Samstag, 6. August 2011

Einfach E-Gitarre spielen


Preis : EUR 24,80
KAUFEN


This review is from : Einfach E-Gitarre spielen
Pflichtkauf für Anfänger .

Hab neu mit dem E-Gitarre spielen angefangen und mir gedacht, die DVD holst du dir - Mal sehen wie weit du damit kommst. Bin sehr zufrieden mit den darin angebotenen Übungen. Die Griffe werden gut gezeigt und die Songs hören sich rockig an. Es ist Schritt für Schritt alles erklärt und man hört sehr bald die ersten Erfolge. Besonders zu betonen ist, dass anfangs "leichte", später schwerere Stücke gezeigt werden. Kann die DVD auf jedenfall weiterempfehlen!
Einfach E-Gitarre spielen Reviews
Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene ein Muss! .

Ich habe mir vor kurzem hier bei Amazon diese DVD gekauft und bin begeistert. Der Anfänger mit der E-Gitarre lernt hier total schnell aus einfachen Tönen "richtig" gute Musik zu machen. Alles ist top erklärt auf der DVD - in einzelnen Kapiteln unterteilt - es gibt ein Booklet dazu mit den Tabulaturen und Griffdiagrammen.Wer E-Gitarre spielen lernen will für den ist diese DVD ein Muss! Hoffentlich bringt Bernd Brümmer noch mehr DVDs wie diese auf den Markt!
Einfach E-Gitarre spielen Opinions
Begeistert von DVD von Bernd Brümmer .

Unser Sohn (15) hat diese DVD zusammen mit einem E-Gitarrenset zu Weihnachten bekommen. Er hat sich die DVD gleich angehört bzw. angesehen und seiner Gitarre erste Töne entlockt. Mittlerweile rockt er schon ziemlich los. Mit einem Gitarrenbuch hätte das sicher nicht funktioniert. Diese moderne Art des Lernens finden wir toll. Das spricht sicher fast alle Jugendlichen an. Ein super Geschenktip!Ulla & Wolfgang
der Titel ist Programm .

Ich konnte schon auf der normalen Gitarre die einfachen Griffe und Stücke spielen. Nun dachte ich mir mit Verstärker und E-Gitarre kann oder sollte man da auch noch ein wenig andere Techniken beherrschen und dazu lernen ist nie schlecht.Mit dieser DVD lernt man Sachen wie Powercords, Einzeltonspiel und den richtigen Anschlag mit dem Plektron (u.v.m.) Leider wird nur der DVD Titelsong mit jeder Lektion Stück um Stück gelernt, sodass man am Ende aller Lektionen den kompletten Titelsong spielen kann. (Wäre wohl auch zu teuer geworden, andere Rocksongs als Spielbeispiele anzufügen, trotzdem sehr schade!)Die gespielten Noten werden immer im Bildschirmrand rechts angezeigt, demnach folgerte ich daraus, dass man dann automatisch auch Noten lesen kann, wenn man die DVD erfolgreich durch hat. Ich habe aber so geschriebene Notensätze nirgends wieder gefunden, weil meist die Tabs oder Cords angezeigt werden, also auch weniger hilfreich.Fazit: Gut um erstmal einzusteigen und die ersten Erfolge zu punkten, aber dann muss doch viel Eigeninitiative gezeigt werden und sich nach weiteren oder anderer Hilfe umgesehen werden. Im Internet gibt es viele talentierte Musiker die auf diversen Videosites gerne Ansichtbeispiele und Grifftechniken weitergeben von bekannten Songs die richtig abrocken.
Hat mir sehr geholfen .

Für einen Gitarren Anfänger wie mich ohne Lust auf Tabs und andere Methoden ist diese DVD Top.Die DVD enthält zwar wenige, aber dafür ausführliche Titel die in mehrere Teile zerlegt vorgestellt und erklärt werden, dann wie sich der Song zusammen setzt und zu guter letzt kann man das Lied entweder mit oder ohne Begleitung des Mentors spielen. Die Stücke fangen dabei einfach an und werden schwieriger bzw. komplexer. Aber das ist ja auch gut so.Kann diese DVD nur empfehlen, gerade da der Preis doch recht klein ist.
Pflichtkauf für Gitarrenneulinge .

Ich hab mit E-Gitarre neu angefangen und muss sagen dass diese DVD ein Traum ist. Nicht nur der rasche Lernerfolg, sondern auch die Art und Weise wie Bernd Brümmer dies rüberbringt sucht derzeit seinesgleichen.Ein Pflichtkauf für E-Gitarrenneulinge.
Geht so! .

Ich habe mir vorgenommen, E-Gitarre zu8 lernen. Also kaufte ích mir erst mal diese DVD. Es ist zwar alles schön und gut! Doch leider erkennt man nicht, welche Fehler man evtl. macht. Das was man mit dieser DVD lernt, ist nicht so toll! Vielleicht möchte man solch "einfache" Sachen gar nicht spielen! Mit einfach meine ich die Art der Songs! Es sind halt nur "lasche" Stücke dabei, die einfach schnell langweilig werden.Ich gehe einmal die Woche zum Unterricht. Dort lernt man erst richtig!!!Auch wenn es etwas teurer ist!!!

Cons Review
Achtung: Nur für absolute Anfänger .

Ich war mehr als enttäuscht von der DVD. Die DVD enthält nur 7 Stücke, die zudem nur für Leute gedacht sind, die vorher noch nie eine Gitarre in der Hand hatten. Selbst für diese dürfte sich die DVD nach ca. 3 - 4 Wochen erledigt haben. Im Vergleich zu E-Media-Reihe mit ihren diversen Extras auch didaktisch um Welten schlechter.




Related Post

Product Details

EAN : 9783938679319
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Bernd Brümmer
Binding : DVD
Manufacturer : Acoustic Music Books
Publisher : Acoustic Music Books
Running Time : 115
SKU : MAK_MNT_9783938679319
Studio : Acoustic Music Books

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Einfach E-Gitarre spielen auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen