Freitag, 12. August 2011

He Changed Our World - the Steve Irwin Memorial Tribute


Preis : EUR 16,91
KAUFEN


This review is from : He Changed Our World - the Steve Irwin Memorial Tribute [UK Import]
Eine absolut gelungene Trauerfeier für Steve!!! .

Als riesengroßer Crocodile Hunter (Steve Irwin) Fan war diese DVD einfach ein muß für mich - keine Frage.Ich muß sagen dieses australische warmherzige Goodbye - diese Trauerfeier - ist wirklich excellent gelungen (sofern man das excellent nennen kann bei diesem traurigen Anlass), auch wenn ich von der ersten Minute bis zu letzten geweint habe.Es haben viele bekannte Leute Abschied von Steve genommen, ihnen ist es sehr schwer gefallen die letzten Wort ohne Rührung in der Stimme zu sprechen. Besonders Wes, der beste Freund von Steve, hatte während seiner letzten Worte mit den Tränen zu kämpfen. Verständlicherweise!!! Besonders rührend waren auch die Worte von Bindy, Steves kleiner Tochter.Das ganze wurde verbunden mit Fotos oder kleinen Einspielern über Steve.Ich kann es noch immer nicht fassen, daß die Welt einen solch fantastischen Menschen verloren hat.Den Abschiedsrednern kann ich nur beipflichten, es ist unglaublich wie ein einziger Mensch durch seinen Einsatz, seinen ansteckenden Enthusiasmus, seine Warmherzigkeit, sein Herz für Tiere und seine Begeisterungsfähigkeit die Herzen von Millionen - nein Millarden Menschen rund um die Welt berühren konnte. Er ist unumstritten ein IDOL, ihn darf man auf keinen Fall vergessen.Ich für meinen Teil werde ihn weiterhin in sehr guter Erinnerung behalten und weiterhin meine Bewunderung für ihn aufrecht erhalten.Er war ein Hero - eine Ikone -Unforgettable - that`s what he is!!Lebe der Spruch weiter "Croc`s Rule"oder sein unvergeßliches "Crickey"




Related Post

Product Details

EAN : 0094637960899
UPC : 094637960899
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Various Artists
Audience Rating : Nicht geprüft
Binding : DVD
Format : Import
Number Of Discs : 1
Release Date : 2006-11-06
SKU : 2206343 0094637960899

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses He Changed Our World - the Steve Irwin Memorial Tribute auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen