Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Tierretter von Aiderbichl


Preis : EUR 17,99
KAUFEN
GOM Die Tierretter von Aiderbichl, USK/FSK: oA VÃ--Datum: 01.04.08

This review is from : Die Tierretter von Aiderbichl [3 DVDs]
Gute Unterhaltung für Groß und Klein .

Wer Tiere liebt und sich für Menschen interessiert, die Tieren in Not helfen, der sollte sich unbedingt diese DVD ansehen.Ich bin im Fernsehen auf die Tierretter aufmerksam geworden und habe mir daraufhin die DVD bestellt. Ich bin total begeistert! Die Schicksale der Tiere gingen mir und meinen Kindern, mit denen ich mir die 3 DVDs angesehen habe, oft sehr ans Herz. Aber genauso schön waren die glücklichen Momente auf dem Gnadenhof.Ich kann diese Serie auf DVD nur jedem ans Herz legen. Sie ist traurig und schön zugleich. Aber mich freut es jedes Mal sie zu sehen, da ich immer dran denken kann, dass es Menschen gibt, die Tieren helfen und sich für sie einsetzen.
Die Tierretter von Aiderbichl [3 DVDs] Reviews
Die Tierretter von Aiderbichl .

3DVDs über den Einsatz, Hilfe und Rettung wehrloser, missachteter, kranker oder alten Tiere, um sie vor schlimmeren zu bewahren und ihnen ein neues, gutes Zuhause zu geben und sie vor dem Tod zu bewahren.

Product Image


Product Details

EAN : 4260090989128
MPN : 1098912GAO
Brand : GOM
Weight : 1 pounds
Height : 2 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : o.A.
Aspect Ratio : 16:9 - 1.77:1
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : o.A.
Format : Dolby
Manufacturer : FilmConfect Home Entertainment GmbH
Number Of Discs : 3
Publisher : FilmConfect Home Entertainment GmbH
Region Code : 2
Release Date : 2007-06-07
Running Time : 500
SKU : LA4260090989128
Studio : FilmConfect Home Entertainment GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Die Tierretter von Aiderbichl auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen