Samstag, 27. August 2011

The buddy holly story


Preis : EUR 9,75
KAUFEN


This review is from : The buddy holly story [FR Import]
Unterhaltsam ! .

Mag die historische Genauigkeit fehlen - unterhaltsam ist er allemal und Denjenigen, die Buddy Holly noch nicht kannten/kennen oder dessen Lebensgeschichte, denen wird sie nah gebracht!Sicher wurden durch den Film wieder etliche Buddy-Platten mehr verkauft und auch sicher > wurden wieder eine Menge Leute neugierig auf ihn und seine Musik und vielleicht zu Fans.
The buddy holly story [FR Import] Reviews
Ein hervorragender Film und super Musik .

Ich hatte von Buddy Holly noch nichts gehört bis ich diesen Film sah und war begeistert. Es stimmt er sieht zwar nicht so gut aus aber die Musik die er macht ist suuuuuuper.In dem Film geht es um sein Leben, das wie ich finde sehr gut dargestellt ist. Man kann sich so gut in ihn reinversetzen das ich am Ende richtig entsetzt war als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere plötzlich mit dem Flugzeug abstürtzt.Auch wenn mir der Film sehr gut gefallen hat und die Musik wirklich fantastisch ist, gebe ich ihm nur vier Sterne, da ich finde, dass er an manchen Stellen etwas lanweilig wird.Fazit: Im großen und ganzen ist es ein sehr guter Film und ich würde ihn mir unbedingt kaufen.
The buddy holly story [FR Import] Opinions
Ein hervorragender Film und super Musik .

Ich hatte von Buddy Holly noch nichts gehört bis ich diesen Film sah und war begeistert. Es stimmt er sieht zwar nicht so gut aus aber die Musik die er macht ist suuuuuuper.In dem Film geht es um sein Leben, das wie ich finde sehr gut dargestellt ist. Man kann sich so gut in ihn reinversetzen das ich am Ende richtig entsetzt war als er auf dem Höhepunkt seiner Karriere plötzlich mit dem Flugzeug abstürtzt.Auch wenn mir der Film sehr gut gefallen hat und die Musik wirklich fantastisch ist, gebe ich ihm nur vier Sterne, da ich finde, dass er an manchen Stellen etwas lanweilig wird.Fazit: Im großen und ganzen ist es ein sehr guter Film und ich würde ihn mir unbedingt kaufen.
Klasse Kerl + Klasse Musik = SUPER FILM .

Mit einer Kombination aus Country Music und Rhythm & Blues gelang es Buddy Holly und seiner Band binnen drei Jahren mit unvergänglichen Titeln an der Spitze sämtlicher Charts der Welt zu stehen. Im zarten Alter von 22 Jahren hat Buddy alles erreicht, was ein Sänger erreichen kann: Weltruhm, eine wunderbare Frau und gute Freunde. Urplötzlich beendet eine Tragödie diese Traumkarriere... Doch der Mythos Buddy Holly bleibt bis heute bestehen.Muß man noch mehr schreiben???

Cons Review
Zuviel Unwahrheiten... .

Möchte vorausschicken, dass ich mich als absoluten Buddy Holly Fan bezeichne und genau deshalb nur einen Stern verleihe. Grund ist, dass diverse Angaben und Inhalte entweder schlecht recherchiert oder frei erfunden wurden?- Bandmitglieder: die richtigen Namen der Crickets Jerry Allison und Joe B. Mauldin wurden nie erwähnt - anstelle heissen sie Ray-Bob und Jesse- Nashville-Session: es stimmt in keiner Art und Weise, dass in Nashville Country in dieser Form aufgenommen wurde. Buddy spielte dort geniale Rockabilly-Klassiker wie u.a. "Midnight Shift", "Love Me" und "Rock Around With Ollie Vee" auf. Für seinen Geschmack tönte in Folge hinzunahme von örtlichen Sessionmusikern das ganze zu clean und es fehlte der "schwarze" Touch wie bei Elvis- That'll Be The Day: ist es unwahrscheinlich das ohne Wissen eines Interpretens und der Urheber einfach ein Song in einer Rollschuhbahn mitgeschnitten und auf Single veröffentlicht wurde. Der Song wurde regular 1957 unter der Leitung von Norman Petty eingspielt und veröffentlicht, wobei wir beim nächsten Thema sind:- Norman Petty: in keiner Art und Weise kommt nur annähernd irgendwo der musikalischen Wegbereiter für Buddy Holly vor, welcher die meisten seiner Songs und Hits in seiem Studio in Clovis, New Mexico einspielte- Fender Stratocaster: ab 1957 war das grosse instrumentale Aushängeschild von Buddy Holle eine Sunburst-farbige Fender Stratocaster. Dieses Instrument kommt fast nie zur Geltung - anstelle davon Telecaster-Modelle...dies sind nur einige Schwachpunkte im Gegensatz zu genialen Verfilmungen wie Ray, Walk The Line oder Elvis. Für etwas Unterhaltung ist der Film sicher geeignet - sicherlich aber nicht für die Aufarbeitung historisch wertvoller Informationen.
Doch der Rock'n'Roll lebt weiter... .

Leider brauch man sehr viel mehr als einfach nur klasse Musik und einen wunderbaren Künstler um einen tollen Musikfilm zu machen...Die Geschichte über Buddy Hollys Karriere ist ohne Frage unheimlich interessant. Die Musik ist auch ziemlich toll, nur ist Buddys Leben leider schrecklich langweilig im Film umgesetzt worden. Der Schauspieler Gary Busey, der Buddy spielt, bringt seine Rolle sehr überzeugend rüber. Er kann Buddys „verkranften" Gesichtsausdruck, den er beim Singen immer hat, sehr gut nachstellen. Nur fehlt eine ganz entscheidende Sache bei dem Film - die Spannung. Es gibt keinen Moment wo man nicht denkt, dass man jetzt genauso gut etwas anderes machen könnte. Zu dem ist die DVD auch noch ziemlich schlecht Ausgerüstet. Es gibt keinerlei Extras, abgesehen von zwei Trailern (für zwei weitere Filme) und stellenweise hört sich der Ton, wenn Buddy singt, so an als käme er aus einem anderen Raum.Fazit: Die DVD ist einfach nur schlecht und der Film ist nicht unbedingt sehenswert.




Related Post

Product Details

EAN : 3476475000345
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Gary Busey
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Binding : DVD
Director : Steve Rash
Format : Import
Number Of Discs : 1
Running Time : 113
SKU : 35004.09-E0B070A017F8

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses The buddy holly story auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen