es ist auf jeden Fall eine Investition Wert, für Fans (:Ich finde es schade das Amazon nicht auch die weiteren Staffeln anbieten, :( sondern nur die erste, ich bin sehr am überlegen mir sie auf Amazon.com zu bestellen, aber ich weis nicht so sehr wie das dort von statten geht.Ich bin sehr mit der Dvd zufrieden und würde sie immer wieder kaufen, auch auf Englisch macht sie einen riiiesen Spaß !Übrigens der Versand wie ich gesagt bekommen habe ist sehr sehr gut Verlaufen, kam alles pünktlich zu Weihnachten (:- 5 STERNE !
Girls Of The Playboy Mansion [UK Import] Reviews
Lieblingsserie! .

ich liebe diese serie und auch alle darsteller. ich finde es nur unglaublich schade das es sie nicht auf deutsch gibt, obwohl sie 2 mal für die sender E! und viva synchronisiert wurden ?!
Girls Of The Playboy Mansion [UK Import] Opinions
OV of Girls of the Playboy Mansion Series 1 .

Achtung! Englische Originalversion! Die ist leider nur halb so lustig wie die Version mit der deutschen Übersetzung, die auf VIVA läuft. Abgesehen davon ist die erste Staffel naturgemäß noch nicht ganz so witzig wie die späteren Staffeln, die man schon aus dem TV kennt. Dennoch: Für alle Fans keine schlechte Investition!
So stupide das sie schon wieder gut ist .

Ich weiss nicht warum ich mir das antu, aber ich brauche die wöchentliche Dosis PLAYBOY MANSION einfach.Da ich mir sie aufgezeichnet habe (Videorecorder sei dank) kann ich sie mir auch angucken wenn sie nicht auf VIVA gezeigt wird.Ich finde diese "Serie" - oder sollte man besser sagen "Zur Schaustellung" zwar doch irgendwie total daneben aber ich glaube genau DAS macht die "Serie" schon wieder gut.Ich jedenfalls bin 'süchtig' nach den Girls und ihr "Leben" in der Mansion das ich HOFFE das es die Box auch bald in Deutschland geben wird.Und weil die "Serie" so schrecklich SCHÖN ist gibt es auch 4 Sterne
PLAYBOY RULES THE WORLD .

Die Serie ist soo hammer!!! die 3 Mädchen sind total verschieden und ihr Leben ist so aufregend und glamorous!!Wenn man das ein Mal angeguckt hat wird man sofort süchtig und will mehr von den 3 sehen!




Related Post

Product Details

EAN : 5039036031530
Weight : 1 pounds
Height : 2 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Format : Import
Manufacturer : Twentieth Century Fox
Number Of Discs : 3
Publisher : Twentieth Century Fox
Region Code : 2
Release Date : 2007-04-23
SKU : 11039505
Studio : Twentieth Century Fox

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Girls Of The Playboy Mansion auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen