Donnerstag, 2. Juni 2011

Entdecke die Welt der Tiere - Teil 1 - Tierbabys & Bauernhof


Preis : EUR 7,99
KAUFEN


This review is from : Entdecke die Welt der Tiere - Teil 1 - Tierbabys & Bauernhof [2 DVDs]
ganz ok .

mein kleiner fast 2, steht total auf tierfilme. Alles sind max 2,3 minuten lang was super ist. Aber der sprecher ist nur zu beginn mit total komischen texten, gefallen mir persönlich gar nicht. videos sind teilweise nicht sehr professionell...aber für den preis ist es dennoch fair denke ich. aber eher was für die kleinen denke ich, lernen kann man nicht viel draus
Entdecke die Welt der Tiere - Teil 1 - Tierbabys & Bauernhof [2 DVDs] Reviews
Entdecke die Welt der Tiere Teil 1 - Tierbabys und Bauernhof .

Gut verständlich gestaltete kurze Filmsequenzen der jeweiligen Tierart, die Kindern die Konzentration auf das Gezeigte erleichtern.Für Kinder ansprechender Mix zwischen Animationsfiguren, die Fragen stellen und erklärender realer Filmteil, der Antworten unterstützt und festigt.
Entdecke die Welt der Tiere - Teil 1 - Tierbabys & Bauernhof [2 DVDs] Opinions
eigenwillige Tierauswahl schlechte Bildqualität ansonsten ok .

Ich habe diese DVD für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft, da er Tiere so gern live und auch im Fernsehen ansieht- es sind 2 DVDs enthalten, die Bauernhoftiere sind ok- Schafe, Pferde, Enten, Schweinchen,.. ich hätte vielleicht noch an Hasen, Kühe und dgl. gedacht, sind aber nicht drauf.Die DVD mit Tierbabys sind sehr eigenwillig ausgewählt: Seepferdchen, 2x versch. Affen, Schildkröten, eine außergewöhnliche Möwenart- nicht so ganz, was ich mir vorgestellt hatte.Die Bildqualität ist weit vor HD, was jedoch für die Kinder nicht so schlimm ist.Die prinzipielle Art- kurzer Vorspann mit Infos (die zT auch sehr direkt sind, zB bei den kleinen Ferkeln) und dann wenige Minuten, in denen einfach die Tiere mit Hintergrundmusik gezeigt werden, finde ich total gut, die Ausführung lässt noch Wünsche offen.Aber zu dem Preis ist es ganz ok.

Cons Review
Entdecke die Welt der Tiere .

Für meine siebenjährige Tochter leider nichts mehr. Für Kleinkinder (bis 5 Jahre) aber sicher schön. Es fehlen einfach die Infos, die meine Tochter erwartet hat


Product Details

EAN : 4250128405812
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Tiere
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : produziert von BBC
Format : Dolby
Manufacturer : Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG
Number Of Discs : 2
Publisher : Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG
Region Code : 2
Release Date : 2009-10-30
Running Time : 160
SKU : 510-1-4250128405812-4250128405812
Studio : Lighthouse Home Entertainment GmbH & Co. KG

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Entdecke die Welt der Tiere - Teil 1 - Tierbabys & Bauernhof auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen