Dienstag, 21. Juni 2011

Die Juden - Geschichte eines Volkes (2 DVDs)


Preis : EUR 26,99
KAUFEN
WVG Die Juden - Geschichte eines Volkes, VÃ--Datum: 31.12.08

This review is from : Die Juden - Geschichte eines Volkes (2 DVDs)
hervorragend... .

dieser geschichtliche überblick ist für mich bislang einzigartig.genial interessant gemacht, nimmt einen mit hinein in den werdegang des jüdischen volkes über die jahrhunderte.eine investition, die viele neue perspektiven schenkt und zusammenhänge erhellt.
Die Juden - Geschichte eines Volkes (2 DVDs) Reviews
Informativ aber ein bisschen einseitig .

Ich habe mir den film gekauft, weil ich in einem Quartier wohne, wo ganz viele Juden wohnen. Mich hätte interessiert, weshalb Kleidunsstile je nach Gruppierungen so unterschiedlich sind, weshalb gewisse jüdische Frauen Perücken tragen, was es mit den Schläfenlocken auf sich hat etc. Ich hätte mir von dem Film einfach noch mehr Erklärungen/Hintergründe zu den jüdischen Bräuchen erhofft. Diese Beantwortet der Film jedoch nicht. Es ist mehr ein überblick über die Länderwanderungen des jüdischen Volkes. Was ebenfalls aufschlussreich ist. Der Film empfand ich jedoch als ein bisschen zu einseitig dargestellt. Also klare verteilung von Juden= Opfer und der Rest der Welt sind die Täter.

Cons Review
Vorsicht! .

Ich habe den Artikel zweimal bekommen und beide Male aus demselben Grund zurückschicken müssen: Jeweils war auf DVD 1 der Teil "Stigma" und auf DVD 2 der Teil "Zion" nicht abspielbar. Zufall? Zwar wird mir der Warenpreis rückvergütet, umständlich ist die Rücksendung allemal, enttäuschend ist das Ganze auch. Das, was ich sehen konnte, war interessant.

Product Image

Geschichte eines Volkes 2 DVDs Film auf DVD



Related Post

Product Details

EAN : 4260048081270
MPN : 7708127DEV
Brand : WVG MEDIEN
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : Nina Koshofer
Format : Dolby
Manufacturer : WVG Medien GmbH
Publisher : WVG Medien GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2008-06-27
Running Time : 260
Studio : WVG Medien GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Juden - Geschichte eines Volkes (2 DVDs) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen