Donnerstag, 11. August 2011

SILLY - Tamara (3 DVDs + CD + Buch)


Preis : EUR 51,99
KAUFEN
(2008/ICESTORM) PAL, 446 min., beinhaltet Dokufilme über die Band und ihre Entwicklung plus Konzertaufzeichnungen, den Soundtrack zu "Der Mond und andere Liebhaber" und das Buch "Tamara Danz - Legenden" von Alexander Osang!

This review is from : SILLY - Tamara (3 DVDs + CD + Buch)
positive überraschung .

Obwohl ich die DVD 25 Jahre Silly bereits besitze, habe ich mir dieses umfangreiche Werk bestellt und war sehr positiv überrascht, aus folgendem Grund: Es ist nicht nur sehr umfangreich und befasst sich nicht allein mit der Vergangenheit von Silly und Tamara Danz, sondern sie enhält auf der CD bereits Stücke mit Anna Loos, dem neuen Mitglied von Silly, was die Vorfreude auf die neue, hoffentlich bald erscheinende, CD der Band groß macht. Das Buch ist ein hervorragender Teil des Gesamtwerkes, welches einen guten Einblick in Geschenisse der Band und den Tod von Tamara Danz vermittelt.
SILLY - Tamara (3 DVDs + CD + Buch) Reviews
Genau so habe ich mir die Erinnerungsbox an Tamara gewünscht! .

Vorab: Ich liebe die neue CD "Alles Rot" und wünsche Silly weiterhin ausverkaufte Konzerte auf der kommenden Tour!!!Ich habe das Buch erstmal "anlesen" wollen und habe es verschlungen, wann immer ich Zeit hatte zu lesen. Die Blickwinkel der Familie, Freunde und solche, die sich dazu zählen wollten, werden kurzweilig dargestellt und ich hatte sowohl Tränen als auch oft ein Lächeln beim Lesen der Zeilen. Als besonders bewegend habe ich besonders auch die Zeilen über Tamaras Vater in Erinnerung behalten.Gänsehaut habe ich bekommen, als ich erfuhr, das Hasbe in meiner Heimatstadt im Nachbar-Stadtteil Dölau aufgewachsen ist. So klein kann die Welt sein.Ich war froh, zuerst das Buch gelesen zu haben, da ich so die DVDs besser verstehen konnte. Die Tamara DVD beginnt mit privaten Aufnahmen an der Ostsee. Danke Uwe, dass Du uns daran teilnehmen lässt und uns diese Augenblicke schenkst.Die 25 Jahre Silly DVD ist in kurze informative Kapitel unterteilt und lässt auch Tamara oft zu Wort kommen.Die DVD zum Konzert im Tempodrom ist nicht mein Favorit, für mich eine schöne Zugabe. Bestimmt toll, für alle die dabeiwaren;-)Danke für diese Erinnerungen, danke für die Ehrlichkeit im Buch und auf den DVDs, danke an Uwe, Ritchie und Jäcki, dass Ihr Anna gefunden habt und weitermacht...Von ganzem Herzen Danke für diese Erinnerungen an Tamara - und an meine Jugend;-)Tat gut und die Box bekommt einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer.Gänsehaut, Einsichten, Schmunzeln und Tränen - ich danke für diese Zusammenstellung, die ich zwar bei einem anderen Anbieter gekauft habe, aber unbedingt hier den Kauftipp geben wollte.
SILLY - Tamara (3 DVDs + CD + Buch) Opinions
Legende .

Silly-Tamara Danz DVD und Buch.War für mich so interessant, dass ich mir bei Amazon auch das Set mit den CDs "Tanzt denn keiner Boogie", "Mont Klamott", "Liebeswalzer", "Hurensöhne" und "Paradies" bestellt habe. Durch das Gesamtwek kommt die Band und ihre Entwicklung erst so richtig zu Tage!

Product Image

Buch Tamara Danz Tamara 3 DVDs CD Buch



Related Post

Product Details

EAN : 4028951691586
Brand : SILLY
Weight : 2 pounds
Height : 3 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Silly
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : Icestorm Distribution GmbH
Publisher : Icestorm Distribution GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-08-18
Running Time : 410
SKU : DVD 691586
Studio : Icestorm Distribution GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses SILLY - Tamara (3 DVDs + CD + Buch) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen