Freitag, 26. August 2011

WWE - John Cena: My Life


Preis : EUR 42,40
KAUFEN


This review is from : WWE - John Cena: My Life [3 DVDs]
HIS Time Is Now!!! .

endlich!!! worauf ich scho lange gewartet habe, die wwe silver vision 3-dvd-box von john cena wurde endlich veröffentlicht.und hat sich das warten glohnt?? auf jeden fall.john cena fans kommen voll auf ihre kosten. über 8 stunden cena pur!!! es hätten aber doch ein paar matches mehr sein können wie zb. gegen umaga aber darüber kann man hinwegsehen.Also cena fans, BESTELLEN!! glaubt mir, es lohnt sich!!!
WWE - John Cena: My Life [3 DVDs] Reviews
endlich eine private DVD von einem WWE Star .

Also ich finde diese DVD ist die beste die ich je gesehen habe von der WWE. Sowas will ich, private Sachen über die WWE Stars. Na und dann sind halt nur 7 Matches drauf, aber die hat man ja alle schon gesehen, aber die sachen aus seiner Jugend nicht. Für alle John Cena Fans zugreifen.
WWE - John Cena: My Life [3 DVDs] Opinions
Wirklich Klasse DVD .

Auf dieser DVD ist alles drauf was John Cena zu bieten hat.Aussführlich über sein Privatleben vom Kind bis Heute echt interessant.Div.Matches incl.Hulk Hogan und vieles mehr.Die DVD lohnt sich ist zwar ein stolzer Preis aber das ist sie es wert.

Cons Review
Naja! .

Also ich finde die dvd entäuschen! Da sind nur 7 Matches drauf hätten mehr sein können. z.b. gegen umaga usw.

Product Image

Life Video Watch John Cena



Related Post

Product Details

EAN : 5021123121644
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Jon Cena
Audience Rating : Freigegeben ab 18 Jahren
Binding : DVD
Director : diverse
Format : PAL
Manufacturer : Clear Vision (Alive)
Number Of Discs : 3
Publisher : Clear Vision (Alive)
Release Date : 2008-01-28
Running Time : 493
SKU : AF DFAL 5021123121644
Studio : Clear Vision (Alive)

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses WWE - John Cena: My Life auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen