Samstag, 11. Juni 2011

Tanzkurs - Discofox Boogie Advanced


Preis : EUR 20,99
KAUFEN
TANZKURS DISCOFOX BOOGIE ADV.

This review is from : Tanzkurs - Discofox Boogie Advanced
Für Fortgeschrittene .

Die gezeigten Figuren sind schon sehr anspruchsvoll, wie zum Beispiel der Taucher, ohne Grundkenntnisse ist es schwer, dem Kurs folgen zu können, aber es ist ja auch ein Advanced-Kurs.Dennoch ist die Geschwindigkeit der Musik langsamer gedreht worden, das ist auch gut so, denn zum Üben wäre es mir gerade beim Boogie ziemlich schwer gefallen. Da ich kein Technikfreak bin, war ich froh, das es keine komplizierten Menüs gab, ich fand mich sofort zurecht. Ich denke, dass ich mir die DVD öfter anschauen werde, wenn man nicht ständig übt, ist das Erlernte schnell wieder vergessen.
Tanzkurs - Discofox Boogie Advanced Reviews
Sehr gute Erweiterung .

Nachdem wir den ersten Teil (Discofox Boogie) durchgearbeitet hatten, bekamen wir Lust auf ein paar Figuren mehr. Besonders gut im Advanced Kurs ist der neue, schnellere Grundschritt (Hustle), mit dem auch endlich problemlos die Linksdrehung mit meiner Frau klappt ;-).Der Lerneffekt ist absolut gegeben, was genauso auf den Teil Boogie zutrifft. Prima ist, das jede Figur ein eigenes Kapitel hat und somit per Fernbedienung einfach immer wieder aufgerufen werden kann.Volle Punktzahl von uns !!!

Cons Review
mittelprächtig .

meine Partnerin und ich haben uns diese DVD zusammen mit "Get the Dance" von Markus und Tine zugelegt, die wir einstimmig eher empfehlen würden. Zum Teil liegt es mit Sicherheit an den beiden Protagonisten, die wenig aus sich herausgehen und auch wenig Freude ausstrahlen. Das netteste sind dann noch die herausgeschnittenen Szenen, weil da einmal gelächelt und auch gelacht wird.Im Vergleich zu Markus gefällt hier der Hustle-Schritt, der durch alle Figuren durchgetanzt wird. Die Disco-Fox-Figuren selber sind von ein paar Ausnahmen abgesehen für einen Advanced-Kurs zu wenig. Den Boogie-Bereich wollen wir hier nicht bewerten, weil wir als Tanztrainer speziell für Disco-Fox engagiert sind und Boogier uns nicht so interessiert.AF
Discofox Boogie Advanced .

Ich hatte von diesem Advanced Kurs mehr erwartet, insbesondere mehr Figuren. Kein Vergleich zur DVD Discofox "Get the Dance" von Markus Schöffel.


Product Details

EAN : 4260066255004
Weight : 1 pounds
Height : 1 inches
Length : 8 inches
Width : 6 inches
Audience Rating : Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Binding : DVD
Manufacturer : I-Base
Publisher : I-Base
Release Date : 2005-03-17
Running Time : 75
SKU : 4260066255004
Studio : I-Base

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Tanzkurs - Discofox Boogie Advanced auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen