Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tanzkurs Vol. 9 - Bollywood Dancing


Preis : EUR 14,47
KAUFEN
TANZHYSTERIE JETZT AUF INDISCH: HIER KOMMT BOLLYWOOD - DANCING FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE! Die auf dieser DVD gezeigten Bollywood - Choreographien werden von einem indischen Star-Choreographen sowie geübten Tänzern und Tänzerinnen aus dem Bollywood - TV - Business präsentiert und erklärt. Auf der vorliegenden DVD vermittelt eine der erfahrensten Regisseure des trendigen Tanzes Schritt für Schritt die wichtigsten Grundelemente dieser effektvollen und bunten Inszenierung. Mit erfolgreichem Durchlaufen der Übungsschritte auf der DVD sind die Betrachter in der Lage, recht bald ihre ersten eigenen Choreografien und Tänze einzustudieren und aufzuführen.

This review is from : Tanzkurs Vol. 9 - Bollywood Dancing
Endlich mal ein Tanzkurs wo man wirklich mittanzen kann .

Ich liebe Tanzen. Vor allem indischen Tanz. Daher musste ich mir diese DVD holen.Erwartet habe ich das Schlimmste. Ich weiss, dass die Choreografien nicht einfach sind. Also legte ich, mit Vorurteilen behaftet (das kann ich sowieso nicht nachtanzen) die DVD ein.Das Menü ist übersichtlich. Man kann die komplette Choreografie sehen oder sie sich step by step anzeigen lassen, wobei die Sequenzen nicht zu lang gewählt sind.Eingängig ist auch das gespielte Lied.Ich probierte mich an der ersten Sequenz. Meine Tochter sah mich mit ungläubigen Blicken an, aber es schien ihr gefallen zu haben.Im Moment ist meine Zeit etwas knapp bemessen, aber sobald es mir mein Terminplan erlaubt, lege ich diese DVD ein und tanze "Bollywood". Da kann man noch so schlecht gelaunt sein, bei diesem Tanzkurs wird die Stimmung angehoben.
Tanzkurs Vol. 9 - Bollywood Dancing Reviews
schriftliche Rezension .

Es wird hier eine super-Choreographie gezeigt. Aber leider nicht für Anfänger.Viel zu schwer und zu schnell. Daher für Anfäönger auf keinen Fall zu emphehlen. Es gibt besseres.Auch wenn die einzelnen Sequenzen mehrmals gezeigt werden, ist es nicht einfach zu verstehen, vor allen Dingen nicht, wenn Bewegungen seitwärts dargestellt werden. Leider fehlt auch der Musiktitel zu dieser Choreographie.
Super Dance .

Die Choreographie ist super nur es steht nirgendwo den Titel von dem Lied, kann es mir jemand sagen???

Cons Review
Keine Erklärungen .

Die DVD hat einzelene Tanzsequenzen in denen die Bewegungen auch langsam und aus mehreren Perspektiven dargestellt werden, aber außer "1-2-3-und 4", "1-2-3-4-5-und 6" erzählt einem die Dame überhaupt nichts zu den Tanzschritten oder -bewegungen. Sehr dürftig. Man kann also nur versuchen anhand des Gesehenen die Bewegungen zu imitieren. Abgesehen davon finde ich den Tanz nicht besonders schön. Aber das ist sicher Geschmacksache.




Related Post

Product Details

EAN : 0090204917570
UPC : 090204917570
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : ZYX Music GmbH & Co.KG
Publisher : ZYX Music GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2008-08-08
Running Time : 50
SKU : 0090204917570
Studio : ZYX Music GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tanzkurs Vol. 9 - Bollywood Dancing auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen