Sonntag, 26. Juni 2011

Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka


Preis : EUR 22,95
KAUFEN


This review is from : Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka
Nur Theorie ohne praktische Beispiele .

Als ich die DVD bestellt habe, hatte ich mir erhofft, dass in der DVD gezeigt wird, wie das, was in den Büchern beschrieben ist, an praktischen Beispielen gezeigt wird. Leider ist es aber so, dass im Prinzip nur das, was man in den Büchern lesen kann, nochmals zu hören bekommt. In diesem Fall würde ich eher sagen, dass diese DVD für jene geeignet ist, die sich nicht die Mühe machen wollen die Bücher zu lesen.
Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka Reviews
Deutliche Ansage .

Als grosser Freund von Alberto Villoldos schamanischen Sichtweisen kann ich diesen Film nur weiterempfehlen.Wahrscheinlich ist er jedoch hauptsächlich für Personen geeignet,die selbst den schamanischen Weg gehen.Egal jedoch,denn wenn man nur ein wenig spirituell offen ist sind seine Erklärungen äusserst plausibel.Er zeigt weiterhin recht anschaulich,das unser bekanntes Heilsystem weitgehend nur immer die Symtome behandelt,jedoch nie die Chance zu echter Heilung hat.Fazit:mehr als empfehlenswert,auch zum öfter ansehen gut geeignet!
Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka Opinions
Alberto Villoldo & sein Wissen...... einfach nur WOW! .

Ich persönlich habe alle Bücher von Alberto Villoldo die bis dato erschienen sind und wollte somit auch die DVD erwerben.Habe mir die DVD bereits mehrmals angeschaut und ich finds einfach nur 1A!Er nimmt von seinem schamanischem Wissen (Abstammung der Inkas) diverse Themen auf und beschreibt Sie grob, so dass man einen Eindruck dieses Wissen gewinnt.Ich rate diese DVD allen Menschen die sich immer fragen: Es muss doch MEHR geben im Leben, als das was meine Gesellschaft die mich umgibt mir mitgeteilt hat?!?!?!?oderWarum läuft alles in meinem Leben so schief? Was mache ich falsch? Warum bin ich nicht glücklich, obwohl alles eigentlich in bester Ordnung ist?!?!?!?Ich empfehle die DVD als Einstieg und wenn Alberto Villoldo mit seinem Wissen euch neugierig macht, dann schafft euch die Bücher an!!!!!Die Bücher decken alles ab, wie: Meditation-Stimulierung der körpereigenen "Medikamente"- die Natur- höhere Bewusstseinsebenen.LG an Alle
Interessant gemacht .

Diese DVD ist sehr gut gemacht, unterhaltsam und interessant. Wer jedoch Informationen zur reinen Inka-Tradition sucht, sollte in Deutschland unbedingt einen Workshop mit Juan Nunez del Prado besuchen, Professor für Anthropologie und einer der bekanntesten Experten dieser Tradition Südamerikas. Er befasst sich mit dem Wissen seit mehr als 30 Jahren und hat bei allen grossen Meistern unserer Zeit - von Don Bennito Qoriwaman über Don Melchior Deza, Don Manuel Qispe und Don Andres Espinoza - gelernt. Zusammen mit seinem Sohn Ivan unterrichtet er Gruppen auf der ganzen Welt; ich bin sicher, es gibt kaum jemanden, der auf dem Gebiet der spirituellen Tradition der Anden mehr weiß als er!
Ausgezeichnet .

Von Dr. Alberto Villoldo bin ich nur noch angetan.Ich gönnte mir den Luxus ihn persönlich in seinem Seminar kennenzulernen.Ich kannte DASKALOS und er war mein grösster Wegbereiter.Danach traf ich kaum auf lehrende Menschen, "die ihm das Wasser hättenreichen können".Dr. Villoldo ist für mich ein Mann, der ist, was er isst und lebt, was er lehrt. Deshalb bin ich natürlich begeistert, dass er sein Wissen in Bücher übertragen hat. Seine Bücher sind für alle Menschen, die sich weiten, öffnen möchten und ihrer Sehnsucht folgen, sich mit der Natur identifizieren und von ihr lernen wollen. Für mich eine Bereicherung, sehr empfehlenswert, da ich in ALLEM bin und noch aufmerksamer für die Natur werden möchte und in ihr ALLES finde.Das versteht Dr. Villoldo, mir DAS zu vermitteln und hat mich wieder ein Stückchen näher gebracht.
Der Trailer zu Die Heilung des Lichtkörpers .
























































Product Image

DVD Die Heilung des Lichtkörpers Energetische Heilweisen Alberto Villoldo



Related Post

Product Details

EAN : 9783939373605
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Author : Jay Weidner
Binding : DVD
Format : Dolby
Manufacturer : AMRA Verlag
Publisher : AMRA Verlag
Release Date : 2011-02-07
Running Time : 74
SKU : MAK_GD_9783939373605
Studio : AMRA Verlag

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen