Donnerstag, 23. Juni 2011

Bauch, Beine, Po Intensiv Core


Preis : EUR 9,99
KAUFEN
E.V.A BAUCH, BEINE, PO

This review is from : Bauch, Beine, Po Intensiv Core
Training für Bauch und Po mit einigen Schwachstellen .

Aufbau:- Warm-up (Dehnübungen)- Kräftigung- Stretching7 Übungen für den Bauch bzw. die Taille4 Übungen für den Ponur 2 Übungen für die Beine2 GanzkörperübungenTrainiert werden also hauptsächlich Bauch, Taille und Po. Wer also was für die Beine tun möchte, ist mit dieser DVD nicht gut beraten. Eva selbst nennt das Training auch Bauch, Po - Intensiv Core-Workout (also keine Rede von Beinen). Von einem Bauch, BEINE, Po-Training erwarte ich mehr! Es ist also nicht unbedingt drin was draufsteht!Man benötigt eine Unterlage und eine Wasserflasche oder Hantel.Eva Buse kommt zwar nicht unsympathisch rüber, macht auf mich aber keinen besonders souveränen Eindruck (besonders im Vergleich zu Verena Brauwers oder Amelie Jalowy). Ihr fällt es zum Teil schwer, wirklich flüssig zu sprechen.Ich glaube aber, dass sie die Übungen durchaus richtig ausführt. Sie gibt auch Hinweise/Anweisungen, was die richtige Ausführung bzw. Haltung angeht.Die zwei anderen "Vorturnerinnen" empfinde ich eher als störend. Die beiden haben meiner Meinung nach zum Teil auch Schwierigkeiten mit der richtigen/sauberen Ausführung der Übungen.Die Übungen sind ein Mix aus gängigen und originellen Übungen. Manche Übungen habe ich so tatsächlich noch nie gesehen und sind mal was anderes.Die Ausführung der Übungen ist absolut nicht hektisch. Ich denke, die Übungen sind bei richtiger/sauberer Ausführung durchaus effektiv.Das Workout enthält viele Übungen, bei denen man sich auf den Unterarmen abstützt, was ich - gerade angesichts der Häufigkeit - als ziemlich unbequem bzw. schmerzhaft empfinde.Nicht zu empfehlen ist diese DVD meiner Ansicht nach für Anfänger. Ich trainiere nun seit 8 Monaten wirklich regelmäßig und habe mehrere Bauch, Beine, Po-Workouts zu Hause, deren Übungen großteils zwar anstrengend, aber grundsätzlich kein Problem für mich sind. Hier dagegen kann ich manche Übungen gar nicht (zumindest nicht sauber, was aber wichtig ist) ausführen, bei anderen Übungen schaffe ich nicht so viele Wiederholungen wie eigentlich vorgesehen.Das Training dauert inklusive Warm-up und Stretching ca. 45 min. Die DVD enthält außerdem Tipps von Eva Buse rund um's Thema Fitness und Ernährung. Diese finde ich allerdings nicht besonders hilfreich. Die meisten sind nicht neu für mich und lösten "nona"-Reaktionen oder Kopfschütteln bei mir aus.Ich habe zwischen zwei und drei Punkten geschwankt und mich schließlich für drei Punkte entschieden, weil ich 45 Minuten Training eigentlich genug finde und man Evas Tipps ja nicht befolgen muss und bei der Beurteilung des eigentlichen Trainings ausklammern kann. Außerdem sagt es nicht unbedingt etwas über die Qualität dieser DVD aus, dass einige Übungen für mich persönlich (noch) zu schwer sind. Für mehr als drei Punkte reicht's aber nicht. Es gibt bessere Bauch, Beine, Po-Trainings.
Bauch, Beine, Po Intensiv Core Reviews
Effektiv hoch? .

Am Anfang war ich garnicht so sicher, ob ich mir diese DVD überhaupt bestellen soll... denn ich wollte keine von den DVD's mehr wo man entweder stundenlang vorm Fernseher auf und ab laufen muss oder das Vorgemachte so schnell und choreografisch ist, dass man auch beim 10x immernoch nicht hinterher kommt...Diese DVD ist anders - komplett anders! Es sind verschiedene Übungen, die ich teilweise aus den Workshops der FittnessCenter kenne, aber mir nie für mein Training zu Hause merken konnte.Die DVD ist toll gemacht, kein Gefühl von Stress, Hektik oder "DU MUSST!". Ganz im Gegenteil. Allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen, denn die Übungen haben es wirklich in sich! Nach dem ersten mal - und ich gebe zu, dass ich nicht mal bis zum Schluss durchgehalten habe - hatte ich ganze 3 Tage Muskelkater und zwar auch an Stellen, wo ich bisher nicht dachte, das sich dort überhaupt Muskeln befinden ;-)Seither trainiere ich mit dieser DVD 4 - 5 mal die Woche und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, vorallem am Bauch und an der Taille. Die Übungen lassen sich auch gut merken, die DVD muss also auch nicht immer mit laufen, wenn man etwas für sich tun will. Es handelt sich hier aber nicht um ein Krafttraining, sondern wirklich um die Formung des Körpers. Ich kann Eva Buse nur herzlichst empfehlen!
Bauch, Beine, Po Intensiv Core Opinions
E.V.A. - Bauch Beine Po Intensiv Core .

Ich muß schon sagen, selbst ich als Sportmuffel habe mich schon durch die ganze (geschenkte) DVD gearbeitet. Es ist alles gut verständlich erklärt, man muß sich nicht mühsam durch ausführliche Beschreibungen hangeln und wider Erwarten macht es sogar Spaß. Das Beste aber ist: ich muss dafür nicht ausser Haus gehen!Eine gute Idee finde ich, im Making of die Trainerin vorzustellen, so wirkt sie für mich als Person glaubhafter und es ist ja auch eine interessante Person, die ganz schön was auf dem Kasten hat.Insgesamt geht es ziemlich entspannt zu, für mich als Einsteiger genial. Aber die ganzen Dehn- und Strechübungen unterschätzt man, die gehen ganz schön auf die Muskulatur, ohne dass man das gleich merkt.Mein Freund meint auf jeden Fall, ich soll weitermachen! ;-)
Stichwort: Entspannt und effektiv .

Die Trainerin Eva scheint neu in der Runde der vielen DVD-Trainer zu sein, die es auf dem Markt gibt. Das Titelbild und die Beschreibung fand ich so ansprechend, dass ich dieses Programm gekauft habe und ich werde es in meine Sammlung gerne aufnehmen. Ich treibe selbst viel Sport und unterrichte auch. Schon deshalb war es interessant zu sehen, wie sie das Training aufgebaut hat und präsentiert. Positiv ist mir dabei aufgefallen, dass sie es ruhig und entspannt angehen lässt, ein angenehmes Tempo vorlegt und jedem die Option auf mehr oder weniger Wiederholungen offen lässt. Sehr gute Übungs-Zusammenstellung. Das sie selbst alles erzählt und erklärt, gefällt mir auch gut. Ich mag es so lieber, als wenn mich ein Anonymus aus dem Hintergrund anleitet. Wenn man alles so mitmacht, wie es hier gezeigt ist, wird man ganz sicher nach kurzer Zeit auch als Untrainierte gut in die Gänge kommen und sichtbare Erfolge erzielen. Das Programm ist schön ausgewogen, es erfüllt seinen Zweck für mich jetzt schon zu 100 Prozent.Witzig fand ich dieses kleine Making-Of. im Bonus-Bereich. So etwas habe ich bei Fitness-DVD?s vorher noch nicht gesehen und es bringt einem die Trainerin sofort näher. Die kleinen Tipps im Personal Training-Bereich sind irgendwie süß. Man merkt ziemlich schnell, dass sie kein knallharter Profi ist; sondern unverstellt und natürlich zu einem spricht.Und das, was sie sagt, stimmt. Schlicht und ergreifend.Fazit: Eine mit Herz und Verstand gemachte DVD, die ihr Geld wert ist.
Endlich funktionierts! .

Die Anzahl von Fitness-DVDs ist unendlich. Und das Programm von E.V.A. kaufte ich nur, weil eine Freundin mir davon beim (zu reichhaltigen) Frühstück berichtete. Und was soll ich sagen? Endlich funktionierts! Mit großer Ruhe und ohne jeden Stress führt einen Eva durch ihr persönliches, super nachzuahmendes Workout. Endlich eine DVD mit der man wirklich arbeiten kann und schon nach drei Tagen Festigung und Straffung spürt.Ich bin begeistert! Bitte mehr!
Fitness von zu Hause aus .

Ich bin langjährige Besucherin von Fitnesstudios, es aber seit einer Weile leid, mich stets nach der Arbeit dorthin zu quälen. Daher habe ich mir die beiden E.V.A. DVDs gekauft, um es mal von zu Hause aus zu probieren. Es ist zu Anfang sicher etwas komisch, vor der Glotze zu stehen und den Übungen zu folgen, aber das nimmt man schon nach ein paar Minuten gar nicht mehr wahr. Sehr gut gefiel mir, das die Vorturnerin die Übungen selbst spricht. Das vermittelt das Gefühl, tatsächlich dabei zu sein. Die Übungen selbst sind für einen halbwegs trainierten Menschen wie mich locker zu bewältigen, ich denke auch Einsteiger kommen hier gut zurecht mit dem Tempo und dem Schwierigkeitsgrad. Ich benutze es jetzt seit etwa einem Monat und komme sehr gut mit den auf die kritischen Zonen Po und Bauch zugeschnittenen Übungen klar. Meine Empfehlung dafür.
Von nichts kommt nichts! .

Das sagt sie da so schön, während sie mich auf die Matte zwingt ;-)Spaß beiseite, das Programm ist von vorne bis hinten gut gemacht undbringt einen auf ziemlich entspannte Art gut nach vorne. Ich bin bislang viel im Fitness-Studio unterwegs gewesen, aber wenn man zu ausgepowert ist vom Tag, ist eine kleine Runde auf der heimischen Matte das, was ich gerade noch so schaffe. Deshalb darf es nicht nerven und es muss zu mir passen. Zuerst denkt man hier, haha, einfach, viel Streching, aber diese vermeintlich sanften Dehnübungen haben es auf Dauer in sich. Bauch, Beine und Po bekommen hier sprichwörtlich ihr Fett weg". Mir gefällts. Der nächste Frühling kommt bestimmt. ;-)

Cons Review
Core? .

Habe mir die DVD wegen der vielen guten Rezensionen gekauft und weil die Beschreibung und Aufmachung der DVD etwas "Neues" versprach.Wie man an der Sternvergabe ablesen kann, kann ich die positiven Urteile nicht unterstützen. Die Übungen waren mir zum großen Teil noch aus dem Sportunterricht, der mittlerweile doch einige Zeit zurückliegt, bekannt. Soviel zum Thema "neu". Schwerer wiegt allerdings, dass nach meinem Wissensstand einige Übungen heute so nicht mehr durchgeführt werden, weil sie als rückenschädlich gelten (z.B.: in Rückenlage beide Beine absenken). Ich vermute, dass sich die DVD an jüngeres Publikum wendet, welches von Rücken-Zipperlein noch nicht geplagt wird. Wer allerdings in diesem Bereich schon Probleme hat, sollte auf die entsprechenden Übungen verzichten, bzw. Abwandlungen vornehmen (z.B. nur ein Bein absenken bei der oben beschriebenen Übung).Wie in einer anderen Rezension schon erwähnt wurde, werden hauptsächlich Bauchübungen gezeigt, was der Titel so nicht verrät. Mein nächstes Fragezeichen entsteht beim Titel "Intensiv Core". Mit Core-Muskulatur wird im Allgemeinen die tiefligende Muskulatur der Körpermitte bezeichnet. Diese Muskulatur wird während des ganzen Workouts nicht erwähnt. Warum erscheint ein Begriff im Titel, der während der Übungen nicht erwähnt wird, nicht einmal indirekt, indem z.B. darauf hingewiesen werden würde, wie die entsprechenden tiefliegenden Muskeln mit einzubeziehen sind?Zum Ambiente: naja, ein Steg auf einem Ententeich in einem deutschen Park bei bewölktem Wetter. Ist okay, man kann die Übungen erkennen. Da von der anderen Seeseite her gefilmt wird, wirkt es teilweise so, als müsste Eva Buse über den See schreien. Vor dem Fernseher ist man allerdings nah am Geschehen (der Kameramann besitzt ein Zoom-Objektiv) und dieses Rufen wirkt befremdlich.Im Making-of werden zwar tatsächlich Bilder von den Dreharbeiten gezeigt, der Text aus dem Off hat allerdings mit diesen Bildern nichts zu tun, sondern beschreibt in schillernden Ausführungen die persönlichen und fachlichen Qualitäten von Eva Buse.Meine Meinung: Ganz ehrlich, es gibt bessere DVDs. Johanna Fellner und Verena Brauwers z.B. wirken um ein Vielfaches kompetenter und bei ihren Workouts wird sehr genau auf gesundheitsbewusstes Trainieren geachtet. Ich halte diesen Aspekt beim Üben im heimischen Wohnzimmer für ungeheuer wichtig, weil es dort keinen Trainer gibt, der falsche Ausführungen und Haltungen korrigieren kann.
Anyone can do these Level 1 Exercises .

Are you a beginner or have not exercised for a long time--"Babypause" or a recovering "couch-potatoe" or returning after an injury? Anyone can do these Level 1 exercises which are done with pauses between each movement and executed very slowly.The music is strictly background filler and there is no flow from one exercise to the other--no tempo-- meaning you will not have any trouble trying to keep up with the presenter.There is no active warm-up or cool-down of the Bauch,Beine,Po areas of the body.This is NOT a DVD for someone who wants to sweat or burn fat.If you are looking for a workout with tempo, cool music and great movesthat will work the B,B, Po area and burn fat at the same time, then I would suggest Johanna Fellner and her B,B,Po Intensive mit Core-Training, Fatburner Workout mit Core-Training or Beach-Body Workout. Fellner presents a workout which is much more dynamic, works the body as a whole and burns fat while concentrating on the B,B,Po as well as the Core.Happy Training!




Related Post

Product Details

EAN : 4260131128653
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Eva Buse
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Britta Leimbach
Format : PAL
Manufacturer : KSM GmbH
Publisher : KSM GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2009-01-15
Running Time : 60
SKU : LA4260131128653
Studio : KSM GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Bauch, Beine, Po Intensiv Core auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen