Montag, 22. August 2011

Techniken zur natürlichen Penisverlängerung


Preis : EUR 15,76
KAUFEN
Techniken zur natürlichenPenisverlängerung DV

This review is from : Techniken zur natürlichen Penisverlängerung
"der" schon wieder..... .

Gleich vorab, ich habe noch (!) keine Erfahrungswerte zu dieser DVD, da aber immer wieder Leute behaupten, dass dies machbar ist, will ich das mal ebenso.Ich habe mir diese DVD zusammen mit der aus selber "Feder" stammenden DVD "Self-Massage" bestellt. Meine Kritik zu letzterer DVD war eher vernichtend.Hier will ich folgendes anmerken:Der selbe Kerl aus der Massage-DVD darf hier die Übungen ausführen! Gab?s keinen geeigneteren Mann? Oder wurde der einfach zu besonders günstigen Pauschalkonditionen für eine Reihe von Dokumentationen gebucht? Ein Knebelvertrag womöglich?Ich gehe davon aus, dass sich in erster Linie Männer diese DVD kaufen, die das Gefühl oder die Erkenntnis haben, "zu kurz gekommen" zu sein. Macht sich keiner Gedanken, wie es auf jemand mit unterdurchschnittlicher Bestückung wirken muss, wenn Mr. Long-Dong allen ernstes diese Übungen an sich durchführt?! Würde man eine extrem magersüchtige im sexy outfit eine Diät-Anleitung moderieren lassen??Also mein Rat an die Männer, die wirklich nicht von der Natur gesegnet wurden: Überlegt es Euch gut, ob ihr diesem Bild gewachsen seid!Alle anderen, die wie ich, einfach gerne ein wenig mehr hätten, können es ja versuchen.Die Technik mag wirkungsvoll sein oder nicht, das wird sich zeigen. Auch mag sie nicht bei jedem Mann mit gleichem Erfolg funktionieren.Mal sehen, ob ich es durchhalte oder die Lust daran verliere. Sollten sich Erfolge abzeichnen werde ich darüber berichten. Der fahle Beigeschmack hinsichtlich Mr. BIG würde aber dennoch bleiben, denn so viel ziehen und massieren kann man gar nicht um einen solchen "Quantensprung" machen zu können.Gutes Gelingen allerseits!
Techniken zur natürlichen Penisverlängerung Reviews
Ist den Versuch sicher wert! .

Für das Geld sollte man es auf jeden Fall probieren, finde ich. Nehmen wir mal an, es bringt auch nur einen Zentimeter und das hätte euch nur 16? gekostet! Das wäre ja großartig!In der Mens Health hab ich in einen Artikel darüber gelesen, dass es machbar ist. Denn man kann ja die Durchblutung, als auch die Dehnbarkeit dauerhaft fördern. Und die Übungen allein sind ja schon durchblutungsfördernd, weshalb ich mir vorstellen kann, dass das auch langfristige Effekte hervorbringen kann.
Techniken zur natürlichen Penisverlängerung Opinions
Wow .

Ich habe vor einiger Zeit von dieser DVD gehört und sie einfach mal spontan meinem Freund geschenkt. Er war anfangs etwas erstaunt, doch seine Neugier siegte letztendlich. Er schaute sich diese DVD an und nahm sich ab da 4 Wochen lang morgens einen Moment Zeit. Und von dem Ergebnis sind wir tatsächlich begeistert. Der Penis ist 2 Zentimeter größer geworden und dass, obwohl er vorher auch schon recht groß war. Eine echte positive Überraschung.
Der WOW-EFFEKT .

Natürlich ist man skeptisch vor einen Kauf eines solchen Ratgebers. Aber hier kann man sehen, wie wertvoll Kundenrezensionen sein können, so glaubt man doch lieber den Probanden, als der wortgewandten Feder eines Werbetexters. Ich habe geglaubt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Die in diesem Film beschriebenen Techniken funktionieren wirklich! Ich habe ein "von Haus aus" schon sehr mächtiges Glied, habe aber in 2 Wochen weitere 7 cm an Länge zugelegt. Eine Verdickung konnte ich nicht feststellen.KAUFEMPFEHLUNG! 5 Sternchen!
super .

Super Film, zeigt mir genau, wie ich mein Penis machen soll. Mein Gefühl, dass Penis etwas länger geworden, auch beim Schlapp. Ich spanne mich gut, wenn man mein Penis trainiert. Ich würde euch empfehlen.
Antörnend .

Ich habe mir die DVD einfach interessehalber bestellt, weil ich neugierig war, was da so zelebriert wird.Ich muß sagen es hat sich gelohnt und zwar wegen des Hauptdarstellers, der zwar auch in anderen Filmen dieser Reihe auftritt, doch immer wieder ein Augenschmaus ist, er hat wirklich eine große Menge zu bieten und kann mit seinem Riesengerät sehr gut umgehen.Für mich mehr ein antörnender als lehrreicher Film.

Cons Review
Langweilig und nicht zu gebrauchen! .

Leider können wir unseren Vorrezensenten nicht zustimmen!Die DVD hat eine Spielzeit von knapp 40min und stellt während der gesamten Zeit einen nicht gerade ansehnlichen Mann dar, der an seinem Glied unglaubwürdige Bewegungen vollzieht!Während dieser 40min gibt es an sich nur eine einzige Übung und die heißt: Penis strecken und danach zur Lockerung schütteln. Mal nach links, mal nach rechts und und undDes weiteren hat der hier zu sehende Mann einen Penis, der bereits sicherlich an die 20cm hat und keineswegs den Bedarf hat vergrößert zu werden.Eine gelangweilte Männerstimme erzählt währenddessen wie die Techniken durchzuführen sind. Nicht zu vergessen die sanfte unerotische musikalische Untermalung des Ganzen!Fazit: das ganze Machwerk, wenn auch nicht sonderlich teuer, ist es nicht wert gesehen, geschweige denn gekauft zu werden!KEINE EMPFEHLUNG!




Related Post

Product Details

EAN : 4260080321082
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ab 18 Jahren
Binding : DVD
Director : Pierre Roshan
Format : Dolby
Manufacturer : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Publisher : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Region Code : 0
Release Date : 2009-10-30
Running Time : 40
SKU : 4260080321082
Studio : Alive - Vertrieb und Marketing/DVD

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Techniken zur natürlichen Penisverlängerung auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen