Freitag, 24. Juni 2011

Popstars - Making of a Band - Part 2


Preis :
KAUFEN
Beschreibung:
Bro'Sis... so heißt die erfolgreiche Band, die aus dem zweiten Popstars-Casting hervorging. Indira, Shaham, Faiz, Hila, Giovanni und Ross - die 6 Allroundtalente haben über 11.000 Kandidaten hinter sich gelassen und die Jury überzeugt. Ihre Debütsingle 'I belive' avancierte innerhalb nur weniger Tage zum Nr. 1-Megahit. Auf dieser DVD-Fan-Edition könnt ihr den erfolgreichen Werdegang hautnah miterleben. Vom Casting und privaten Einblick bis zu ihrem ersten großen Auftritt bei 'The Dome'. Viele erlebnisreiche Stunden mit den neuen Popstars warten auf Euch!

  • Verpackung: 2
  • Datenträger: 2

Angaben laut Hersteller

Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Bro'Sis
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Unbekannt (Dolby Digital 2.0 Mono)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: EMS GmbH
Erscheinungstermin: 21. März 2002
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 480 Minuten

This review is from : Popstars - Making of a Band - Part 2 [2 DVDs]
Einfach der Hammermaßig .

Also ich habe diese DVD und sie ist total mega geil !!!!!!!! Auch wenn man Popstars mitverfolgt hatt und weiß was dort geschehen ist würde ich sie mir holen !! Die Emotionen in dieser DVD sind einfach was ganz besonderes !! Man fühlt sich den Stars irgentwie näher nach dieser DVD .Ich sag bloß : ''total geil''
Popstars - Making of a Band - Part 2 [2 DVDs] Reviews
fehlende berichte .

ich finde die DVD mega klasse.. aber ich glaube es fehlen einige berichte die aber hier in der beschreibung stehen. Z.b Shamans geburtstag.Oder hat einer die vielleicht schon auf der DVD gefunden und kann mir weiterhelfen..???




Related Post

Product Details

EAN : 4020974148184
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Bro'Sis
Aspect Ratio : 4:3 - 1.33:1
Audience Rating : Freigegeben ab 6 Jahren
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : EMS GmbH
Publisher : EMS GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2002-03-21
Running Time : 480
SKU : 17954
Studio : EMS GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Popstars - Making of a Band - Part 2 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen