Samstag, 22. Oktober 2011

Kylie Minogue - White Diamond/ Homecoming (2 DVD)


Preis : EUR 33,99
KAUFEN
WHITE DIAMOND/SHOWGIRL HO

This review is from : Kylie Minogue - White Diamond/ Homecoming (2 DVD)
Doppeltes Meisterwerk .

Kylie Minogue, nach Madonna wohl die grösste Popikone unserer Zeit, veröffentlich mit 'White Diamond / Showgirl Homecoming Live' gleich doppelt ein absolutes Meisterwerk.Einerseits dank dem Dokumentarfim 'White Diamond'. Ein Film über die Tour nach der Krebsdiagnose. Noch nie hat man Kylie so privat gesehen. Das sie eine Strahlefrau ist und pure Symphatie ausstrahlt, war einem schon vorher klar. Doch dieser Film zeigt Kylie aus einer ganz neuen Sicht. Die Sicht der verletzlichen Kylie, deren Ruhm auch einige Kraft und Immunität kostet. Der Film erinnert natürlich an Madonna's Truth or Dare. Und doch ist es etwas ganz Eigenes. Die Geschichte ist wunderbar erzählt und dazu mit den jeweiligen Konzertausschnitten dazu perfekt gemacht.Auf der zweiten DVD befindet sich das dazugehörige Konzert der 'Showgirls'-Tour. Die DVD ist genial gemacht mit den verschiedenen Kapiteln die man auswählen kann. Glamour pur! Ton- und Bildqualität sind sind ein Genuss für Ohren und Augen. Besonders 'Somewhere Over The Rainbow' und 'Come Into My World' sind grandios!Nunja, wenn man sich Mühe gibt, sollte man doch immer auch etwas Negatives finden. Doch diese DVD begeistert einfach und lädt zum Geniessen ein. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es ist kein Sammlerstück sondern ein Muss für jeden Musikfan.
Kylie Minogue - White Diamond/ Homecoming (2 DVD) Reviews
Absoluter Hammer .

Hatte das Glück die Doku "White Diamond" vorab im Kino zu sehen und ich muß ganz ehrlich sagen, ich war total imponiert von dieser zierlichen Person. Alleine diese Kraft die in ihr steckt ist gigantisch. Obwohl man auch eine andere Seite von ihr gesehen hat und das hat mir so sehr an dieser Doku gefallen !Also unbedingt kaufen !!!Als zusätzliches Highlight gibt es noch die Homecoming-Tour, was mich persönlich sehr freut, denn wenn man so wie ich bei einem Showgirl-Konzert dabei war sollte man auch den Unterschied der beiden Konzerte sehen.Zusätzliches Highlight ist das Duett von Kylie und Danii - "KIDS"Ein sbolutes MUSTHAVE für jeden Kylie-Fan !
Kylie Minogue - White Diamond/ Homecoming (2 DVD) Opinions
Der einzige Unterschied... .

...zwischen den beiden Releases (Teuer und UK-IMPORT) liegt in der Verpackung. Die wesentliche teurere kommt im Amaray, der UK-IMPORT in einer durchsichtigen Jewel-Case-Box.Beide Versionen haben neben vielen anderen auch DEUTSCHE Untertitel, allerdings grundsätzlich nur für den Dokumentar-Film. Das Konzert ist nicht untertitelt (wozu auch).Beide Versionen bestehen aus 2 DVDs, auch wenn man das den technischen Details nicht unbedingt entnehmen kann (Produktinformations-Update wurde abgelehnt).Tonformate beider DVDs sind Dolby Digital Stereo, Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1. Beide Versionen haben identische Extras.Wem die Verpackung also völlig egal ist und wem nur der Inhalt interessiert, der greife zur günstrigen Variante.
für jeden Kylie Fan ein Muss .

tolle dvd, zum einen das Live Konzert, zum anderenhat man viele, auch berührende Einblicke in KyliesWelt, die man sonst nicht hätte
Beeindruckend sogar für einen Nicht-Fan .

Gestern abend habe ich mir sowohl das Konzert als auch die Doku angeschaut und war von beidem gleichermaßen begeistert. An sich bin ich nicht der typische Kylie-Fan, sehe ich meine musikalischen Interessen doch eher in anderen Gefilden, aber ich muss sagen, dass ich dieser Doppel-DVD nicht weniger wie 5 Punkte geben kann !Sowohl die Kostüme als auch die Show sind auf Kylie zugeschneidert worden und es ist beeindruckend, wie alles zusammen wirkt. Den Vergleich eines anderen Rezensenten zu anderen Künstlern finde ich persönlich unsinnig, vor allem weil beide Künsterlinnen unterschiedlicher nicht sein können ! Und den Verweis für Bono-Fans, diese DVD-Box nicht zu kaufen, weil Bono nur auf DVD 2 auftrittt, .... mein Gott, das ist auch keine U2-DVD, oder hat irgendwer was anderes behauptet ???Das Portrait von Kylie ist sehr persönlich ausgefallen und ist nicht nur für Kylie-Fans, sondern auch für solche wie mich, die sich nicht zu dem Fan-Kreis zählen, etwas ganz besonderes. Gerade bei der Show war ich zunächst sehr skeptisch, zumal ich mit der Farbenvielfalt zunächst nichts anfangen konnte. Aber wenn man sich auf diese Welt einlässt, zieht sie einen mit sich - genau das ist mir passiert.Auch die Dokumentation fand ich sehr gelungen
Spitze !! .

Wer Kylie wirklich kennen lernen will, sollte sich diese DVD kaufen. Der Film von William Baker ("...my Gay Husband....." ) über das Folge-Konzert ist spitze geworden. Er begleitet Kylie auf dem ganzen Weg nach ihrer Erkrankung und gibt tiefe Einblicke in den Tour-Stress. Ein MUSS für Fans.
Interessante Dokumentation und eine WAHNSINNSSHOW!! .

Ich habe die DVD unter meinem Christbaum gefunden und war mehr als hoch erfreut; ENTZÜCKT XD. Spaß bei Seite! Zu den DvdsZuerst nmöchte ich mich über die Show äußern:Meiner Meinung nach ist die Show besser, als die 'Showgirl tour'. Mehr Emotionen, prsönlicher und um einige Bilder reicher. Kylie is in Hochform und lässt das Publikum toben. Köstume sind (fedrig) wunderbar, bei den Tänzern/innen manchamal aufregend eng und Kylie brilliert durch die ganze Show. Für die Show 5* ++++++Von der Dokumentation habe ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwarten, vor allem mehr Bilder von der Zeit bevor der 'Showgirl Homecming tour' und irgendwie von der Trennung zwischen Oliver und Kylie habe ich nichts mitbekommen. Es sind wiederum sehr shcöne Bilder enthalten (zb wie aufgeregt sie war wieder auf die Bühne zu dürfen), man erhält einen kleinen Einblick wie kompliziert und hochgenau eine Show abläuft. Ich finde schade, dass nicht ein Bonus enthalten ist, der Erlaubt manche Backgroundsongs von Kylie down zu laden ('you are there' und die Jazznummern), da diese sehr gelungen sind.Für mich maht das ein 'Totale' von 4 Sternen.
Kylie Wünsche und Ängste .

Also ich muss vorab sagen, ich hab noch niemals sowas intimes von je einem Star gesehen.Und ich gebs ganz offen und überhaupt nicht beschämt zu, dass ich öfters zum Taschentuch greifen musste, weil die Tränen nur so geflossen sind.Sowas von schön und real, dass es schon unglaublich war.Mich hat diese DVD begeistert, wie ichs kaum in Worte fassen kann.Dinge die Kylie zum herzhaft lachen bringen (da muss man mitlachen), Dinge die Kylie traurig machen (dann ist man mit traurig), Dinge wo Kylie weint (man weint mit). Also ich war die knappen 2 Std. völlig von der Restwelt abgeschnitten gewesen, es war so, als ob man mit Kylie durch ihre Showgirl Homecomming Tour ging, persönlich, es wurde gelacht, getanzt und gemeckert :Pmeine Mutter kam zwischenzeitlich zu mir und hat mich was gefragt,sie war gleich sauer und ist raus, hat gesagt "Wenn du wieder von deiner Kylie Welt auferstanden bist, dann kannst wieder kommen"*eye.roll* Mütter verstehen hald nichts...ich war wirklich wie in Trance.Klingt vielleicht alles sehr weit ausgeholt und übertrieben, aber es war alles so.Sehr rührend gemacht, alles wurde gezeigt, Kylie nach ihrem 1. Showgirl Homecomming Konzert beim schlafen auf dem Teppich....sie schaut so zerbrechlich aus und ist doch so stark, das es einfach unglaublich ist!Seit ich diese DVD gesehen habe, sehe ich alles rund um Kylie anders.Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich bin so begeistert...je öfters man sich diese DVD ankuckt, desto bewusster wird einem was Kylie alles bei so einer Tour mitmacht....jeden Tag das gleiche, sagt auch sie selbst... wahnsinnnatürlich ist das bei anderen Star das gleiche, brauchen wir alle nicht reden...aber von keinem Star wurde sowas persönlicher veröffentlicht als von Power-Kylie.WOW WOW WOW WOW Kylie!Auch das Konzert ist super mitgeschnitten.Wie rührend sie am Anfang dort steht, Tränen in den Augen!Ich glaub, jemand hat hier gefragt, warum 2 DVDs rauskamen.Die Showgirl und die Shorgirl Homecomming Touren waren beide sehr verschieden, verschiedene Kostüme, andere Stimmung (ganz klar!!!!) usw.Für richtige Hardcore-Fans, die mit ihrem Star hoffen, freuen und leiden wollen, ist diese DVD genau das Richtige!Für "Außenstehende" die Kylie nur so gerne hören, wäre diese DVD zu weit ausgeholt und "übertrieben" wie hier auch schon geschrieben wurde, dass es sehr schlimm ist, wenn man nur in Limousinen fahren muss usw.da geh ich jetzt gar nicht weiter drauf ein, da könnte ich jetzt voll den Text schreiben aber das ist hier jetzt irrelevant.Fakt ist, diese DVD ist einmalig und gibts von keinem anderen Star...
Kylie Minogue in Bestform .

Diese DVD-Box von Kylie Minogue ist ihr Geld wirklich wert. Eine großartige Künstlerin. Die Bühnenshow hat mir sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt wieviel harte Arbeit da doch drinsteckt.Ein Blick hinter die Bühne auf der Bonus DVD macht das klar. Kylie machte mit der Show in Sydney ihren Fans klar, das sie noch immer zu den Weltbesten Künstlern dieses Planeten gehört.Und deshalb gilt, nicht viel drüber schreiben, sondern kaufen, einlegen und entspannen.
"I don?t know why rockstars like Kylie - but they do" .

Zitat von Bono in dem Film "White Diamond". Und so genau weiß ich als Rockfan auch nicht, warum ich mir diese DVD gekauft habe. Vielleicht, weil ich (Jahrgang 1960) mich noch gut an die Disco-Music erinnern kann, vielleicht, weil ich viel Gutes von dieser DVD gehört habe. Vielleicht auch nur aus Neugier. Wie dem auch sei: So richtig begeistert bin ich nicht! Und Bonofans kann ich gleich folgenden Hinweis geben: Ihr seht Bono nur in dem Film "White Diamond"! Im eigentlichen Konzert singt Kylie den Song "Kids" mit ihrer Backgroundsängerin! Der Ausschnitt des Songs mit Bono ist vielleicht 70 Sekunden lang! Sonst nur vor und nach der Show ein kurzes Interview mit dem U2-Sänger. Ob sich das lohnt, muss jeder Bonofan für sich selbst entscheiden!"Showgirl" trifft es eigentlich genau. Es dominiert die Show. Muskelbepackte, eingeölte Tänzer, leicht bekleidet (Kylie umgibt sich nur mit "young and beautiful), aufwendige Kostüme, viel Show! Die Musik spielt keine so große Rolle. Seichtes Popgesülze, das in jede Radiosendung zwischen Nachrichten und dem Werbeblock passt. Die Stimme von Kylie ist nichts Besonderes. Wenn man das mit z.B. Anastacia live vergleicht....!! Aber das wusste man ja vorher. Die Band agiert im Dunkeln und im Hintergrund - ist praktisch nicht zu sehen. Vielleicht sind die Musiker für Frau Minogue nicht fotogen genug? Keine Vorstellung der Musiker am Ende der Show (sehr schwach!). Die stärkste Phase der Show ist nach etwa 1 Stunde: Act five beginnt mit einem sehr schönen "Somewhere over the rainbow" und einem optisch ansprechenden Mond, auf dem das Showgirl sitzt. Immer wieder wechseln die Kostüme, geben die Tänzer ihr bestes und retten so die Show, während sich das Showgirl eher sparsam bewegt. Natürlich wird sie bei ihrem "Heimspiel" von ihrem Publikum gefeiert.Ich hatte mir zuerst den Film "White Diamond" angesehen. Kylie hat sicher viel Schlimmes durchgemacht, aber das "Gesülze" um das "Schätzchen" geht einem nach kurzer Zeit auf den Geist! Schlimm, wenn man sich in 5-Sterne-Hotels aufhalten muss, nur in den größten Limusienen fährt und nur die teuersten Klamotten tragen muss. Außerdem von einer Handvoll Leuten so ziemlich alles abgenommen kriegt und sich bei besonderem Bedarf auch jemand findet, der das erschöpfte Showgirl noch von der Bühne trägt! Da stellen sich schon mal die Nackenhaare hoch.Leztlich weiß ich - wie Bono - auch nicht genau, warum man sie trotzdem mag. Sie hat was sympatisches und dass sie ihre Krankheit so gut überwunden hat, sei ihr von Herzen gegönnt. Aber trotzdem: 3 Sterne, mehr ist es wirklich nicht!

Product Image

Showgirl Homecoming Live Showgirl Homecoming Tour White Diamond 2007 White Diamond Show Girl Homecoming



Related Post

Product Details

EAN : 5099951718992
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Kylie Minogue
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : PAL
Manufacturer : EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Number Of Discs : 2
Publisher : EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Region Code : 0
Release Date : 2007-12-07
Running Time : 268
SKU : 500-1-5099951718992-5099951718992
Studio : EMI Music Germany GmbH & Co.KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kylie Minogue - White Diamond/ Homecoming (2 DVD) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen