Mittwoch, 26. Oktober 2011

How to learn the Rockabilly Slap Bass


Preis : EUR 29,95
KAUFEN
Die erste deutschsprachige Slap Bass Lehr-DVD!
Erscheinungsjahr: 2008
FSK ab 0 freigegeben
Gewicht: 85 gr
Von Beck, Didi

Eine DVD für Rockabilly-Bass auf Deutsch! Davon gibt es nicht allzuviele. Von und mit Didi Beck, dem Kontrabassisten von Boppin'' B .

This review is from : How to learn the Rockabilly Slap Bass
Die DVD lohnt sich .

Also erstmal vorab hat die DVD eine Spielzeit von ungefähr 100 Minuten. Ich selbst bin Anfänger auf dem Gebiet Kontrabass und die DVD ist zeitgleich mit einem Kontrabass ins Haus geflogen. Und mit dieser DVD kann man direkt loslegen. Ich bin seid Ewigkeiten Gitarrist und habe grundsätzlich schon einige hilfreiche Dinge zur Hand: Metronom, Stimmgerät.In der DVD fängt Didi Beck, der übrigens wirklich sehr sympathisch lehrt und wirklich sehr gut Kontrabass spielt, aber auch mit dem Stimmen des Kontrabasses an, dass auch Leute die das Geld für ein Stimmgerät nicht haben mitspielen können. Er lehrt mit Spass und einigen Witzen und fängt ganz am Anfang an steigert sich kontinuierlich. Ich denke es ist auch etwas für fortgeschrittenere Kontrabass(slapper)spieler dabei. Von "wie halte ich meinen Kontrabass" "worauf muss ich beim Kauf eines Kontrabasses achten" über Slaptechniken bis hin zu Walking Bass und zum Schluss einigen Hammer Basslinien von Tiger-Army und noch einiges mehr.Ich persönlich bin viele Fragen meines Anfängerstatus mit der DVD losgeworden und übe fleißig,macht richtig Spass :D Kann ich nur weiterempfehlen.Sicherlich kann man etwas über die wechselnde Lautstärke (vllt auch nur bei mir) diskutieren denke aber wer etwas lernen will vor allem slappen ist mit dieser deutschsprachigen DVD gut bedient und da kann man mal ein Auge zudrücken.Ich persönlich würde mich freuen wenn es noch eine Fortsetzung geben würde.Grüße und keep rockin'
How to learn the Rockabilly Slap Bass Reviews
Einfach super .

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,Ich hab mir die DVD geholt um mich spieleisch ein wenig weiterzuentwickeln und bin begeistert,kann sie jedem Anfänger und halbwegs Fortgeschrittenen nur empfehlen.




Related Post

Product Details

EAN : 9783865431400
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Didi Beck
Binding : DVD
Manufacturer : Bosworth Music GmbH
Publisher : Bosworth Music GmbH
Running Time : 90
SKU : 325394
Studio : Bosworth Music GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses How to learn the Rockabilly Slap Bass auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen