Dienstag, 9. August 2011

Bauch, Beine, Po - Das Trainingsprogramm: Teil 1


Preis : EUR 4,99
KAUFEN
BAUCH, BEINE, PO - TEIL 1

This review is from : Bauch, Beine, Po - Das Trainingsprogramm: Teil 1
Motiviert sogar hartgesottene Fitness-Muffel !! .

Ich war viele, viele Jahre ein absoluter Fitness-Muffel, doch mit zunehmendem Alter kommt man drauf, dass man vielleicht doch was tun sollte ... Amelie Jalowy kam mit ihrer DVD da genau richtig! Sie überfordert einen nicht, betont immer wieder, dass man selbst am besten wisse, wann die eigene Grenze erreicht ist und man sich selbst nicht überfordern sollte (sinngemäß). Ihr Tempo ist eher gemächlich, lässt einem auch als Anfängerin Zeit, gut mit ihr mitzuhalten. Sie kommt sehr sympathisch rüber, und auch bei öfterem Ansehen/Anhören geht sie einem nicht auf die Nerven, sondern ich muss noch immer schmunzeln, wenn sie einen dazwischen auf fröhliche Art motiviert.Was mir auch von Anfang an gut gefiel: sie ist nicht das Supermodel, neben dem man sich selbst wie ein hässliches Entlein vorkommt, sondern sie ist eine ganz normale "Frau wie du und ich" und vermittelt einem richtig das Gefühl, etwas Gutes für sich zu tun mit 1-2-3-mal wöchentlichen Übungen. Mit ca. 2x/Woche habe ich nach etwa 7 Wochen schon die ersten erfreulichen Figurverbesserungs-Resultate gesehen, was mich doch sehr überraschte.Unbedingt emfehlenswert für den sanften, aber sehr effektiven Einstieg in die Fitness!!
Bauch, Beine, Po - Das Trainingsprogramm: Teil 1 Reviews
Effektives abgerundetes Training für Einsteiger zu unschlagbarem Preis .

Wegen einer Verletzung konnte ich lange Zeit nicht trainieren und bin schrecklich außer Form.Um abends zuhause auch spontan etwas für meine Fitness tun zu können, habe ich mir diese DVD gekauft, obwohl ich normalerweise solchen DVD-Programmen eher skeptisch gegenüberstehe.Inzwischen bin ich allerdings sehr begeistert von Aufbau und Format dieses Trainingsprogramms. Vor allem am Anfang habe ich deutlich die Beanspruchung meiner vernachlässigten Muskeln gespürt, insbesondere in den Beinen.Dementsprechend finde ich es auch gut, dass den Kräftigungsübungen eine ausgedehnte Aufwärm- und Dehnungsphase vorangeht. So vermeidet man gerade als untrainierter Anfänger schmerzhafte Zerrungen und Krämpfe.Die Trainerin wirkt sympathisch und freundlich-motivierend. Überhaupt erinnert mich die ganze Atmosphäre der DVD an die BBP- oder Pilateskurse in meinem Fitnessstudio. Auch viele der Übungen waren mir daher schon bekannt.Ein überraschendes Plus war das Fehlen von Musik auf der DVD. Anfangs enttäuscht von diesem vermeintlichen Manko, weiß ich es mittlerweile sehr zu schätzen, dass ich zu den Übungen meine Lieblingsmusik laufen lassen kann. Ein winziger Kritikpunkt ist höchstens die schwarze, weite Kleidung der Trainerin, die es manchmal erschwert, ihre Beinhaltung genau zu sehen. Aber damit kann man leben - vor allem zu diesem Preis!Insgesamt bietet die DVD ein effektives, abgerundetes Trainingsprogramm, das sich gut in den Wochenablauf integrieren lässt. Ich trainiere 3-4 mal wöchentlich abends vor dem Fernseher und kann schon erste Erfolge verbuchen.Wer wirklich abnehmen möchte, wird aber nicht drumrum kommen, das Programm durch 30-40 min Radeln, Laufen oder Schwimmen ergänzen, da Kräftigungsübungen alleine die Fettverbrennung bekanntermaßen nicht ankurbeln.
Bauch, Beine, Po - Das Trainingsprogramm: Teil 1 Opinions
Zum Wiedereinstieg sicher gut .

Ich habe mit dieser DVD nach einer längeren gesundheitsbedingten Pause wieder angefangen: Zum Anfang ganz gut - man sollte sich aber 1 1/4 Stunden Zeit nehmen. Jetzt nach drei/vier Wochen werde ich das Programm wechseln, weil es keine Steigerungsmöglichkeit mehr gibt. Ansonsten: zum anfänglichen Muskelaufbau mit etwas Disziplin drei/viermal die Woche ausgeübt empfehlenswert.
Super Nett & DABEI EFFEKTIV!!!! .

So soll eine sportliche Betätigung sein: Eine nette, empathische Trainerin, in diesem Fall u.a. Tanzpädagogin, die sehr genau RÜCKENFREUNDLICHE ÜBUNGEN erklärt & dabei auch selbst durchführt.Ein kleines Warm Up am Anfang erschien mir erst etwas fast zu lasch zu sein, was aber auf dem 2. Blick, & v.a. wenn man die Übungen mit Körperspannung- u. Haltung, also sehr gewissenhaft ausführt, täuschte!Das Muskelstraffungstraining macht Spaß und 2 weitere Personen in meinem Umfeld finden sogar, dass es nicht unbedingt für "frische" anfänger ist....nun gut, da werden die Meinungen aus einander gehen. ich werde mir sicherlich nu n den 2. Teil kaufen5 Sternchen von mirP.S. Nach kurzer Zeit kann man auch einfach Musik dabei abspielen und auch etwas variieren!
Rundum gut .

Ein wirklich gutes, durchdachtes Übungsprogramm! Was ich an dieser DVD besonders mag ist, dass die Übungen gesundheits- und ganz speziell rückengerecht erklärt werden. Amelie Jalowy ist sehr sympathisch, natürlich und muntert immer wieder auf, wenn es mal schwer wird.Neben Bauch, Beine und Po werden auch der Rücken und die Arme bedacht, es ist also ein echtes Rundumprogramm.Sehr zu empfehlen!
Nichts für Anfänger .

Ehrlich gesagt hatte ich auf mehr Tipps gehofft. Für einen totalen Anfänger meiner Meinung nach nciht geeignet. Einzelne Schritte werden kaum erklärt.
Umfassendes gut erklärtes Kräftigungsprogramm für Anfänger .

1. Das Trainingsprogramm startet mit einem Warm-up, das zwar nicht sehr temporeich und auch nicht sehr anstrengend ist, aber durchaus seinen Zweck erfüllt.2. Anschließend geht's ans Dehnen. Die Übungen, die Amelie Jalowy hier vorziegt, sind wirklich sehr gut.3. Der Kräftigungsteil beinhaltet Übungen für Beine (Oberschenkelvorder-, -innen-, -außen- und -rückseite), Po, Bauch, Taille und Arme. Die Arme werden auf den meisten anderen DVDs, die auf Kräftigung ausgerichtet sind, vernachlässigt.Alle Übungen werden am Boden (auf der Matte; in Rücken-, Seiten-, Bauchlage oder im Ellbogenstütz) ausgeführt.Für die Armübungen werden keine Hanteln benötigt.Man wird vielleicht am Anfang nicht alle Wiederholungen einer Übung durchhalten, aber mit der Zeit schafft man immer mehr.Amelie Jalowy macht nicht nur einen äußerst sympathischen, sondern auch einen überaus kompetenten Eindruck. Sie erklärt die Übungen sehr gut und weist auf die korrekte Ausführung bzw. mögliche Fehler hin. Außerdem motiviert sie einen zwischendurch immer wieder.Weil die Übungen sehr gut erklärt werden und der Schwierigkeitsgrad der Übungen nicht extrem hoch ist, ist diese DVD besonders für Anfänger absolut empfehlenswert.4. Der abschließende Entspannungsteil hilft sehr gut, wieder runterzukommen.
Nicht so nervig und aufdringlich .

Ich habe die DVD eigentlich meiner Freundin geschenkt, erwische mich aber manchmal dabei, selbst mitzumachen.Mich stört überhaupt gar nicht, dass es keine Musik gibt, die kann man sich ja selbst aussuchen und dabei abspielen. Solche zwanghaften Gute-Laune-Vorturner (man erinnere sich nur an die Telegymnastik) trainieren höchstens meinen Zeigefinger beim zappen. ;-)Mir ist es sehr wichtig, dass die Übungen sehr gründlich erklärt werden, weil eine falsch ausgführte Übung eher schädlich als nützlich ist.Von daher für mich voll verdiente 5 Punkte.

Cons Review
Nun ja .

etwas motivierende Hintergrundmusik hätte der ganzen Sache garantiert nicht geschadet.Es ist ja ganz nett von Amelie J. zu sagen, dass man sich selbst seine Lieblingsmusik auflegen sollte, aber dazu muss man oder Frau im Trainingsraum dann erstmal die zusätzliche Möglichkeit haben. Und ein Fitnessworkout so ganz ohne Musik ist dann eher zum Einschlafen geeignet als den Bauch zu bekämpfen Und den vorgeführte Entspannungsteil kennt wohl selbst der hartgesotteneste Fitnessmuffel.... weil lange genug prakiziert.Die BBP Übungen und dafür zwei Sterne sind für Einsteiger sehr gut erklärt und können durchaus zum weitersporteln verleiten, wenn man sich eine vernünftige -wenn auch nicht so billige - DVD zulegt.Absolut empfehlenswert der Beach-Body Workout mit Johanna Fellner. Zwar keine "Billig-DVD" aber ein Training das auch den hartgesottenesten Fitnessmuffel nicht auf der Couch hält und für jeden Fitnesslevel -ich selbst zähle mich zu den Anfängern mit Vorkenntnissen- alles bietet.
einfach fad etwas für Anfänger die sicher nicht weiter machen wollen .

wenn das die erste DVD ist wird Anfängern die Lust auf "mehr" genommen.Langatmige Übergänge, langatmig moderiert. Die Erklärungen sind so gestaltet, dass man annehmen müßte, Menschen die sich Fitness-Dvds kaufensind schwer von Begriff




Related Post

Product Details

EAN : 4260131124624
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Amelie Jalowy
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2007-06-14
Running Time : 72
SKU : 4260131124624-11
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Bauch, Beine, Po - Das Trainingsprogramm: Teil 1 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen