Freitag, 24. Juni 2011

Relax & Sing - Singen lernen mit Spaß und Erfolg - mit umfangreichem Trainingsprogramm auch für Anfänger geeignet


Preis : EUR 33,50
KAUFEN


This review is from : Relax & Sing - Singen lernen mit Spaß und Erfolg - mit umfangreichem Trainingsprogramm auch für Anfänger geeignet
Einfach und sicher singen lernen .

Als Sängerin werde ich oft gefragt, ob man nicht auch "einfach so zuhause" singen lernen könnte, ohne teuren Gesangsunterricht, ob es da eine sinnvolle Anleitung gebe ... Bisher habe ich immer davon abgeraten, sich im do-it-yourself-Verfahren mit Büchern oder Videos ans Singen zu wagen - zu groß ist das Risiko, falsche Techniken zu lernen oder sogar der eigenen Stimme zu schaden. Die DVD "Relax & Sing" hat mich jedoch überzeugt, dass es einen Weg gibt, insbesondere für Anfänger und Hobby-Sänger, sich gesund und mit viel Spaß zuhause mit der Entdeckung der eigenen Singstimme zu beschäftigen.Das große Plus der DVD ist ein ausführlicher `Stimmtest', bei dem man durch fundierte Fragen seinen Stimmtyp bzw. die eigenen Stimmproblematik erkennt. Darauf bauen dann die jeweilig abgestimmten Übungskapitel auf. Durch diese Differenzierung besteht keine Gefahr, die Stimme zu ruinieren, sondern die leicht verständlichen Übungen geben der Stimme jeweils genau die Impulse, die sie braucht.Die Autorin vermittelt die unterschiedlichen Gesangstechniken sehr sympathisch und kompetent. Darüber hinaus beinhaltet die DVD vieles Weitere, das über die reine Stimmtechnik hinausgeht, wie Lockerungs- und Atemübungen, Tipps für den Auftritt etc. bis hin zu einer Kurzanleitung für Songwriting.Meiner Meinung nach ist "Relax & Sing" eine gelungenes Produkt, eine sehr persönliche Anleitung zum Singen, die sich sowohl fachlich als auch in der Präsentation positiv von den mir bekannten Übungs-DVDs abhebt. Und nicht zu vergessen die tollen Songs...
Relax & Sing - Singen lernen mit Spaß und Erfolg - mit umfangreichem Trainingsprogramm auch für Anfänger geeignet Reviews
Ich war gespannt ob so etwas überhaupt funktionieren kann ... .

... entspannen, dabei lernen zu singen, alles von einer Video DVD und noch didaktisch so aufbereitet, dass man motiviert wird, mitzumachen und die DVD zum wiederholten Mal einzulegen. Als zertifizierter Entspannungpädagoge, Managementtrainer, Autor und begeisterter Unter-der-Dusche-, Chor- und Solosänger ging ich natürlich kritisch an die 90-Minutenschulung heran. Und ich kam zu dem Resultat: Hut ab, Rosa Groth! Ob Eingangstest als Portal zu individuellen Übungen, Tipps für Auftritt und Ermutigung zu Interpretation, ja sogar zum Schreiben eigener Lieder - alles wird je nach Gewichtung ausfühlich behandelt oder zumindest mit Baisinformationen begleitet. Und die frische Art macht einfach Spaß. Im Gegensatz zu dem leider immer noch häufig zu erlebenden Muff, mit dem so manche Gesangsvereine potenzielle Mitglieder vergraulen, die einfach nur Entspannung und Spaß beim Singen suchen. Daher sage ich: Ob Einzelkämpfer/in oder Chorleiter/in - hier gibt es was zum Lernen, zum Umsetzen und zum Nachmachen. Die Investition lohnt sich allemal.
Relax & Sing - Singen lernen mit Spaß und Erfolg - mit umfangreichem Trainingsprogramm auch für Anfänger geeignet Opinions
Singen lernen mit Spaß und Erfolg - das ist wirklich wahr! .

Die DVD überzeugt mich sofort durch ihre Übersichtlichkeit des Menüs und die gute Optik. Man wird gut angeleitet und kann sofort loslegen und üben! Sehr hilfreich finde ich besonders für Anfänger, den Stimmtest.Für mich als Profi ist das umfangreiche Übungsprogramm sehr bereichernd.Die Darsteller und die Gesangslehrerin sind sympathisch, locker und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Übungen machen Spaß, entwickeln und trainieren die Stimme schonend aber sehr effektiv. Die eingeblendeten Tipps und Anmerkungen sind sehr gut nachzuvollziehen und gestalten das Stimmtraining abwechslungsreich und interessant.Man erkennt, dass die DVD mit Liebe und Kompetenz produziert ist. Um seine Stimme kennen zu lernen und/oder (wie in meinem Fall) wieder Vertrauen in die eigene Stimme zufassen, ist sie absolut empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters!Ich bin sehr begeistert :-)PS: Und der Song ist absolute Spitze!
Stimmtraining für die ganze Familie .

Singen lernen für Alle!Diese sympathische und professionelle DVD macht der ganzen Familie Spaß! Da wir alle gern und viel singen, kam uns diese DVD wie gerufen! Anfänger bis erfahrene Sänger können hier etwas lernen.Der Stimmtest zeigt einem, mit welchen Übungen man zu Beginn trainieren kann. Die Übungen werden kurz aber sehr gut erklärt. Schließlich will man ja selbst üben. Die Übungsprogramme sind umfangreich und die eingeblendeten Tipps und Übungsvariationen lassen das Training nicht langweilig werden.Die Unterrichtsszenen und Tipps sind sehr interessant. Wir können die DVD allen, die singen wollen nur empfehlen!
Singen macht Spaß .

Eine sehr gut gemachte DVD, die den Spaß am Singen noch mehr erhöht. Gute Anleitungen auch alleine seine Stimme zu verbessern.
Gute Motivations-und Gesangstechnik-DVD .

Nach einem kleinen Eingriff an meinen Stimmbändern hatte ich Probleme meine Singstimme wieder vorsichtig zu belasten ohne das Gefühl zu haben, etwas falsch zu machen. Durch den Stimmtest und die Eingruppierung auf dieser DVD fiel es mir leicht, den richtigen Weg um meine Stimme wieder aufzubauen zu finden.Die Tipps und Übungen werden sehr unkompliziert erklärt kommen fröhlich, unverkrampft und Mut machend an und sind sehr effektiv wenn man am Ball bleibt.Ein gutes Produkt für alle, die Spaß am singen haben, egal ob Anfänger oder Sänger mit Erfahrung.
der Titel ist Programm .

Dieses umfangreiche Lernprogramm macht's genau richtig. Entspannen und Singen und auf jeden Fall Spaß daran haben. Den verliert man bei all den verschiedenen Features auf dieser DVD nicht.Für alle, die schon immer gern mal etwas tiefer in die Gesangstechniken eindringen wollen und für alle Sänger, die ihre Stimme regelmäßig trainieren sollten. Nicht zu vergessen die Kapitel, die sich mit Allem befassen, was zum Performen eines Songs noch wichtig ist.Und- man hat seinen Gesangslehrer jederzeit zur Hand.Danke!
lets sing together .

Diese dvd finde ich super gelungen, abwechslungsreich, fantasievoll und inspirierend. Man kann sehr gut selbständig damit üben und man bekommt Mut - ich singe!
Singen lernen mit Erfolg .

Mit der DVD lernt man eigenständig Singen, mit einfachen, aber qualitativ guten Übungen.Durch den integrierten Stimmtest lernt man seine Stimmlage kennen, und kann somit die passenden Übungen zur persönlichen Stimmlage durchführen.Auch die Tipps zum eigenständigen Song schreiben habe ich mit Begeisterung ausprobiert und die Ergebnisse sind wirklich überraschend gut geworden. Ich empfehle "Relax&Sing" aufjedenfall weiter und habe schon vielen Freunden als Geschenk und Mitbringsel eine Freude bereitet.Ein großes Lob an Rosa Groth und alle die bei der Herstellung dieses tollen Produkts mitgewirkt haben! :)
Singen lernen an sich glauben lernen macht Freude .

Mama, lass es, Du kannst nicht singen! ;-)))))))Stimmt nicht, mit der fachkompetenten und freundlichen Anleitung auf dieser DVD lerne ich, mein immer wieder von Anderen verleugnetes Talent mit Freude zu leben.Besonders gefällt mir der Test, der geschickterweise nicht damit abschließt, dass ich mich in eine Schublade geschoben fühle. Er führt mich zu den Übungen, die aktuell für mich und meine Stimme ideal sind. Sehr schön wird der Test durch die Sängerin angeleitet und begleitetZusätzlich macht es Spaß und ist hilfreich, auch mal all die anderen schönen Übungen auszuprobieren.Hilfreich empfinde ich die Einblendungen, die mich auf möglich gerade eingeschlichene Fehler aufmerksam machen.Freundlich, ermutigend und ganz ohne Druck erlebe ich die Lehrerin, so erfrischend anders als in meinen Schulerinnerungen ;-)))Diese DVD ermöglicht das Üben zuhause, als Ergänzung zu Gesangsunterricht oder als eigenständiger Unterricht.Eine rundrum erfreuliche und empfehlenswerte Sache, diese DVD. Viel Spaß damit allen Sängerinnen und Sängern und denen, die es doch endlich werden wollen.




Related Post

Product Details

EAN : 9783000324468
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Actor : Rosa Groth
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Director : André Rößler
Format : PAL
Manufacturer : Lottefilm und André Rößler
Publisher : Lottefilm und André Rößler
Release Date : 2010-11-23
Running Time : 82
SKU : MAK_9783000324468
Studio : Lottefilm und André Rößler

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Relax & Sing - Singen lernen mit Spaß und Erfolg - mit umfangreichem Trainingsprogramm auch für Anfänger geeignet auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen